Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Habe jetzt auch gerade eine Alternative gefunden, direkt über den Ubisoft Store kann man die Gold Version auch als Disc für die Ps4 bestellen inkl. Nationalgarden-Set und da am Cover das PEGI-Logo ist gehe ich jetzt auch davon aus das es keine Probleme mit dem Pass geben wird. :D

Des Weiteren kann man 100 Play Points einlösen und bekommt so einen 20% Gutschein für seine Bestellung. Da konnte ich nicht widerstehen. :D

Hat schon jemand etwas dort bestellt und hat Erfahrungen damit wie schnell und verlässlich Ubisoft bei der Auslieferung ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch gerade eine Alternative gefunden, direkt über den Ubisoft Store kann man die Gold Version auch als Disc für die Ps4 bestellen inkl. Nationalgarden-Set und da am Cover das PEGI-Logo ist gehe ich jetzt auch davon aus das es keine Probleme mit dem Pass geben wird. :D

Des Weiteren kann man 100 Play Points einlösen und bekommt so einen 20% Gutschein für seine Bestellung. Da konnte ich nicht widerstehen. :D

Hat schon jemand etwas dort bestellt und hat Erfahrungen damit wie schnell und verlässlich Ubisoft bei der Auslieferung ist? :)

Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1.

EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1.

EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten.

Habe ich jetzt auch gesehen nachdem ich den Code hatte und bestellen wollte. :/

Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf Amazon .. Warte noch auf eine Antwort, im Chat konnte man mir nicht weiterhelfen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1.

EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten.

Also ich habe es auch im Ubisoft Store bestellt und in der Bestellbestätigung steht PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch gerade eine Alternative gefunden, direkt über den Ubisoft Store kann man die Gold Version auch als Disc für die Ps4 bestellen inkl. Nationalgarden-Set und da am Cover das PEGI-Logo ist gehe ich jetzt auch davon aus das es keine Probleme mit dem Pass geben wird. :D

Des Weiteren kann man 100 Play Points einlösen und bekommt so einen 20% Gutschein für seine Bestellung. Da konnte ich nicht widerstehen. :D

Hat schon jemand etwas dort bestellt und hat Erfahrungen damit wie schnell und verlässlich Ubisoft bei der Auslieferung ist? :)

Ich hab das vor ner Weile auch so gemacht...Units eingetauscht, % gespart....und die Gold-Edition ist für die PS4...hab aber wieder storniert, da ich viel gehört habe, dass Spiele nicht zeitig ankommen...die haben wohl meist Probleme, mit pünktlichen Lieferungen...hab nun im PSN-Store vorbestellt und kann dann auf jeden Fall zum Release zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steelbook :D

Aber das mit den 10€ ist mir neu. Ist das echt so?

Wenn es stimmt was hier so an Zahlen rumgeistert, dann kostet der Seasonpass 40€ bzw. soll kosten.

Die Standard-Version kostet 70€ und die Gold-Edition 100€.

Macht also eine Differenz von 10€.

Deswegen die Frage ob da noch mehr kommt.

Weil ich habe jetzt die Standardversion bestellt und gucke mir die DLC's an und entscheide dann, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben. So der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal den Kundenservice deswegen kontaktiert, finde das nämlich äußerst kurios. Hätte nämlich auch gerne die Gold-Edition.

Sehr gut. Das wollte ich nämlich auch machen, nach den ganzen Berichten hier.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass man im Ubi Store bei der normalen und Sleeper-Edition ein Steelbook erhält, aber nicht bei der Gold-Edition. Dieses Steelbook gibt es nur dort und das würde ich schon gerne haben wollen. Nochmal das Spiel, nur wegen des Steelbooks, zu kaufen, da habe ich keine Lust drauf, wie mir der Kundendienst geraten hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn Phönix-Credits sein?

Ist das die in der Beta vorhandene DarkZone-Währung?

Ich denke mal eher, dass es die gegen Echtgeld erwerbbare Währung sein wird. Deswegen will ich ja auch erstmal schauen, was man denn für 30 dieser Phoenix-Credits bekommen wird.

edit: Gerade gelesen, dass es wohl keine Mikrotransaktionen und somit auch keine entsprechende Währung geben wird. Was diese Phoenix-Credits sein werden, ist wohl noch nicht so recht bekannt. Also mal abwarten.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...