Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute 2 Std. die Beta angezockt. Hmmm!!!

Kann gar nicht so genau sagen, ob mir es bisher gefallen hat, oder nicht.

Finde es War so viel auf einmal. Ich hab schon ne Std. gebraucht um zu verstehen,

was das Spiel von mir will und wie man es spielen soll, das Inventar habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Ist es jetzt ein Watch Dogs, oder

doch ein DayZ? Vor allem, was ist diese Dark Zone? Spielt man da mit anderen quasi

Online. Grafisch hübsch, aber bei weitem nicht das, was man aus den Trailern kennt.

Freue mich über andere Meinungen.

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist wie das mit den loot Kisten in der dark Zone ist.

Ich wahr jetzt 3 mal drinnen, beim 1. mal leuchteten die Kisten und zeigten mir das erforderliche Level an. Bei die anderen 2 mal wurde mir nichts angezeigt.

Sind die Kisten leer wenn die schon jemand gelootet hat? Spawnen die nach einer gewissen Zeit wieder? Weis das jemand?

Das Spiel macht wohl irgendwie Laune, doch ich bezweifle das es eine langzeit Motivation bietet. Irgendwann hat man draußen alles durch und es bleibt nur noch die dark Zone. Und mit Leuten die da teilweise rum rennen macht das keinen Bock. Hatte einige Teams die nur am abholpunkt warten und alles umnieten was kommt. :facepalm:

Positiv finde ich das in den räumen die man nur mit Dietrich aufbekommt auch einigermaßen guter loot dahinter ist. Den Dietrich werden wohl Mangelware sein. Was ich etwas komisch finde ist das teils die Waffen mit höheren Level schwächer sind. Auch die gelben Waffen sind nicht grad der burner.

Naja bin auf das Endergebnis gespannt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Thema Dark Zone, boar harte Nummer, wenn man da alleine spielt keine Chance. Das geile ist ja, der Loot in der Dark Zone ist nicht sofort dein Loot, nein man muss es erstmal abholen lassen. Stell mir das ganze gerade im fertigen Spiel vor. Man zockt in der Dark Zone, es dropt nen geiles Gewehr, du stehst an der Abholzone und bääääämm Headshot und dein Loot ist weg. Gut Ok, derjenige der dich abgeknallt hat freut sich, aber ob das Langzeitmotivation sein wird, ich wage es zu bezweifeln. Zumal die Gegner echt viel aushalten, selbst wenn man nur den Kopf trifft. Ich glaube in der Dark Zone ist das Sprichwort "Vier gewinnt" hoch im rennen. Naja mal sehen was die Beta noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Leuten die da teilweise rum rennen macht das keinen Bock. Hatte einige Teams die nur am abholpunkt warten und alles umnieten was kommt. :facepalm:

Da stimme ich dir zu, man findet eh kaum was gutes und wenn stehen bei den Bergungszonen so nen paar Deppen und killen einen sekunden bevor man fertig ist.

Kann auch daran liegen das die DZ in der BEta nicht so groß ist, aber wenn das in der Release Version auch so schlimm ist kann man die DZ alleine vollkommen vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir vor wie bei Dying light ohne Zombies - bin stark am überlegen ob ich meine Vorbestellung austausche. Hab irgendwie mehr Taktik erwartet - aber ist nur Wellenweise ki killen die immer mehr aushalten und Schaden austeilen haut mich erstmal nicht um und die Darkzone ist wohl nur im guten 4er zu zocken. GN8

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das Spiel rein gar nichts. Ein großer Teil des Spiels scheint die Dark Zone zu sein. Als ich aber feststellte, dass die Dark Zone reines Open PVP ist, konnte ich es nicht fassen. Sowas Spezielles zum integralen Bestandteil eines Spiels zu machen ist mir gänzlich unverständlich. Wie ich wo anderes gelesen habe, soll die Dark Zone sogar das Endcontent sein, wo auch die besten Waffen zu finden sein werden.

Open PVP zieht meiner Meinung nach einfach zu viele Typen an, die ihre asoziale Seite in der Anonymität ausleben wollen. Schon als ich das erste Mal die Dark Zone betreten habe und nicht wusste was das eigentlich ist, wurde ich gleich von ein paar Typen erwartet die beim Eingang campten. Andere campen dann an den Bergungszonen und wieder andere ziehen durch die Gegend und killen alles was einem über den Weg läuft. Als einzelner Spieler hat man keine Chance und ich will mich nicht dauernd verabreden, wenn ich mal kurz ein Spielchen machen will. Es ist einfach zu speziell und als einzelner Spieler ist es nur nervend.

Spiel ist für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in nem vernünftigen Squad mit Chat ist das Spiel echt geil.

Allein habe ich es gestern nur kurz gespielt aber es ging eigentlich solange man nur auf NPCs trifft...trifft man auf andere feindselige Spieler die dann auch noch in einer Gruppe sind ist das Spiel natürlich schnell vorbei.

Bin aber auch mal auf die weiteren Missionen gespannt, der Fokus der Beta liegt ja definitiv in der Dark Zone und ein paar Nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Dark Zone wird das Hauptgame von Division sein. Also nur Spielbar in einer Gruppe von min. 4 Leuten. War gestern alleine drinne und habe mich da ein paar anderen angeschlossen mit dem Ergebniss das ich zum Schluss auch Opfer war. Die Landezonen werden zum Campen nur so einladen.

Was mich persönlich eher nicht gefällt.

In den normalen Missionen und in der Stadt fande ich das Game recht gut, kann man nur hoffen das es nicht zu schnell langweilig wird.

Was mir noch nicht schlüssig geworden ist wie das abgehen soll wenn man im Freundeskreis unterscheidlich fortgeschritten ist und zusammen spielen will.

Insgesamt weiss ich noch nicht ob ich es mir holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Dark Zone nicht alles droppen würde, sondern nur ein Teil davon (oder halt einen % Satz) wäre es schon 1000 mal besser. Zumal man ja glaube ich nur 6 Sachen tragen kann in der DZ oder?

Und Sachen die man in der Dark Zone findet sollte man irgendwie anders sichern können als nur in der Abholzone. z.B. in diesem DZ Vorraum gegen einen Creditspreis, dann könnte man sich dahin nämlich mit den gefundenen Sachen hinschleichen.

So wie es jetzt ist, ist es halt sch....e.

Die Ubisoft Leute wollen ja nen Feedback in ihrem Beta Forum, nur kann ich da leider kein Thema erstellen oder geschweige denn auf ein Thema antworten. Weiß da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal meine Auswertung:

Der Singleplayer im Solo sowie Co-Op Game macht schon sehr bock.

Die Gegner Skalieren je nachdem wieviele Leute in der Gruppe sind, Mission auf schwer usw.

Dennoch finde ich die Stadt wenn man den Teil den man in der beta zocken kann sehr klein. Sicherlich gibt es dann immer wieder diese Instanzierten Gebiete wie im Stadion aber irgendwie weiss ich nicht wie das Hauptgame sich da auf Dauer am Leben halten soll. Der 2. Punkt ist die Stadt und die Anzahl der Gegner, es sitzen mal hier und mal da 2 Gegner rum die mal eben im Vorbeigehen weggefetzte werden was dann aber schon alles ist beim Weg von Punkt A zu B.

Die Flammenwerfer Gruppe die ich dann irgendwann mal in irgend ner Nebenstraße gefunden hab fand ich dagegen wieder geil.

Ka was nun alles in der beta Stadttechnisch für dem Bereich gekürzt wurde und ob überhaupt was gekürzt wurde da hab ich mich nicht informiert weil ich mich auch nicht so viel spoilern wollte.

Was die Darkzone betrifft wird dort soweit erstmal unterschieden. Spieler vom Level 1-7 kommen in einen Bereich und 8-ka kommen in den nächsten Bereich. Nun weiss ich nicht wie es dort im Endgame aussehen soll weil die beta ja nur bis Level 8 begrenzt ist ob man dann auch nen Bereich hat von Level 8-15 oder so oder ob ab Level 8 einfach gesagt wird man lässt nur noch Spieler des gleichen Levels in die Zone.

Nachdem ich im Levelbereich unter 8 in der Darkzone war muss ich zugeben das ich doch sehr gefrustet war. Es gab keine Chance den Loot abzugeben weil die Abholplätze gecampt wurden, vermeintlich freundliche Spieler dir in den Rücken fallen usw. An der stelle dachte ich wirklich "omg wenn es so im Hauptspiel ist dann gute Nacht"

Das ganze hat sich ab Level 8 dann zum besseren gewendet. Die Leute haben besser in der Gruppe gearbeitet sodass man auch die Chance hatte Loot zu sichern. Das ganze dann aber dennoch mit einer Portion PVP.

Werden meine Vorbestellung auf jedenfall bestehen lassen und das Game dann hoffentlich ab März suchten.

Interessant wird dort dann sicher mal die Gruppenkombo mit Tank, Heiler und Damagedealer im PVE sowie PVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das nicht der gesamte end content in der dark Zone ist, da es ja anscheinend so etwas wie strikes gibt was ich gesehen habe. An den Plätzen kann man sich ein Team suchen und die Schwierigkeit einstellen.

Zu dem Thema wie das ist wenn man in einem squad ist und einer nicht so weit vorgeschritten ist. Habe gesehen das immer die Aufgaben für den squad leader erledigt werden. Also auch auf seinem Level. Der lowlevel wird dann halt später in höheren Level gezogen so wie bei destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal das nicht der gesamte end content in der dark Zone ist, da es ja anscheinend so etwas wie strikes gibt was ich gesehen habe. An den Plätzen kann man sich ein Team suchen und die Schwierigkeit einstellen.

Zu dem Thema wie das ist wenn man in einem squad ist und einer nicht so weit vorgeschritten ist. Habe gesehen das immer die Aufgaben für den squad leader erledigt werden. Also auch auf seinem Level. Der lowlevel wird dann halt später in höheren Level gezogen so wie bei destiny.

diese sogenannten strikes sind die Missionen die man abfarmen kann für items.

auf normaler Schwierigkeit gabs glaub immer n bissel cash und nen grünes item und auf schwer gabs dann cash und nen blaues item.

bin auf schwer paar mal mit nem kumpel durch und man hat wie ich finde auch nach dem 5. mal noch spaß daran vorallem weil es nicht leichter wird weil die Gegner mitskalieren.

der loot ist allerdings so wie es aussieht auch wieder komplett random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sogenannten strikes sind die Missionen die man abfarmen kann für items.

auf normaler Schwierigkeit gabs glaub immer n bissel cash und nen grünes item und auf schwer gabs dann cash und nen blaues item.

bin auf schwer paar mal mit nem kumpel durch und man hat wie ich finde auch nach dem 5. mal noch spaß daran vorallem weil es nicht leichter wird weil die Gegner mitskalieren.

der loot ist allerdings so wie es aussieht auch wieder komplett random.

Also im Endeffekt gleich wie bei destiny. Du läufst die Mission in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und im Laufe der Mission gibt es random loot.

Darum sagte ich ja das ich hoffe das es dort auch endcontent gibt. Den für Solo Spieler sehe ich etwas schwarz um guten loot aus der dark Zone zu holen. Also nach aktuellem Beter stand. Weis ja nicht ob da noch was geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...