Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ich hab jetzt nen GS von 152. Hart erarbeitet durch die Missionen und natürlich Lincol Tunnel 5 mal am Tag auf Herausforderung für PhoenixCredits. Aber irgendwie will das mit der DZ nicht so ganz funktionieren. Alleine macht das einfach keinen Sinn.

Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!!

Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!?

Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis

oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben?

Grüße ;)

Ich habe den Season Pass und habe bis auf das Marine und Militär Outfitpaket alle so bekommen. Zusätzlich gibt es noch eine Abgesägte Schrotflinte (lvl 5) und monatlich nen paar Darkzone Schlüssel. Was man in Zukunft noch alles so bekommt weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus :biggrin5:

So ist der Plan :)

Sobald ich in die 160+ DZ rein kann, kann ich endlich mit euch zocken höhö. Ich denk dann macht es mir auch mehr Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch wurde gepatched, indem sofort Gegner spwanen, wenn der APC Schaden nimmt. Gibt aber schon wieder einen neuen Glitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gVPEcv5BHVw]The Division CRAZY Glitch - KILL THE APC AFTER PATCH! - YouTube[/url]

Wie Menschen sowas immer nur herausfinden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm mit den neuen Ausrüstungs-Sets iwie nicht klar.Man steigt zwar im GS aber die Talente passen iwie gar nicht und ich verlier bei allen Attributen ordentlich Punkte.Da bringen mir z.B. die 20% Schadensbonus beim Stürmer auch nix.Auch sind bei denen die ich bisher habe,weniger Mod-Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch wurde gepatched, indem sofort Gegner spwanen, wenn der APC Schaden nimmt. Gibt aber schon wieder einen neuen Glitch:

Wie Menschen sowas immer nur herausfinden :skep:

Das sind die Menschen die das Spiel einfach NICHT können und ohne zu "betrügen" es nie werden können!

Finde dieses glitch Gesuche echt armselig beweist für mich doch nur das sie diese Herausforderung nicht können und sich auch nie trauen werden :facepalm::facepalm:

Leider beweist nun erneut Ubisoft das sie in bereich Glitches nichts ändern können egal welches Spiel:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere wiederum haben Outfits (Feuerwehr) bekommen...

Das Outfit war keine Inhalt des Season-Pass. Dafür musste man nen QR Code scannen und dann hat man dieses Outfit bekommen. Egal wo man den Season-Pass gekauft hat, der Inhalt ist immer der gleiche.

So ist der Plan :)

Sobald ich in die 160+ DZ rein kann, kann ich endlich mit euch zocken höhö. Ich denk dann macht es mir auch mehr Spaß

So einfach ist es auch nicht, denn wie ich gestern auch feststellen durfte, reicht das nicht aus. Ihr müsst auch noch ungefähr den selben DZ Level haben. Hab meinen GS gestern auf 140 runter geschraubt um mit nem Kumpel zu zocken, ging aber nicht, da stand immernoch keine DZ Übereinstimmung.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Item mit höheren Gearscore ist grundsätzlich besser als mit einem niedrigeren. Es kommt aber halt - wiedermal - ganz darauf an, wie du spielst, auf welche Attribute du gehen willst etc.

Es kann also gut sein, dass man auch mal auf einen etwas höheren GS verzichtet, weil du mit deinem niedrigeren Item zufrieden bist. Dann lootet oder craftet man halt so lange, bis man irgendwann zufrieden ist und hat dann auch einen höheren GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Satz widerspricht sich komplett. Du schreibst, dass man für viele Einsätze einen höheren GS benötigt und dann, dass du dich mit niedrigeren Items equippen musst, um Missionen spielen zu können? Verstehe nicht, was du meinst.

Um Falcon Lost spielen zu können, musst du Level 30 sein und die Mission Generalversammlung beendet haben. Mehr braucht's dafür nicht. Der nächste wird dann ab einen GS von 220 möglich sein. Bis dahin ist's noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...