Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das sieht so fett aus. Gestern dachte ich noch, wenn das nur ein Online-Game sein soll, dann werd ich es mir ganz sicher nicht antun. Aber was man in diesem Video so sieht, macht mich richtig an. Ich glaube, ich werde mich mal für die Beta anmelden (falls noch möglich).

Das könnte mein erstes MMO werden, was mir auch Spaß machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Die Closed-Beta finde nur auf dem PC statt.

Bislang macht es wirklich riesen Spaß. Das Fahrverhalten ist wirklich überraschend gut, eine Story gibt's auch. Wird wohl nur eine flache sein allerdings gibt es einige sehenswerte Zwischensequenzen in wirklich genialer Grafik. Auch der Sound ist erwähnenswert. Einzig allein die Bedienung ist noch etwas fummelig, mit Controller würde es eindeutig besser funktionieren. Bislang kann ich über die Beta negatives berichten.

Auch das es Radiosender ála GTA gibt, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Videos von der Beta haben mich richtig angefixt :) Hab leider kein Key bekommen, aber ich denke mal das Spiel hat potenzial-

An die Beta-Spieler: Wie würdet ihr die Fahrphysik beschreiben bzw. mit welchen anderen Racer vergleichen ?

Vielleicht irre ich mich, aber meiner Meinung nach am meisten erinnert die Fahrphysik mich an NFS: Most Wanted (2005). Würde es auf keinen Fall mit dem neuen Most Wanted oder Rivals vergleichen...

Hat echt Spaß gemacht die Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irre ich mich, aber meiner Meinung nach am meisten erinnert die Fahrphysik mich an NFS: Most Wanted (2005). Würde es auf keinen Fall mit dem neuen Most Wanted oder Rivals vergleichen...

Hat echt Spaß gemacht die Beta.

Das klingt ja richtig geil :cool2: Ich finde gerade die Physik in den alten NFS wie Underground und eben MW (2005) für solche Titel perfekt :) Dazu dann noch diese riesige Spielwelt und wie ich gesehen habe die Möglichkeit sogar das Interieur zu verändern. Ich glaube das Game ist so gut wie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibts auch ne Beta für die PS4. Würde ich bestimmt auch mitmachen. Hätte nicht gedacht, daß mir sowas gefallen könnte. Bin gestern von Destiny sehr überrascht worden.

So im Koop mit Freunden durch die Gegend heizen, macht bestimmt Spaß.

Ich denke eher nicht, da die Beta meines Wissens nach PC-Only war.

Japp denke das könnte echt gut werden :) Mich haben vorallen die Tuningmöglichkeiten begeistert. Da kommt echt NSFU Stimmung auf :):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher nicht, da die Beta meines Wissens nach PC-Only war.

Japp denke das könnte echt gut werden :) Mich haben vorallen die Tuningmöglichkeiten begeistert. Da kommt echt NSFU Stimmung auf :):drool5:

Tuningmöglichkeiten wie zu Zeiten von NfS: Underground, da steigt die pure Freude in mir hoch. :biggrin5: Was habe ich damals an meinen Wagen rumgebastelt, insgesamt habe ich sicherlich einige Stunden nur mit tunen verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...