Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

Freue mich schon wie verrückt auf THIEF. Hab es sogar für ps3 und ps4 bestellt :) Hab die damaligen teile jeweils bestimmt 100x durch gezockt jeweils :) Und JA ich bin ein THIEF Fanatiker :) Aber eine frage: Doppelplatin möglich durch ps3 und ps4? Schon oder? Und egal wie schwer es auch werden wird, ich stelle mich gern der Herausforderung. xD

Ja, ist eine Doppel-Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend gehts los :) kann man das jetzt ungestraft spielen? weil es ja 2 tage vor release ist, sind nach dem day one patch die saves weg? oder die trophies?

gruß

Trophies können nicht verschwinden, die sind auf deinem Profil gespeichert und haben mit den Savegames nichts zu tun und das ein Save nach einem Day 1 Patch verschwindet ist meiner Meinung nach auch noch nie passiert.

Kannst also ohne Sorge zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop? Wertungen von 70-90 % sind heutzutage schon ein Flop?

Na, klar. Wusstest du das nicht? Alles unter 90% ist ein total Ausfall und nur 1,99€ im Steam Sale Wert. :facepalm:

Ach waren das noch Zeiten, damals am Mega Drive und PSOne. Wo ein Spiel mit 70% eine Kaufempfehlung für Fans war, 80% ein sehr gutes Spiel und 90% vielleicht 2-3 Spiele in 5 Jahren erhalten haben, weil sie diese Generation richtig prägten.

Ich hatte meinen Spass mit Knack, das nur 50-60% Wertungen erhielt und ich bin davon überzeugt das mich auch Thief begeistert da es eine Mischung aus Deus Ex und den alten Thiefs sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gehts los :) kann man das jetzt ungestraft spielen? weil es ja 2 tage vor release ist, sind nach dem day one patch die saves weg? oder die trophies?

gruß

Glaub nicht dass ein frühzeitiges Spielen gestraft wird, denn ich spiel es bereits :cool2: und hab auch schon die erste Frage:

Beim Juwelier (2 Kapitel oder so) ist im Keller hinter einem Bild ein Safe versteckt mit einer 3-stelligen Zahlenkombination.... wie lautet diese?

Eine Komplettlösung gibts ja noch nicht und in Let's Plays sind die Leute noch nicht so weit.... .

Bitte um schnelle Antwort! :bucktooth:

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:11

Habs grad selbst herausgefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich noch nicht, mach ich für die nächste Bestellung.

Hmpf, dann heißt es wohl abwarten. :/

So hab jetzt die UK Version und die ist auch auf Deutsch spielbar.

Danke für die Info! Da ich mir auch die UK Version holen will, ist das wichtig. :)

Na, klar. Wusstest du das nicht? Alles unter 90% ist ein total Ausfall und nur 1,99€ im Steam Sale Wert. :facepalm:

Ach waren das noch Zeiten, damals am Mega Drive und PSOne. Wo ein Spiel mit 70% eine Kaufempfehlung für Fans war, 80% ein sehr gutes Spiel und 90% vielleicht 2-3 Spiele in 5 Jahren erhalten haben, weil sie diese Generation richtig prägten.

Ich hatte meinen Spass mit Knack, das nur 50-60% Wertungen erhielt und ich bin davon überzeugt das mich auch Thief begeistert da es eine Mischung aus Deus Ex und den alten Thiefs sein soll.

Tja, damals war alles besser, was? ;)

Ich hab auch sehr viel Spaß mit Spielen die um die 70 bis 80 % haben. Viel mehr als mit Spielen die hier oder woanders 90+ kriegen. Ich freue mich auch inzwischen auf Thief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass ein frühzeitiges Spielen gestraft wird, denn ich spiel es bereits :cool2: und hab auch schon die erste Frage:

Beim Juwelier (2 Kapitel oder so) ist im Keller hinter einem Bild ein Safe versteckt mit einer 3-stelligen Zahlenkombination.... wie lautet diese?

Eine Komplettlösung gibts ja noch nicht und in Let's Plays sind die Leute noch nicht so weit.... .

Bitte um schnelle Antwort! :bucktooth:

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:11

Habs grad selbst herausgefunden ;)

und wie war die kombi? kannst ja pn schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade im gamepro forum gelesen das der day1 patch 6 GB groß ist? Jedenfalls für die Xbox one aber für die ps4 wird es auch net viel anders sein. Finde ich schon ein wenig heftig ^^

6gb?:facepalm:

Das sagt schon alles über den Zustand des Spiels aus, wenn die am 1. Tag einen Patch in dieser Größe raushauen.

Dann bin ich ja mal richtig auf morgen gespannt, hoffentlich ist das Spiel überhaupt in einem annehmbaren Zustand und nicht so eine unspielbare Krücke wie BF4 es war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6gb?:facepalm:

Das sagt schon alles über den Zustand des Spiels aus, wenn die am 1. Tag einen Patch in dieser Größe raushauen.

Dann bin ich ja mal richtig auf morgen gespannt, hoffentlich ist das Spiel überhaupt in einem annehmbaren Zustand und nicht so eine unspielbare Krücke wie BF4 es war/ist.

Dann haben die tester auch nur eine halbfertige Version gehabt. Weil wenn das stimmt mit den 6gb wird ja ziemlich viel verbessert. Bestimmt auch audio etc was bemängelt wurde. Für ps4 ist der patch noch net draußen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist die Grundversion eines Spieles schon früh auf die Disk gepresst, dann wird der Rest nachgepatcht. Mit im Update dürfte der DLC "The Bank Heist" sein, der wahrscheinlich auch etwas an Speicher verbrauchen wird.

Ich bin ganz schön neidisch auf euch :D, aber morgen ist es bei mir wahrscheinlich auch soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback von mir , Stunde gespielt klasse Spiel in meinen Augen genau das gleixhe wie bei den alten Teilen auf PCs wenn das so weiter geht bin ich zufrieden, trotz alledem finde ich die Synchronisation Grotten schlecht , die war aber damals bei den alten Teilen meines Erachtens nicht so toll , desweiteren sieht das Spiel für mich grafisch nach einer Ps3 Version ist die durch den Release der ps4 mal eben so Portier worden ist. Stört mich Jedoch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann haben die tester auch nur eine halbfertige Version gehabt. Weil wenn das stimmt mit den 6gb wird ja ziemlich viel verbessert. Bestimmt auch audio etc was bemängelt wurde. Für ps4 ist der patch noch net draußen ?

Die Tester bekommen doch aber in der Regel spezielle Versionen. Die Release Version muss ja viel früher fertig sein damit sie gepresst werden kann.

Kann mir gut vorstellen das die paar dutzend Pressekopien direkt vom Entwickler kommen und den Patch schon enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...