Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passiert gegen Ende häufiger, am besten Mehr-Phasen Missionen machen. Habe größtenteils mit Freunden gespielt und glaub für die letzten 10 Sammelsachen 30-40 Missionen gebraucht, es sind zum Teil Sammelsachen aufgetaucht die meinen Freunden gefehlt hat, aber ich schon gesammelt habe. Oder wenn man genügend Intel hat kann man 1-Phasen anmachen und wieder raus wenn das Sammelitem nicht vorhanden ist und direkt die nächste Mission anwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hat sich ja einiges getan, hab das letzte mal gespielt kurz bevor Untergrund rauskam. Find es jetzt besser als vorher. Muss mich natürlich erst wieder einspielen und die aktuellen Werte rausfinden. Was mich aber immernoch stört, ist dieses ich Kick dich aus der Gruppe weil du einen schlechten Gearscore hast. Werde ich nie verstehen, klar kann auch irgendein Zeug anziehen, was 256 hat, hauptsache GS256, bringt halt der Gruppe nix, aber das verstehen die Leute irgendwie nicht. Naja wird schon. Danke aber schonmal für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen =)

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Virenfilter erhöhen kann? Hab aktuell einen mit Stufe 4. In der neuen DZ (ab DZ07) gibt es Bereich, wo ich teilweise einen Virenfilter von Stufe 5 gesehen habe. Hatte auch noch höhere benötigte Stufen gesehen. 

Wie kommt man da rein bzw. wie kann ich meine Virenfilter verbessern?

Vielen Dank für Tipps und Tricks! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb secreTTunes:

Ich habe eine frage zur Trophäe Furchtlos

 

Kann ich diese auch noch machen wenn ich schon Weltranglevel5 bin???

Oder muss ich die vorher machen, also wenn ich Lv.30 bin ohne Weltrang???

 

Und gibt es eine möglichkeit den Weltrang raus zu nehmen???

 

Danke für eure Hilfe

 

Den Erfolg kannst du auf jeden Weltrang erspielen. Sobald du Level 30 bist, wirst du automatisch auf Weltrang 1 gesetzt.

Den Weltrang kannst du nicht entfernen. Weltrang 1 ist das niedrigste und spiegelt eine gewisse Ausrüstungs-Stufe wieder.

 

Mal eine andere Frage:
Wie verhält dich die Weltstufe zum Herausforderungs-Modus? Wird dieser an der Weltstufe und somit an der Ausrüstung angepasst oder machen die alle in jeder Weltstufe gleich viel Schaden?

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OldFashionTV:

Den Erfolg kannst du auf jeden Weltrang erspielen. Sobald du Level 30 bist, wirst du automatisch auf Weltrang 1 gesetzt.

Den Weltrang kannst du nicht entfernen. Weltrang 1 ist das niedrigste und spiegelt eine gewisse Ausrüstungs-Stufe wieder.

 

Hmm... okay, dann habe ich einen Bug drin! Habe alle auf Schwer nochmals gespielt, jedoch nichts bekommen, habe mir extra ne Liste erstellt damit ich alle abhacken kann die ich habe!

Danke dir für die Antwort.

 

EDIT: Ok, habe es nun gefunden ... habe eine Mission nicht aufgeschrieben ... muss ich wohl Übersehen habe.

 

vor 12 Stunden schrieb OldFashionTV:

Wie verhält dich die Weltstufe zum Herausforderungs-Modus? Wird dieser an der Weltstufe und somit an der Ausrüstung angepasst oder machen die alle in jeder Weltstufe gleich viel Schaden?

 

Sorry, dazu kann ich dir leider nichts sagen! Ich werde es aber mal testen und meine Erfahrung dann berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...