Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Moin welches sind die bisher stärksten Ausrüstungsgegenstände?

Nomanden

Wache

Stürmer

Taktiker

Bisher besitze ich drei teile Ruf Der Wache...

Rucksack, Maske und Handschuhe

aber wo finde ich die Holster, Knieschoner und die Weste habe bsiher weder einen DZ händler und sonst wo wen gefunden der die restlichen drei Teil Ruf Der Wache haben könnte.

Eine solche Frage bezeugt leider immer, dass man sich mit der Spielmechanik noch nicht richtig auseinandergesetzt hat.

Denn die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, da es von deiner Spielweise abhängt. Für mich als Supporter ist das Taktiker-Set toll - so als Beispiel.

Vielleicht ist auch eine Kombi aus 3 items a 2 Sets sinnvoll...

Es gibt einfach zu viele Variablen, die eine richtige Antwort nicht zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

o.O

was sind totenköpfe außerhalb der DZ? hatte ich nämlich schonma^^ gibts da auch abtrünnige...

Hahaha...

Ja, sowas soll es geben.

Da glit(s)chen sich die Leute durch Wände und sind außerhalb der DZ. Dort beschießen die sich immer wieder gegenseitig um abtrünnig zu werden und so Erfahrung zu boosten.

Bleibt nur die Frage im Raum, ob das im Vergleich mit +80% Tötungs-EP tatsächlich schneller geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach etlichen Mühen und Versuchen heute endlich "Falcon Lost" geschafft. Gleich 2x hintereinander. Das ist zwar schon ein hartes Stück Arbeit, aber dass das die meisten nur mit Glitches geschafft haben erstaunt mich dann schon. Dachte das sei so endkrass, das es nicht anders ginge. Wenn man sich aber etwas Mühe gibt und etwas taktisch spielt, dann kann man das packen. Traurig war ich, das ich bei keinem der beiden Male einen Schal bekam (gibt ja, wenn ich mich recht entsinne immer Batallionsbekleidung dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totenköpfe werden aber auch angezeigt, wenn die npcs ein zu hohes Level im Vergleich zum Spieler ausserhalb der DZ haben. Also zb lv15 char in einem 30er Einsatz

Kann ich spieler Totenköpfe von NPC Totenköpfe unterscheiden?

Ab welchem level unterschied zeigt ein NPC Gegner nichtmehr den Level sondern den Totenkopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach etlichen Mühen und Versuchen heute endlich "Falcon Lost" geschafft. Gleich 2x hintereinander. Das ist zwar schon ein hartes Stück Arbeit, aber dass das die meisten nur mit Glitches geschafft haben erstaunt mich dann schon. Dachte das sei so endkrass, das es nicht anders ginge. Wenn man sich aber etwas Mühe gibt und etwas taktisch spielt, dann kann man das packen. Traurig war ich, das ich bei keinem der beiden Male einen Schal bekam (gibt ja, wenn ich mich recht entsinne immer Batallionsbekleidung dazu).

naja man muss sich falcon lost auf schwer so vorstellen wie die normalen Missionen auf schwer die ja sobald man bissel gear hat kein Problem sind.

das wird erst auf herausfordernd n bissel krasser zumindest so lang bis das gear dann wieder stimmt. ^^

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fragen gestellt die vom spiel nicht offiziell beantwortet werden. Z.b. das gear score.

Es ist immernoch nichts offizielles dazu bekannt und paar andere Sachen auch nicht. Deswegen hab ich gefragt. Aber so sachen die er gefragt hat, die kann man in einer halben std. Dark zone sich selbst beantworten.

Ich hab überhaupt nix dagegen wenn er auch weiter fragt, im Gegenteil. Aber meine Empfehlung ist einfach zu spielen.. geht schneller vom Aufwand her

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach etlichen Mühen und Versuchen heute endlich "Falcon Lost" geschafft. Gleich 2x hintereinander. Das ist zwar schon ein hartes Stück Arbeit, aber dass das die meisten nur mit Glitches geschafft haben erstaunt mich dann schon. Dachte das sei so endkrass, das es nicht anders ginge. Wenn man sich aber etwas Mühe gibt und etwas taktisch spielt, dann kann man das packen. Traurig war ich, das ich bei keinem der beiden Male einen Schal bekam (gibt ja, wenn ich mich recht entsinne immer Batallionsbekleidung dazu).

Ja mit der richtigen Absprache und Taktik ist es garniert so schwer (auf schwer), hab sie auch schon paarmal durch. Gibt es die Kleidung nicht auf Herausforderung? Ich bin der Meinung habe noch keine bekommen, kann auch sein das ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.

Geglitcht haben die meisten nur Herausforderungsmodus, da schwer nicht so krass ist und sie die 240iger items wollten.

Hat eigentlich schon einer Herausforderungsmodus geschafft? Taktik die selbe oder muss man auf was bestimmtes achten, bzw rechts leichter als unten? Wollte den eigentlich auch bald angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schafft man es aber auch mit einer Random Gruppe, hab es gestern zB. mit einer geschaffen, noch dazu relativ locker.

Man sollte wenn es möglich ist die Gruppe selbst hosten, damit man nicht gekickt wird, da dies ja angeblich des Öfteren passiert, aber ansonsten schafft man es auf schwer.

Hab derzeit 2 Teile vom Nomaden und 2 Teile vom Stürmer, ich muss sagen der Stürmer macht sich doch bemerkbar bei den Rüstungen, der Nomade dürfte doch ein Fail sein, da derzeit das Gerücht herum geht, das man durch das Lumpensammeln nur von normalen Gegner ein bisschen mehr bekommt aber nicht von den Benannten usw. was natürlich für mich sehr enttäuschend ist. Sollte dies tatsächlich der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Stürmerteile aber auch nicht sonderlich gut. Finde die sollten schon den Waffenschaden oder CH, CD verbessern und nicht Lebenspunkte oder Fertigkeiten. Finde die Grünen Teile alle bisschen fragwürdig. Kann zwar immernoch einen Wert verändern, bringt mir aber auch nicht viel wenn 3-4 Werte nicht stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Taktiker-Set echt Gold wert. Bin in unserer Gruppe der Sani und mit diesem Set sowie ein paar anderen netten Sachen ist die Cooldown-Zeit für meinen Heilposten bei ca. 25 Sekunden. Die Lebensdauer von dem Teil aber bei 30 Sekunden :biggrin5: Das Ding steht demnach permanent - gerade beim Falcon macht sich dies taktisch extrem gut bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...