Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

 

vor 5 Minuten schrieb Urumpel:

Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen:

1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer)

2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen

6) 20 Abtrünnige Agenten töten

 

Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken ;)

Headset vorhanden

 

ID: Urumpel

Die 20 Agenten töten brauche ich auch noch könnten wir ja zusammen machen :)

 

id: tiger_ale

Bearbeitet von veilside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2018 um 14:07 schrieb Urumpel:

Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen:

1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer)

2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt

3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen

6) 20 Abtrünnige Agenten töten

 

Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken ;)

Headset vorhanden

 

ID: Urumpel

Moin ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

 

ich und ein Kumpel suchen für diesen Samstag 05.01.2018 ab 11 Uhr Vormittags noch Mitspieler für die Trophies des DLC "Überleben", wenn du Erfahrung hast wäre das Super, aber kein muss. 

Stellen uns Ziemlich unbegabt an, aber Übung macht den Meister :)

 

Wer mit Möchte der soll mich bitte hier im Forum anschreiben. 

 

Gruß 

 

B4d_p1Ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...