Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei falcon lost regnets doch nur so von Set teilen. Auf schwer sehr gut mit randoms machbar sogar.. wurde aber auf gs von 180+ achten da die Leute dann meistens mehr Erfahrung haben und nicht gleich verrecken

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ahja skill trained find ich garnicht so schlimm... dachte das mit der Heilung meint ihr..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, muss man für die Trophäe mit den named-elite Gegnern unterschiedliche killen, oder reicht einen immer wieder ?

Die scheiß Trophäe kommt einfach nicht :-(

Ich bin immer in DZ01 zwischen 2 hin und her,daher müssen es nicht 10 verschiedene sein.Das wichtigste is jedoch, dass DU den tödlichen Schuss abgibst.Also nur mit drauf schießen reicht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer in DZ01 zwischen 2 hin und her,daher müssen es nicht 10 verschiedene sein.Das wichtigste is jedoch, dass DU den tödlichen Schuss abgibst.Also nur mit drauf schießen reicht nicht aus.

Ok, danke.

Muss ich weiter probieren ?

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:35

Die anderen Trophäen habe ich bereits, daher liegt mein Fokus nur noch bei der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei falcon lost regnets doch nur so von Set teilen. Auf schwer sehr gut mit randoms machbar sogar.. wurde aber auf gs von 180+ achten da die Leute dann meistens mehr Erfahrung haben und nicht gleich verrecken

Stimmt schon. Kommt nur leider immer der gleiche Kram, der natürlich nicht zu den Set's passt die man braucht.

Und der GS sagt ja nunmal absolut nichts über die Qualität eines Spielers aus. Wenn ich den ganzen Setkram weglasse und wieder auf meine eigenen Sachen umsteige, dann habe ich auch kein 180+ mehr, aber weitaus bessere/höhere Werte.

Aber das ändert nichts daran, dass ich bisher in der DZ noch nicht ein einziges Setteil bekommen habe. Selbst bei einer schlechten 5:1 Quote hätte da längst was kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage:

Hab gesehen, dass es in einem Savehouse in der DZ eine Blaupause für ein erweitertes Magazin der Energiestufe 32 gibt. Das kostet 150.000 DZ Credits. Habe in der Basis schon die Blaupause für ein erweitertes Magazin der Stufe 31 und wollte fragen, ob die 32er Magazine deutlich besser sind? Die 31er Magazine können ja bis zu 102 % erweiteren.

Wie ist es mit den 32er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

edit john_cena: PSN ID entfernt

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Warum hostest du nicht selbst? Die Spieler joinen bei Dailies doch im Sekundentakt.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ist mir die Woche bei Falcon in Welle 15 passiert,ich hoste jetzt alles selbst.Gibt halt leider immer wieder Idioten,die das wahrscheinlich toll finden.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hostest du nicht selbst? Die Spieler joinen bei Dailies doch im Sekundentakt.

Ging ned. Hab 10 spielersuche weggeklickt. Habs kommen sehen... son suchti hat sich wohl augegeilt. .220er wert noch nie gesehen...geht nur mit glitch bestimmt.

Komische war auch bei daily auf challenge heute dass mich ein jtf penner, wie ich die auch hasse mit ihren schubsereien... der hat mich in den Boden geglitcht dann stand da dass ich teleportieren werde blabla... dann war ich in safehouse... voll dumm

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

(Führen wir eine Blacklist ein!)

Hier noch 2 Kandidaten:

-

-

edit john_cena: PSN IDs entfernt

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Führen wir eine Blacklist ein!)

Hier noch 2 Kandidaten:

- XXX

- YYY

Ich finde es nicht gut hier Namen zu nennen.

Denn es könnte auch Systemfehler vorliegen (das Spiel ist ja verbuggt wie Wasser flüssig ist); alles selbst schon erlebt, selbst im 4er Team, mit denen ich öfter spiele, ist jeder schon mal irgendwie rausgeflogen, ohne das der Gruppenführer was getan hat.

Einige machen das sicherlich, aber einige eben auch nicht. Und so lange in GER die Unschuldsvermutung gilt, sind Account-Veröffentlichungen, ohne Zustimmung es Inhabers, hart an der Grenze der Strafbarkeit (Persönlichkeitsrecht und sowas).

Wenn ich z.B. eine beleidigende Nachricht bekomme, weil ich einen Spieler in der DZ niedergemacht habe, dann wird dieser halt eben bei Sony reported...

Wenn UbiSoft sowas nicht einbaut...ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist erstens auch die Wahrscheinlichkeit das einer von denen zufällig der host wird zu gering und zweitens müsste man die Liste, die bestimmt auch noch länger werden würde, dann mit allen Namen im Kopf haben.

Die Namen zu veröffentlichen finde ich weniger strafbar, da sie sich mit diesem ja auch in einer öffentlichen PVP Zone bewegen wo ihre Account Namen genauso preisgegeben werden, anders wäre das mit den Echtnamen.

Ist ne gute Idee aber sie Sinn macht, stelle ich deswegen mal in frage und außerdem bräuchte es dafür einen eigenen Thread, hier geht das nur unter.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...