Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 4. Am Anfang fand ich es teilweise schon schwer, weil man einfach kein gutes Zeug hatte, später wurde es einfach und im Koop sind wir durch die schweren Missionen einfach nur durchgerannt. Ein bisschen schwieriger war die herausfordernd Trophäe, aber trotzdem gut machbar.. zumindest zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Großteil ist eigentlich recht easy, aber die darkzone Sachen alleine zu machen sind schon recht fies, vor allem wenn man erst spät in das Spiel einsteigt. Man bekommt die Pvp Spieler nicht mehr down da sie komplette Pvp Sets haben und man selbst eigentlich nur eben für die thropäen rein wollte. Aber mit einem guten Team (danke @carosch_ ☺️) ging es recht flott. 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel von der Schwierigkeit her mit einer 4

Die meisten Trophäen sind recht simpel und kommen zum größtenteil auch von selbst. Den Herausforderungsmodus, das Spielen der Haupteinsätze in Schwer und das Beenden eines Einsatzes ohne zu sterben waren gut machbar. Vor allem die Haupteinsätze in "Schwer" waren eigentlich ziemlich easy, wenn man das passende Equipment hat und den Weltrang dementsprechend etwas niedriger einstellt. Der ganze Sammelkram war etwas anstrengend. Vieles hat man dabei aber schon beim Spielen der Story eingesammelt, der Rest hat dann etwas Durchhaltevermögen gekostet. Die Dark Zone finde ich persönlich am schwierigsten. Die Gegner sind hier extrem stark und es lauern halt auch sehr viele Gefahren, z.B. in Form von Abtrünnigen. Teilweise war es ziemlich frustrierend, da man doch auf einige sehr sehr starke menschliche Gegner getroffen ist. 3-4 Abtrünnige habe ich selber töten können, den Rest habe ich mit meinem Kumpel geboostet. Nicht das beste Gefühl, aber ich bin leider ein etwas ungeduldiger Zeitgenosse bei solchen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...