Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heeeeey, ich will auch. :frown: Hab gerade nachgeschaut, bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Bei der letzten Beta für den PC hatte ich mich auch angemeldet. Ob das wohl reicht? Oder musste man sich nochmal speziell für die PS4-Beta anmelden?

Geh ich mal stark von aus, da man bei der Anmeldung ja die Konsole angeben musste.

Hab meinen Code ebenfalls bekommen, aber iwie garkeine Zeit zum anspielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kannst ja mal berichten.

Ich hoffe das mir die Beta für die PS4 mir in den Kram passt denn Ende September kommt auch FIFA 15 raus.

Für mich schaut The Crew wie eine Mischung aus mehreren NFS Teilen, Burnout und Midnight Club: LA aus.

NFS wegen der Story (erinnert an Undercover), Map an Rivals (fließender Übergang zu Online und Offline). Tuning erinnert an Midnight Club und die Crashes an Burnout Paradise (Zeitlupe).

Für die Missionen (Rennen) gibt's dann Autoteile zum verbessern (Abstufung in Bronze, Silber und Gold). Diese kann man entweder Solo oder Quick Coop (und noch eine glaub ich) absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schaut The Crew wie eine Mischung aus mehreren NFS Teilen, Burnout und Midnight Club: LA aus.

NFS wegen der Story (erinnert an Undercover), Map an Rivals (fließender Übergang zu Online und Offline). Tuning erinnert an Midnight Club und die Crashes an Burnout Paradise (Zeitlupe).

Für die Missionen (Rennen) gibt's dann Autoteile zum verbessern (Abstufung in Bronze, Silber und Gold). Diese kann man entweder Solo oder Quick Coop (und noch eine glaub ich) absolvieren.

Alles klar ich hoffe ich krieg dann auch einen Beta Code für die PS4

Hab mich mal für die PS4 Beta angemeldet, mal sehen ob ich ein Code bekomme. :emot-ranjid:

Hab ich auch gerade gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich einiges Negatives im Beta Forum gelesen habe, finde ich diese Entscheidung der Entwickler sehr gut. So können sie noch einiges verbessern, was uns Spieler ja nur zu gute kommt. Ist zwar schade, aber da warte ich lieber etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einiges Negatives im Beta Forum gelesen habe, finde ich diese Entscheidung der Entwickler sehr gut. So können sie noch einiges verbessern, was uns Spieler ja nur zu gute kommt. Ist zwar schade, aber da warte ich lieber etwas länger.

Ubisoft nutzt die Zeit nicht, um das Spiel zu verbessern, höchstens um es zu verschlechtern, so wie jetzt bei AC unity. Ubisoft ist einfach nur das schlechteste Entwicklerstudio, was es je gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre mehr als schlecht :banghead:

Es IST mehr als schlecht. Ubisoft hat bzw wird dieses Jahr so viele spiele mit viel Potenzial raus bringen. Und was wird raus?

Watch Dogs ist scheiße aufgrund des miserablen fahrgefühls (gut das ist meine Meinung) und vor allem wegen der bugs. Und was macht ubisoft dagegen? Na weißt du es? DLCs rausbringen natürlich :banghead:

Assassins creed unity hat zwar wahrscheinlich ne gute story, jedoch hat ubisoft es nicht geschafft, das verdammte Spiel in fulk HD zu bringen. Und weißt du, wie 900p auf so machen Fernseher (z.B. auf meinem) aussieht? ZUM KOTZEN :banghead:

Assassins creed rogue. Tja dazu kann ich nicht viel sagen, da mich das Spiel einen scheiß interessiert. Weißt du auch warum? Genau! Weil ich in ASSASSINS creed einen ASSASSINEN steuern will

The crew sollte bereits Anfang des Jahres erscheinen, aber gut WENN ubisoft was verbessern würde wäre es ja OK. Und was stattdessen? Die Welt (welche unbestritten riesig ist) ist einfach nur langweilig und Graphik ist ps3 Niveau. Und, fällt dir da noch ein Spiel ein? RICHTIG! AC unity

Und dann bleibt wohl nur noch ein Spiel: far cry 4. Und soll ich dir von einem Wunder erzählen? Ich hab noch nix negatives wahrgenommen. Im Gegenteil, hier geht ubisoft zum teil wirklich kundentreu vor, z.B. in Anbetracht dessen dass Freunde von dir das Spiel kostenlos ein paar Stunden zocken dürfen.

FAZIT: Ein Spiel von fünf macht nicht alles falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......................FAZIT: Ein Spiel von fünf macht nicht alles falsch

Naja wenigstens ein wenig Hoffnung :biggrin5:

Ne mal im Ernst, Ubisoft ist nicht der beste Verein das stimmt. Von WatchDogs war ich sehr enttäuscht. Man kann immer nur hoffen, dass die aufwachen und merken das es auch besser geht. Denn The Crew hat echt potenzial und wenn die jetzt wirklich nichts verbessern, dann braucht man auch keine Beta zu machen und erst recht nicht ne 2. Beta. :banghead:

Naja warten wir es ab und verfolgen dieses Spiel weiter, tut sich nix wird es einfach nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...