Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

hey Leute,

da man ja für manche Sammlerstücke das Skalpell braucht , wollte ich mal fragen ab wann man das beim Händler kaufen kann? Bin jz mit dem ersten kapitel fertig.

Brauch man das Skalpell schon für's zweite Kapitel ? Bis jetzt konnte ich nur den Schraubendreher kaufen.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bei der Trophäe " Fingerfertig " zählen da auch die Taschendiebstähle in der Stadt oder nur die , die man in den Kapiteln macht?

Es sollten alle Taschendiebstähle zählen auch die in der Stadt. Habe diese Trophäe aber kurz vor Schluss bekommen und ich habe immer nur in den Kapiteln geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten alle Taschendiebstähle zählen auch die in der Stadt. Habe diese Trophäe aber kurz vor Schluss bekommen und ich habe immer nur in den Kapiteln geklaut.

gut das erleichtert das schon mal, hab nämlich erst später gemerkt dass man 100 Taschendiebstähle machen muss und hab deshalb erst ab kapitel 4 richtig damit angefangen aber wenn ich ein Kapitel wiederhole müssten die Diebstähle doch auch zählen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch zum kotzen, nun muss ich mal meinen Frust rauslassen, zwei mega bugs gabs bei mir, bei dem einen wars nicht so wichtig aber wenns darum geht den ganzen Loot zu kassieren und ich scheiter, weils verbuggt ist, dann krieg ich aber nen Hals :mad1:

in Kapitel 6, nah dem Ende hin, wenn man quasi die Brücken passiert hat und in ein Haus oder Wohnung oder was das auch immer war, springt, gibts einen Kerzenständer zur linken und paar stufen weiter runter ne kleine Box zum knacken, jedes mal, egal wie ich es probiert habe, sofern ich bei der box bin und sie geknackt hab, kann ich sie nicht öffnen, weil das drecksfeuer mich jedesmal erwischt. Dieses Spiel war bis grade noch einigermaßen inordnung, nun spiel ich nur noch für Trophäen, es reicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn? ich hab echt alles probiert, wie in walkthroughs, meine methoden, das knacken krieg ich verdammt schnell hin, aber das feuer ist zu schnell, na ja egal,

hab ne andere Frage, wenn es 73 geheime Bereiche gibt, ist es möglich einen nicht auszulösen und dabei trotzdem den loot zu kassieren?

mir fehlt mindestens ein Bereich, da ich die Trophäe nicht erhalten habe, aber mir fehlt auch nur wenig Loot insgesammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, es gibt nur diesen einen Raum, ob wir vom selben reden?

man hat vorher 2 flüsse überquehrt, wenn ich mich recht entsinne, dann klettert man hoch in diesen einen Raum, auf der linken seite auf dem Kaminsims ist ein kerzenständer und dann gehts weiter einige stufen hinab zur rechten seite, wo diese besch***ne box steht, das feuer hat sich bei mir jedes mal innerhalb von sekunden ausgebreitet, sodass ich null chancen hatte, diese nachm knacken zu öffnen, das knacken hab ich mit meisterleistung genknackt, aber dennoch... egal, trotzdem danke

und die trophäe wer's findet hab ich auch grad bekommen, wer hätte gedacht, es sei ein geheimer Bereich, wo eine Mohnblume ist und nix weiter? naja, da warens nur noch 4 trophäen endlich :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute,

wie ist das jetzt eigentlich mit dem Fokus wenn man auf Eigen gespielt hat und alles so eingestellt hat wie es im Leitfaden steht ? Kann ich jz nie Fokus einsetzen auch nicht wenn ich die Kapitel wiederhole?

Hab die Story komplett durch und wollte jz die restlichen trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. hab ich ja Glueck und das liest hier noch jemand :D

Es geht wegen den Diebesherausforderungen, man kann bei den Kundenaufträgen alle 4 schaffen, das ist doch richtig, oder?Ich mein zumindest das haette ich hier gelesen ^^ Aber wenn ich doch ein Gegner im Nahkampf angreife werde ich doch gleichzeitig auch entdeckt, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass es äußerst selten ist alle Herausforderungen zu schaffen. Ab und an schon aber vier hört sich stark so an als wär da nicht alles umsetzbar. Allerdings ist es bei mir auch schon ewig her.

Ich weiß nur das ich für die Trophäe mit den Herausforderungen mehr als genug hatte. Zumindest ist das nicht so knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, das ist wirklich eine gute Frage, da ich fast alles einmalig und perfekt versucht hab zu machen. Aber wenn ich eine Mission wiederholt hab, dann hab ich sie sicherheitshalber mitgemacht. Besser war es, denn ich glaub beim wiederholen werden ja auch die Herausforderungen resettet, dann macht es Sinn das die auch gelöscht werden, da ja Sammelgegenstände auch wieder da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Spiel begonnen und wollte mal wissen, ob es Sinn macht die Kapitel alle gleich zu versuchen die Herausforderungen abzuschließen. Leider bin ich bei den ersten drei recht gut darin gescheitert, da ich zum einen die Spielmechanik noch fremd war.

Auch das Auffinden aller Beute Gegenstände stellt sich als recht schwer da. Habe es in den Kapitel versucht, aber mir fehlten am Ende immer genau eins, egal wie gut ich alles abgesucht habe nichts.

Es würde entsprechend reichen, wenn ich immer nur zwei der Herausforderungen erfülle, da manche sich auch Widersprechen.

edit: Also diese Beutegegenständ Diebes Herausforderungen finde ich ein wenig nervend und auch viel zu viel. Wieder mal künstliche Streckung.

Aber sagt mal, wie kann ich diese komischen Monster aus Kapitel 5 töten. Habe bisher nur herausgefunden, dass sie Lichtscheu sind und die Leuchtbombe diese tötet.

Gerade in diesem Kapitel wollte ich die Herausforderung mit den 12 Kills angehen, aber es gab nur exakt 12 Gegner im Spiel und davon waren 9 Stück diese Monster.

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die ganzen Sammelsachen zerstören etwas vom Flair des Spiels und auch die Tatsache, dass bei einer Wiederholung nicht alles gespeichtert wird ist unschön.

Gerade bei dem letzten würde ich gerne wissen, was bei einem erneuten durchspielen erhalten bleibt. Habe leider bis Kapitel 6 sehr viele Sachen verpasst und muss diese zwangsweise wiederholen.

Habe immer schön die geheimen Räume und Sammelsachen geholt, aber werde wohl erstmal alles durchspielen und die Trophäe für die Geheimen Räume, Sammlersets und Herausforderungen holen, bevor ich da weitermache. Sehr unschön wie das Spiel das ganze handhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...