Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme keine Skins wenn ich Missionen auf Herausfordernd mache......wollte gerne den Grünen oder Türkis, aber egal welche Mission es droppt nix.

Die droppen nur per Zufall. Ich habe bisher nur einmal pink gefunden, einmal das blau-rot-weiße und 2x das hässliche türkis. Das neongrüne fehlt mir auch noch.

Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf.

UbiBug halt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare.

Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert..........

Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht.

So würde ich das nicht sehen. Der Ansatz ist gut. Allerdings wirkt alles sehr unausgereift und TD scheint mehr eine käufliche Beta zu sein, als ein Endgame. Denn der Fokus sollte, wie du schon richtig geschrieben hast, auf das Beseitigen der Bugs liegen. Mir geht dieser Heilungsbug, dass man manchmal jemanden nicht im "Runter-Zustand" wiederbeleben kann.

Auch sollten Rechtschreibfehler wie "...warten sie bis sie widerbelebt werden..." mal behoben werden. Denn das ist echt guter Deutsch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

warum wurde der pvp thread geschlossen ?

die DZ unsicher machen, hat doch nix mit online trophys zutun.

Der thread war mehr als angebracht..bitte um wiedereröffnung

Es geht doch aber ganz allgmein um Verabredungen... dort kannst du dich doch auch verabreden. Muss doch nicht extra ein Thread her. Zumal ich bezweifle das jemand hier sich zum Duellieren verabreden wird, da *mimiimiimiiii* der andere ist viel stärker *mimmiimiii* das ist alles unfair *mimimimimimi* recht verbreitet ist.

Geh mal ins offizielle UbiForum. Dort werden sich garantiert mehr finden lassen.

Ist denn jetzt jeden Dienstag eine Downtime von drei Stunden?

Ist doch schon von Anfang an so...irgendwann muss Ib doch mal die ganzen Bugs heimlich einspeisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare.

Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert..........

Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht.

Vor allem aber das man nicht so zusammenspielen kann wie man will. Wenn Leute mit größeren Level- oder Score Differenzen zusammenspielen wollen, hätte man das in einer privaten Session erlauben können. Ob man da auf die Fresse bekommt und nicht voran kommt, hat Ubi eigentlich nicht zu entscheiden.

Mich stört am meisten, dass jedes Equip (egal ob Craft oder Loot) einfach alles haben kann was Werte, Talente und Skills angeht. Es gibt nichts was wirklich spezifisch ist. Auch die Setteile. Ich habe 3 Sachen vom Stürmer die aber Werte habe bzw. Skills mit denen ich nichts anfangen kann bzw. die für einen Stürmer (mMn) keinen Sinn ergeben. Da sollte man mal nachbessern. Ich habe auch mittlerweile ca. 40 Waffen gecraftet und wenn es mal besser war als das was ich habe, hätte ich meine Werte im Bereich Schuss, Leben und Fähigkeiten komplett ändern müssen. Also muss ich auch meine Spielweise entsprechend ändern.

Edit:

Auch sollte es möglich sein einen GS von 220 (was auch immer grad das höchste ist) ohne das man in der DZ ein entsprechendes Level hat um sich Waffen in diesem Bereich kaufen zu können. Oder gibt es eine Möglichkeit im PVE einen bzw. den höchsten GS zu bekommen? Die Blaupausen in der OB sind ja (glaube ich) ca. 190?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört am meisten, dass jedes Equip (egal ob Craft oder Loot) einfach alles haben kann was Werte, Talente und Skills angeht. Es gibt nichts was wirklich spezifisch ist. Auch die Setteile. Ich habe 3 Sachen vom Stürmer die aber Werte habe bzw. Skills mit denen ich nichts anfangen kann bzw. die für einen Stürmer (mMn) keinen Sinn ergeben. Da sollte man mal nachbessern. Ich habe auch mittlerweile ca. 40 Waffen gecraftet und wenn es mal besser war als das was ich habe, hätte ich meine Werte im Bereich Schuss, Leben und Fähigkeiten komplett ändern müssen. Also muss ich auch meine Spielweise entsprechend ändern.

Edit:

Auch sollte es möglich sein einen GS von 220 (was auch immer grad das höchste ist) ohne das man in der DZ ein entsprechendes Level hat um sich Waffen in diesem Bereich kaufen zu können. Oder gibt es eine Möglichkeit im PVE einen bzw. den höchsten GS zu bekommen? Die Blaupausen in der OB sind ja (glaube ich) ca. 190?

Ich glaube das Talent "Wild" (Gegner außerhalb der Deckung nehmen xx% mehr Schaden) kann nur auf Handschuhen sein.

Ich persönlich bin mit dem Taktiker-Set echt zufrieden (bin aber auch nur Supporter). So erreiche bei ca. 60% die meisten HardCaps von Helfer-Mod, Erste Hilfe und die Links.

Denn durch die zusätzliche Fertigkeitsstärke geht der Mod und Erste Hilfe auf ein CoolDownTime von 20 Sekunden, maximale Heilung auf 5000 LP/s bzw. 100.000 LP Soforheilung und beim Überlebenslink auf 360 Sekunden CDT. Durch die 20% Eile (mit 3 Setteilen) und das eine Talent, jeder der geheilt wird gibt nochmal 15% CDT für Medizin-Fähigkeiten, und noch ein wenig Eile auf anderen Items, gibt es für die Teammates (die Damage Dealer) nahezu permanent Heilung durch "Erste Hilfe". Der Helfer-Mod ist permanent einsetzbar, da dieser eine Wirkzeit von 30 Sekunden hat.

Also für Supporter ist dieses Set echt imba! Ich hoffe die patchen das nicht. Denn dadurch hat man in der DZ natürlich auch einen fetten Vorteil. Nur alleine ist es dann recht schwierig, dann der Schaden nur bei 130k SPS mit der Vector liegt :skep:

Ich glaube das du +200 Energielevel-Waffen nur in der DZ bekommst. Aber Level 75 zu erreichen ist schon anstrengend. Da hilft nur +75% EP bei Tötung. Dann geht es eigentlich. Aber über 70.000 EP/Level zu sammeln kann auch nervig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Talent "Wild" (Gegner außerhalb der Deckung nehmen xx% mehr Schaden) kann nur auf Handschuhen sein.

Ich persönlich bin mit dem Taktiker-Set echt zufrieden (bin aber auch nur Supporter). So erreiche bei ca. 60% die meisten HardCaps von Helfer-Mod, Erste Hilfe und die Links.

Denn durch die zusätzliche Fertigkeitsstärke geht der Mod und Erste Hilfe auf ein CoolDownTime von 20 Sekunden, maximale Heilung auf 5000 LP/s bzw. 100.000 LP Soforheilung und beim Überlebenslink auf 360 Sekunden CDT. Durch die 20% Eile (mit 3 Setteilen) und das eine Talent, jeder der geheilt wird gibt nochmal 15% CDT für Medizin-Fähigkeiten, und noch ein wenig Eile auf anderen Items, gibt es für die Teammates (die Damage Dealer) nahezu permanent Heilung durch "Erste Hilfe". Der Helfer-Mod ist permanent einsetzbar, da dieser eine Wirkzeit von 30 Sekunden hat.

Also für Supporter ist dieses Set echt imba! Ich hoffe die patchen das nicht. Denn dadurch hat man in der DZ natürlich auch einen fetten Vorteil. Nur alleine ist es dann recht schwierig, dann der Schaden nur bei 130k SPS mit der Vector liegt :skep:

Ich glaube das du +200 Energielevel-Waffen nur in der DZ bekommst. Aber Level 75 zu erreichen ist schon anstrengend. Da hilft nur +75% EP bei Tötung. Dann geht es eigentlich. Aber über 70.000 EP/Level zu sammeln kann auch nervig sein.

Ok, die Setteile haben als einzige feste Talente (und der Handschuh). Aber vieles ist halt eine reine Glückssache.

Ich meinte auch die zB +25% Critschaden, 6+ Critchance etc., diese sind auch bei den Sets zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, die Setteile haben als einzige feste Talente (und der Handschuh). Aber vieles ist halt eine reine Glückssache.

Ich meinte auch die zB +25% Critschaden, 6+ Critchance etc., diese sind auch bei den Sets zufällig.

Das stimmt.

Ich weiß auch was du meinst. Aber das macht halt ein Rollenspiel aus.

Was ich mir wünschen würde ist, dass UbiBug mal eine Liste raushaut mit allen möglichen Attributen und den min. und max. Stats in Abhängigkeit vom Energielevel, damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann und auch mehr planen kann. Denn dadurch gibt man möglicherweise manchmal ein oder zwei gute Items aus der Hand, welche möglicherweise in ein Gesamtkonzept (einen Plan) gut reinpassen würden. Aber ich denke, das wird nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn dafür ne Liste machen, wenn es soviele Nebeneigenschaften gibt, die die Werte unterschiedliche beeinflussen. Fände ich persönlich sinnlos, zu wissen, dass die max. SPS bei z.B.: 200.000 liegt, wenn du da sowieso nicht hinkommst, weil dann deine Fertigkeiten nicht mehr zu deinem Spielstil passen.

Ich finde die haben mit der Einführung der Sets einen guten Job gemacht, da hat man wieder einen Anreiz zu zocken.

Jetzt können die aber gerne erstmal die ganzen Bugs beheben...sollte ja auch ne weile dauern bei der Menge die sich angesammelt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn dafür ne Liste machen, wenn es soviele Nebeneigenschaften gibt, die die Werte unterschiedliche beeinflussen. Fände ich persönlich sinnlos, zu wissen, dass die max. SPS bei z.B.: 200.000 liegt, wenn du da sowieso nicht hinkommst, weil dann deine Fertigkeiten nicht mehr zu deinem Spielstil passen.

Ich finde die haben mit der Einführung der Sets einen guten Job gemacht, da hat man wieder einen Anreiz zu zocken.

Jetzt können die aber gerne erstmal die ganzen Bugs beheben...sollte ja auch ne weile dauern bei der Menge die sich angesammelt hat xD

Das ist bei denen doch eh eine "never ending Story"! Mit dem nächsten kostenlosen Update kommen wieder neue Bugs usw dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein Bonus wenn man alle 6 Setteile hat von einer Rüstung?

Steht nur was von 4.

Der Typ schafft Falcon Lost allein :eek6:

https://mein-mmo.de/the-division-falcon-verloren-solo/

Es gibt nur was für 4 Teile. Daher ist es auch ratsam nur max 4 Teile von einem Set zu tragen und den Rest mit zwei weitern Teilen zu vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find set teile oft schlecht. Hab einige von stürmt und ruf der wache aber meine high end Rüstung mit wert von grade mal 163 hat viel bessere Werte und Eigenschaften. Find wäre cool wenns bisschen festgeschrieben wäre. . Also die eigenschaften.. nicht immer dieses würfeln. .

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn dafür ne Liste machen, wenn es soviele Nebeneigenschaften gibt, die die Werte unterschiedliche beeinflussen. Fände ich persönlich sinnlos, zu wissen, dass die max. SPS bei z.B.: 200.000...

Ich glaube du hast mich absolut falsch verstanden.

Ich meine das man z.B. weiß, das bei Handschuhen CC bei max. 35% liegt und CD bei 10% oder whatsoever.

Dann kannst du deinen Build viel besser planen. Das hat nichts mit der SPS zu tun.

Es gibt nur was für 4 Teile. Daher ist es auch ratsam nur max 4 Teile von einem Set zu tragen und den Rest mit zwei weitern Teilen zu vervollständigen.

Zumal einige Talente wie z.B. "Wild" zu wertvoll sind, um diese gegen Setitems einzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find set teile oft schlecht. Hab einige von stürmt und ruf der wache aber meine high end Rüstung mit wert von grade mal 163 hat viel bessere Werte und Eigenschaften. Find wäre cool wenns bisschen festgeschrieben wäre. . Also die eigenschaften.. nicht immer dieses würfeln. .

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

die setteile allein sind auch net so besonders, die taugen erst was wenn man den setbonus auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich absolut falsch verstanden.

Ich meine das man z.B. weiß, das bei Handschuhen CC bei max. 35% liegt und CD bei 10% oder whatsoever.

Dann kannst du deinen Build viel besser planen. Das hat nichts mit der SPS zu tun.

Zumal einige Talente wie z.B. "Wild" zu wertvoll sind, um diese gegen Setitems einzutauschen.

Aber ohne die Setteile wird man, vom Gearscore gesehen, nicht steigen können. (Oder liege ich da falsch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...