Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch jemand jetzt gerade irgendwo hilfe? (Außer Abtrünnigen boost)

Habe gerade Zeit :)

Würde gerne die letzte Landezone in DZ 05 machen wollen. Hast Du Interesse? Alleine gehe ich da nicht rein, das wäre Selbstmord :)

Ist denn hier sonst niemand in der darkzone unterwegs, der das kurz mit mir machen könnte? Zu zweit ist das auch Blödsinn. Los meldet euch.Edit; hat sich erledigt.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute um Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, mit Randoms bekommt man das nicht hin und suche deswegen fähige Leute ^^ :D

Brauche nämlich erstmal am besten so gut es geht highend Ausrüstung bevor ich mich an die schwierigen Gebiete in der Darkzone traue, da kann ich dann auch gerne helfen bzw wäre dabei wenn es etwas zu tun gibt :)

Falls es von Interesse ist : Bin 18 Jahre alt und Headset ist vorhanden :)

Einfach adden mit einem entsprechenden Betreff, sodass ich weiß das es um The Division geht :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche noch heute für die oben stehende Trophäe

UPDATE:

Auf die die Gefahr hin das ich nerve ^^

1917135_1743219185900891_8258766402465988852_n.jpg?oh=3b3ca46669cff258062321efdc2cc6c0&oe=575407BD

das aber die letzte Trophäe bis zu meiner Platin Trophäe :P Bin um jede Hilfe dankbar. Ob es eine liste ist mit den die ich töten muss oder ob jemanden der mit komme :)

PSN ID: Basti_v28

Bearbeitet von DonDrago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...