Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Na ich bin gespannt...

Aber warum zum Teufel habe ich 10,159 GB als Patchgröße...oben waren es doch noch unter 10 :D?

Ich hab den Download pausiert und wieder fortgesetzt, in der Zeit wurden bereits 200MB geladen. 

Dachte erst es wäre ein Fehler mit 10GB ;)

 

Absofort im Ubisoft Club verfügbar:

PS_Messages_20160705_163641.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, erstmal unspielbar.

Kann die Karte nicht aufklappen. Das Problem gab's schon letzte Woche nach dem Aufspielen des Patches auf die anderen Plattformen... 

Soll wohl Ende der Woche behoben werden.

Dann hätten sie gleich noch eine Woche warten und einen fehlerfreien Patch aufspielen können.

 

Weiß ja nicht mal was die heutigen Tagesaufträge sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab nen Problem

 

Ich spiel Division noch nicht so lang grad erst lvl 28. Aber als ich die Russian Consulate Mission mit nen paar Randoms wo einer lvl 30 war (ganz schönes Stück der Arbeit denn der war Talentfrei und die anderen lvl27) ploppte auf der Karte die nächste Mission zum UN Gebäude auf. ABER nordwestlich ganz oben neben der Darkzone DZ06 wurde auch eine neue Mission angezeigt. Komisches gelbes Symbol glaub ich, es ging drum ein Boden Luft Raketenarsenal zu sicher oder so.

jetzt heute ist nur noch die UN Mission da. Wo ist die andere hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Blave:

Jungs ich hab nen Problem

 

Ich spiel Division noch nicht so lang grad erst lvl 28. Aber als ich die Russian Consulate Mission mit nen paar Randoms wo einer lvl 30 war (ganz schönes Stück der Arbeit denn der war Talentfrei und die anderen lvl27) ploppte auf der Karte die nächste Mission zum UN Gebäude auf. ABER nordwestlich ganz oben neben der Darkzone DZ06 wurde auch eine neue Mission angezeigt. Komisches gelbes Symbol glaub ich, es ging drum ein Boden Luft Raketenarsenal zu sicher oder so.

jetzt heute ist nur noch die UN Mission da. Wo ist die andere hin :D

 

Was dir kurzfristig angezeigt wurde war Clear Sky.

Eine Mission die nicht Bestandteil der Hauptkampagne ist und erst ab Level 30 und einem bestimmten Ausstattungswert verfügbar ist.

Ist wahrscheinlich ausgeploppt weil einer von den Randoms schon Level 30 war.

Kommt also wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man kann momentan das Game nicht auf Platin spielen. In Midtown East in der East 55th Street und in der East 47th Street, ist jeweisl ein vermisster Agent. Man muss bei beiden Agenten mit den Fahrstuhl nach oben fahren und sobald man oben angekommen ist, heißt es man wäre nicht mehr in einem spielbaren Bereich und man landet immerwieder im Safehouse.

 

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157839-BUG-Plötzlicher-ladebildschirm-zurück-zum-Safehouse

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157902-Außerhalb-Spielbaren-Bereiches-Und-nicht-Lootbares-Echo

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab da ein Problem, hab keine Jacken von dem Ghost Reacon Wildlands und Splinter Cell Outfits und hab 4 neue Outfits gekauft und kann die nicht downloaden....
diese mit den Anzügen die ganz neuen.

 

Was soll ich machen?

 

Hab das Spiel schon gestern deinstalliert und Update neu geladen...

 

Edit:

 

Hab es selbst gelöst, hab die Lizenzen erneuert unter Einstellungen, Playstaion Konto Verwaltung dann ganz unten....

 

dann ging es.....

Bearbeitet von Moro8484
Hab es selbst gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

Juhu, wieder neue Fehler und Glitches im Gratisdownload und als Geschenk zum 30. dann nochmal 15% Waffenschaden von den G36 runter.

 

Sag bloß du freust dich nicht ! :D

Ist doch schön, dass es nie richtig funktioniert und es tolle "Geschenke" gibt ;)

So bleibt das Spiel immer im Gespräch. Ist doch ne super Taktik :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur bedingt toll, da bei der Vielzahl der möglichen Talente bei den 6 erlaubten Versuchen nur selten das gewünschte kommt. Habe es auch schon gehabt, dass beim nächsten Versuch dann wieder Talente von dem vorherigen dabei waren. Auch die Bedingungen scheinen dann gewürfelt zu werden. Hatte z.B. Boshaft einmal mit 25xx Elektronik dabei und beim nächsten Mal dann mit weniger. Ist also reines Glücksspiel was ggf. auch teuer werden kann .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...