Rass Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir gehen die dlc immer noch nicht. Zitieren
Brachial86 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Season Pass Fahrzeuge gehen nun hab den Ferrari,McLaren,Mini und die Doge Viper vom Uplay Konto! Aber was noch fehlt sind die 10.000 crew credits? Hat die jemand bekommen? Game Rockt übrigens...!!! Zitieren
Loerrach Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wo findet man den Mini den? Bin alle Autohäuser durch außer Miami, aber wahrscheinlich ist der dort oder? Zitieren
Brachial86 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Mini stand bei mir im HQ einfach an der Sammelpinwand! Habe aber auch die Gold Edition aus dem PSN Store! Zitieren
Loerrach Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok danke, ja ich hab die Limitid Edition von Amazon da war es auch dabei. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich muss hier an dieser Stelle mal etwas frust ablassen... Habe mich anfang des Jahres sehr auf die ganzen next gen racer gefreut, Driveclub, The Crew, Project Cars. Driveclub hat sich nach dem ganzen chaos und den server problemen schonmal erledigt! Nungut, dachte ich mir anfang oktober, bleibt ja noch The Crew. Jetzt muss ich lesen das es auch bei Ubisuft´s servern probleme gibt, trotz Beta und versprochenem reibungslosem Launch!! Desweiteren kommt Ubisoft mit einem Online-Zwang daher, was soll das? Muss ich mich etwa auf Ubisoft verlassen wenn ich mal die lust verspüre The Crew zu spielen?! Das spiel ist NICHT spielbar sobald bei Ubisoft server probleme auftreten! Was ist, wenn in ein paar jahren die server abgeschaltet werden, "darf" ich das spiel dann wegschmeissen?Was passiert mit meinen savegames die ja auf deren servern gespeichert werden?! Also mein Fazit: wieder einmal ein Flop im Racing Genre, zumindest spiegelt das meine meinung wieder. Bleibt zu hoffen das Project Cars alles richtig macht, wobei ich da auch wenig hoffnung habe. Wo bleibt die Gran Turismo Konkurrenz? Es stagniert im Rennspiel Genre. Sehr sehr schade. Zitieren
golum Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 hofe es kommt bald 1 updat bei mir wurde ales wider auf 0 zurückgesetzt und es aktualisirt dan die satistik hab nemlich schon 4 wrackteile und in der statistik stehen 0 und weis wer wo der spiel stand ist fals man ihn mal löschen wil und bie 0 anfangen will Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und abends mal kurz angezockt! Noch bin ich recht am Anfang, was mir sehr nach Tutorial vorkommt. Ich finde die Lenkung bis jetzt irgendwie sehr schwammig. Hab nun schon ein paar Autos gefahren und es war bei allen so! Mit den Fahrhilfeneinstellungen habe ich auch schon rumgespielt und es hat nichts gebracht. Weiss jemand ob Sich das später legt, wenn man bessere Fahrwerksteile einbauen kann?! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und abends mal kurz angezockt!Noch bin ich recht am Anfang, was mir sehr nach Tutorial vorkommt. Ich finde die Lenkung bis jetzt irgendwie sehr schwammig. Hab nun schon ein paar Autos gefahren und es war bei allen so! Mit den Fahrhilfeneinstellungen habe ich auch schon rumgespielt und es hat nichts gebracht. Weiss jemand ob Sich das später legt, wenn man bessere Fahrwerksteile einbauen kann?! Das legt sich aufjedenfall, dachte am Anfang auch Oh Gott was für eine Lenkung. Nach ein paar Teilen die ich eingebaut habe, war es schon besser. Mittlerweile hab ich mein Fahrzeug auf Stufe 720 und der fährt sich super. Also einfach weiter fahren, das wird schon. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche noch jemanden für The Crew,vornehmlich am Wochenende :-) Am besten jemand der noch selbst am Anfang ist Zitieren
Brachial86 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und abends mal kurz angezockt!Noch bin ich recht am Anfang, was mir sehr nach Tutorial vorkommt. Ich finde die Lenkung bis jetzt irgendwie sehr schwammig. Hab nun schon ein paar Autos gefahren und es war bei allen so! Mit den Fahrhilfeneinstellungen habe ich auch schon rumgespielt und es hat nichts gebracht. Weiss jemand ob Sich das später legt, wenn man bessere Fahrwerksteile einbauen kann?! Hab in den Steuerungseinstellungen die regler alle zwei bis drei schritte nach rechts gemacht! Ausser den letzten den habe ich ein nach Links gemacht und ich komm sehr gut damit zurecht! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo bekomme ich denn den Mini cooper vom code der Limited Edition und den vom Amazon preorder code?! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab in den Steuerungseinstellungen die regler alle zwei bis drei schritte nach rechts gemacht! Ausser den letzten den habe ich ein nach Links gemacht und ich komm sehr gut damit zurecht! Danke, ich probier das nachher mal aus! Zitieren
WolfFaser Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo bekomme ich denn den Mini cooper vom code der Limited Edition und den vom Amazon preorder code?! Komm schon ... Lies dir einfach jeden 4. Post durch ^^ Irgendwer fragt das ständig! Die sind noch nicht da bin ubisoft ... Die haben halt n paar Probleme mit den Servern. Wird aber bald ... Hast noch genug andere Wagen zum tunen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo bekommt man nach der Story eigentlich noch Vorteilspunkte her ? Also außer welche mit Crew Credits zu kaufen.. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann es sein das es echt egal welches Lvl das Auto hat das sich die Gegner anpassen? Zitieren
vossi333 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 bin gestern nach einem Rennen vom Server geflogen , danach kann ich das Spiel nicht mehr Starten. Es verbindet sich mit dem Ubisoft Server , gehe dann auf fortfahren , dann lädt es den Spielstand , dann kommt unten rechts die Ladeanzeige und danach kommt der Fehlercode CE-34878-0. Der Fehlercode steht , soweit ich das gelesen habe für einen defekten Spielstand. Ich würde diesen auch löschen , und das Spiel von vorne anfangen. Nur finde ich auf der PS4 keine Speicherdateien ! und wenn das Spiel startet lädt es sich diese automatisch ein und kann auch kein neues Spiel starten ! Hat sonst noch jemand diesen Fehler , oder weiss eine Lösung ? Zitieren
TIER Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann es sein das es echt egal welches Lvl das Auto hat das sich die Gegner anpassen? die passen sich nicht an die sind immer knapp unter der empfohlenem fahrzeugstufe wobei 100-200 stufen unterschied kaum spürbar sind ausser auf den geraden Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo, ich wollte mich dran machen alle Missionen auf Platin zu spielen damit ich die Trophäe bekomme aber es scheint mir nicht möglich dies zu schaffen, ich ahbe die Mession gespielt wo man den Testfahrer erst Zerstören muss anschießend mit den Ford GT das Rundenrennen fahren muss und zu guter letzt muss man noch vor Troys leuten flüchten. Dies habe ich in unter 4 Minten alles zusammen geschaft habe aber nur Grundpunkte von 1000 bekommen und damit eine Bronze Medallie und für die Silber Medallie braucht man über 40.000 Punkte. Wie zum Teufel soll das gehen oder kann mir jemand mal die Punkteberechnung erklären? Ich denbke es sit kaum möglich dieses schneller zu schaffen. lG Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Komme gerade nicht rein.. Immer Fehlercode.. Habt ihr den Fehler auch ? #0_1 steht dort jedes mal.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.