Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, wäre aber ziemlich dumm, wenn man es machen müsste. Mache meistens Blitzreise danach weg..^^

Und zum xxx-ten Mal (das letzte Mal 2 Seiten vorher), wird die Frage mal klar beantwortet :smile:

1. Es ist egal ob man den Einsatz von vorne startet oder erst mittendrin einer (Random-)Gruppe joint.

2. Wichtig ist nur das geprüft wird, dass der Einsatz auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und auf keinem anderen stattfindet und am Ende "Einsatz abgeschlossen" steht.

3. Ob du den Einsatzort noch verlässt oder ob du dich gleich von dort aus wegteleportierst, spielt keine Rolle!

4. Man kann leider nicht überprüfen, welche Einsätze schon auf "Schwer" abgeschlossen wurden; es hilft nur sich das zu merken oder eine schriftliche Liste anzufertigen.

5. Sollte die Trophy nicht kommen, kann es vielleicht ein (unbestätigter) Bug sein oder der Fehler liegt woanders.

@RunningDeath: wenn du das liest und falls es so nicht im Leitfaden steht, kannst du das bitte Mal übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, ob spätere Missionen (zB Russisches Konsulat) eine bessere Ausrüstung/Belohnung abwerfen als vordere Missionen (zB Lincoln Tunnel)? Die Frage bezieht sich auf den Challenge Modus. Die Schwierigkeits Unterschiede der beiden Missionen sind schon enorm mMn. Dann wäre es eigentlich nur sinnvoll entsprechende Belohnungen zu verteilen. Zwar bekommt man überall High End Zeugs als Belohnung, aber vll ein die Werte oder Skills späterer Missionen besser?!

Jemand schon Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, ob spätere Missionen (zB Russisches Konsulat) eine bessere Ausrüstung/Belohnung abwerfen als vordere Missionen (zB Lincoln Tunnel)? Die Frage bezieht sich auf den Challenge Modus. Die Schwierigkeits Unterschiede der beiden Missionen sind schon enorm mMn. Dann wäre es eigentlich nur sinnvoll entsprechende Belohnungen zu verteilen. Zwar bekommt man überall High End Zeugs als Belohnung, aber vll ein die Werte oder Skills späterer Missionen besser?!

Jemand schon Erfahrung?

Also gabz ehrlich?

Nö :-)

Ist in der Regel der gleiche Müll.

Meistens nicht zu gebrauchen :-)

Das einzige ist, dass es zumindest beim Kraftwerk mehr Bosse mit Namen gibt und es so zu min. 2 Drops von Phönix-Credits kommt.

Also lohnen tun sich beide Missionen nicht.

Denn wenn 6 Schrotflinten-Freaks auf dich zugestürmt kommen und du nicht das passende Team hast (mit Randoms mMn nahezu unmöglich), mit dem du die Taktik ordentlich a btimmen kannst, und du ständig stirbst, macht es einfach keinen Spaß und der Frustfaktor ist hoch.

Kraftwerk und russ. Konsulat sind nur so Prestige-Dinger, um sich gut zu fühlen und zu sagen "Yeah. Geschafft!" :-)

Aber vom Zeitfaktor schaffst du wohl 3 - x mal die Tunnel & den Center mehr, als die anderen beiden.

Und dropmäßig...naja.

Geh lieber in die DarkZone und farme PC's für die Blaupausen. Und mit.etwas Glück dropt auch mal was.

Hatte gestern ne Midas beim einem Boss in DZ02/03. Aber die ist etwas schlechter als die Vector. Also wirklich imba ist die irgendwie nicht (zumindest nicht so, wie das in manchnen Posts beschrieben wurde) :-)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ist auch einfach nur falsch, denn es hängt wohl vom Abteünnigen-Rang ab.

Wir sind heute durch unglückliche Umstände mit dem Timer bis auf 300 Sekunden und "Menschenjagd" gekommen.

Wie auch immer...habe beim ersten Tod 5 DZ-Schlüssel und 7000+ Exp verloren (bei DZ-Rang 42).

Was hab ich denn geschrieben?

Vor dem Patch hat man schon auf Stufe 1 20000 XP verloren, ich will nicht wissen wie viel es auf Stufe 5 war. Darüber hinaus hängt das lost-EP auch mit deinem DZ Rang zusammen.

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

Hmm... bei mir verändert sich der Wert nicht.

Der Wert verändert sich auch nicht direkt hinter einander, du musst schon dein Equip verbessern.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich denn geschrieben?

... weil man als Abtrünniger nur noch 1000-3000 DZ-EP verliert, im Gegensatz zum pre-Patch EP-Lost, da waren 20000 oder mehr und mehrere Ränge.

1000 - 3000 Exp-Verlust.

Also ist es falsch und/oder unzureichend erklärt.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 - 3000 Exp-Verlust.

Also ist es falsch und/oder unzureichend erklärt.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch...

Soll ich dir jetzt noch Erbsen zum zählen hinwerfen?

Das war der Wert den ich auf Level 37 auf Rouge-Stufe 1 nach dem Patch verloren habe, davor waren es bei Level 34 20000 und 4 Ränge.

Wie gesagt, was man verliert hängt auch vom DZ Rang ab, pauschale Werte sind eh sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen , wo genau kann ich sehen welche Mission ich schon auf schwer habe ?.

6 Posts vor dir:

Und zum xxx-ten Mal (das letzte Mal 2 Seiten vorher), wird die Frage mal klar beantwortet :smile:

1. Es ist egal ob man den Einsatz von vorne startet oder erst mittendrin einer (Random-)Gruppe joint.

2. Wichtig ist nur das geprüft wird, dass der Einsatz auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und auf keinem anderen stattfindet und am Ende "Einsatz abgeschlossen" steht.

3. Ob du den Einsatzort noch verlässt oder ob du dich gleich von dort aus wegteleportierst, spielt keine Rolle!

4. Man kann leider nicht überprüfen, welche Einsätze schon auf "Schwer" abgeschlossen wurden; es hilft nur sich das zu merken oder eine schriftliche Liste anzufertigen.

5. Sollte die Trophy nicht kommen, kann es vielleicht ein (unbestätigter) Bug sein oder der Fehler liegt woanders.

@RunningDeath: wenn du das liest und falls es so nicht im Leitfaden steht, kannst du das bitte Mal übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt regt euch mal nicht so auf. In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass alle allgemeinen Fragen in einen einzigen Thread kommen. Dass dann mehrfsch eine Frage gestellt wird, ist nur logisch. Niemand wird wohl über 200 Seiten im Thread durchlesen und prüfen, ob seine Frage schon beantwortet wird. Also immer mal locker bleiben.

Kinder sind viele hier, das stimmt. Aber es sind nicht unbedingt die, die hier diese spezielle Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt regt euch mal nicht so auf. In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass alle allgemeinen Fragen in einen einzigen Thread kommen. Dass dann mehrfach eine Frage gestellt wird, ist nur logisch. Niemand wird wohl über 200 Seiten im Thread durchlesen und prüfen, ob seine Frage schon beantwortet wird. Also immer mal locker bleiben.

Kinder sind viele hier, das stimmt. Aber es sind nicht unbedingt die, die hier diese spezielle Frage stellen.

Ich meine Kinder vom Verhalten und nicht vom Alter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt regt euch mal nicht so auf. In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass alle allgemeinen Fragen in einen einzigen Thread kommen. Dass dann mehrfsch eine Frage gestellt wird, ist nur logisch. Niemand wird wohl über 200 Seiten im Thread durchlesen und prüfen, ob seine Frage schon beantwortet wird. Also immer mal locker bleiben.

Kinder sind viele hier, das stimmt. Aber es sind nicht unbedingt die, die hier diese spezielle Frage stellen.

Man könnte aber auch seine Frage suchen, dafür gibt es eine Funktion hier im Forum.

Ich kann beide Seiten verstehen und es wird sich auch in Zukunft sich nichts daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte eigentlich mit meiner Antwort geholfen zu haben. Immerhin hat sie die Frage von Mad Butcher doch beantwortet. Lediglich mit einem kleinen nett gemeinten Hinweis, dass die Antwort sogar auf der selben Seite stand - nicht mehr und nicht weniger.

(die restliche "Kinder / wiederaufkommende Fragen" - Diskussion ignoriere ich einfach mal an dieser Stelle)

BTT: Was sagt ihr zu den Blaupausen ... Vector oder AK-74 beim Händler in der Operationsbasis besorgen? Haben sicherlich beide ihre Vor- und Nachteile bzw. sollte auf den Spielstil abgestimmt sein. Aber gibt es für euch einen klaren Favoriten, bzw. sogar eine ganz andere Waffe? (Jetzt mal nicht unbedingt DarkZone, sondern zum Beginn für einen frisch 30er und seine ersten Phönix Credits ;) )

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte aber auch seine Frage suchen, dafür gibt es eine Funktion hier im Forum.

Ich kann beide Seiten verstehen und es wird sich auch in Zukunft sich nichts daran ändern.

Nunja, das ist theoretisch korrekt, lässt sich aber in der Praxis nicht umsetzen. Waas willst du denn in die Maske eingeben. Alle Beiträge finden, wo das Wort "schwer" vorkommt? Nein, das funktioniert einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Waffenbalance nicht verändert wird:

Immer ne Kombi aus MP und Sniper :smile:

Meine Empfehlung für ein 200.000 SPS Build:

MP: Aug A3P Taktik in Kombi mit Sniper: MP44 Sonderanfertigung

Beides natürlich in gelb und Top gewürfelt.

Ich hab auch mehrere Sturmgewehre getestet, und die kommen um Lichtjahre weder von der Usability noch vom SPS an gute MPs ran. Klar, Massive Entertainment kann das jederzeit ändern, aber aktuell sind die MPs das Mass aller Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...