Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Hab da ne Frage wegen der Goldesel Trophy.. Gib 40 tausend aus.

Habe jetzt durchgespielt und einen Händler gefunden der Bestand 999 hatte.. Der kauft und verkauft Stumpfen Pfeil für 1G mache somit kein Verlust an Gold... Könnte man so die Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe, ich komme in kapitel 4 nicht weiter. Die stelle bei den rohren und stegen. man muss über einen steg gehen das man an ein Beutestück kommt, mein Problem ich kann den steg nicht überqueren weil ich mit dem steg runterfalle. ich bin am verzweifeln ich komm da einfach nicht rüber, gibt's da einen trick. wenn ich die stelle nicht schaffe dann fehlt mir ein geheimer Bereich. ich spiel auf schurke. Danke für eure Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe, ich komme in kapitel 4 nicht weiter. Die stelle bei den rohren und stegen. man muss über einen steg gehen das man an ein Beutestück kommt, mein Problem ich kann den steg nicht überqueren weil ich mit dem steg runterfalle. ich bin am verzweifeln ich komm da einfach nicht rüber, gibt's da einen trick. wenn ich die stelle nicht schaffe dann fehlt mir ein geheimer Bereich. ich spiel auf schurke. Danke für eure Vorschläge

Solltest du noch Hilfe brauchen:

Lauf am Anfang langsam drüber, das letzte Stück kannst du dann mit X machen.

Wenn du drüber rennen willst bricht er ein. Dasselbe gilt im Kapitel 6, so ziemlich am ende (Beutestück 89 glaube), ist aber dort kein geheimer Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten zu dem Thema Thief Film?

Ich habe mal im www geschaut aber leider keine neuen Infos dazu gefunde, kann ja gut sein das es doch nicht umgesetzt wird aber man findet halt auch nichts zu dem Thema.

Das Spiel hat mir extrem viel Spaß gemacht aber alle geheimen Bereiche zu finden war schon nicht so einfach und ohne Hilfe für mich kaum möglich.

Habe vorher noch nie einen Thief Teil gespielt aber seit dem Spiel bin ich ein Fan von Schleich Spielen geworden das war eigentlich überhaupt nicht so mein Ding vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel nun endlich auch mal soweit geschafft wie man es schaffen kann. Einmal auf Meister durch mit über 700 Punkten und dann ein zweites Mal um alles zu sammen und die 25 Diebesherausforderungen zu meistern. Habe alles was man im Spiel machen kann erledigt.

Es fehlt nur noch eine Trophäe. Die 5.000.000 Punkte in der Herausforderung. Bin aber wohl zu blöd dafür. Versuche es über das Haus der Blüten mit dem Endlos punkten aber irgendein Typ sieht mich immer und dann habe ich direkt 2,3 Gegner auf einmal und dann kostest mich dies Zeit und Power. Irgendwie echt blöd. Gibt es hierzu vielleicht noch hilfreichere Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes habe ich alle Wachen ausgeschaltet, natürlich gibt das im ersten Moment dicke Minuspunkte aber dafür kannst du dann ohne entdeckt zu werden einsammeln.

Ich habe es von Raum zu Raum abgesucht und mir immer für den Notfall falls die Zeit doch mal knapp wurde ein Beutestück liegen lassen das ich erst genommen habe wenn ich wirklich alles abgesucht hatte in dem Bereich.

Das mit den vorgegebenen Punkten schafft man auch wenn du vorher die Wachen ausschaltest denn danach kann man ungestört einsammeln.

Ich habe es schon 3 x so geschafft,hatte aber auch bei den ersten Versuchen Probleme damit allerdings ging es mit dieser Taktik dann viel leichter, vielleicht hilft es dir ja weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich spiele die digitale version.

also immer wenn ich ein schloss knacken will , dann will er automatisch den stift einsetzen und beim ersten feld leuchtet es immer rot auf , als würde ich falsch drücken. ich drücke aber nichts und wenn ich dann den linken stick bewege , um den punkt zu finden, dann schafft er das erste feld aber danach macht er dann gar nichts mehr. ich kriege kein schloss mehr geknackt! erst dachte ich es wäre nen bug und löschte die spieldaten , aber es blieb so. dann lud ich es neu runter und installierte es neu, aber immer noch das gleiche! ich kann mir nicht erklären woran das noch liegen kann! ich spielte bis zum 4 kapitel und dann ganz plötzlich ging das nicht mehr! weiss einer was darüber?

evtl Controller Macke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz !

Ich habe in Kapitel 2 einen geheimen Bereich nicht gemacht weil ich keinen Seilpfeil meh dabei hatte. Wenn ich in dem Kapitel nun nur diesen Bereich nochmal begehe, wird der dann gezählt oder muss ich alle nochmal betreten ?

Weiß das jemand ? .lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Wegfindung in der Stadt einfach grauenvoll. Ich habe noch kein Spiel gespielt, in dem es so kompliziert und umständlich ist, von A nach B zu kommen.

An sich gefällt mir das Game besser als gedacht; wahrscheinlich weil ich durch die relativ ernüchternden Reviews auch nicht viel erwarted habe. Doch das Leveldesign der Stadt ist richtig nutzerunfreundlich. Ein Schnelltreisesystem wäre 2014 doch kein Luxus mehr oder ?

Wie ist es euch ergangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Diebesherausforderungen.

Wenn ich das richtig gelesen habe im Leitfaden gibt es für jeden Spielstil eine Herausforderung und eine allgemeine wo man immer alle Beuteobjekte finden muss. Das heißt doch dann, dass ich maximal 2 Diebesherausforderungen pro Level abschließen kann oder?

Falls ja ist man ja fast schon gezwungen in jedem Level 2 Herausforderungen zu meistern und eine muss dann doch immer die mit den Beutobjekten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Diebesherausforderungen.

Wenn ich das richtig gelesen habe im Leitfaden gibt es für jeden Spielstil eine Herausforderung und eine allgemeine wo man immer alle Beuteobjekte finden muss. Das heißt doch dann, dass ich maximal 2 Diebesherausforderungen pro Level abschließen kann oder?

Falls ja ist man ja fast schon gezwungen in jedem Level 2 Herausforderungen zu meistern und eine muss dann doch immer die mit den Beutobjekten sein?

Warum ? Es gibt doch fast in jedem Level 4 Herausforderungen. Egal ob Kundenaufträge oder normale Storylevel. 2 von den 4 sind immer alles Klauen und unentdeckt bleiben. Die anderen 2 sind verschiedene. Z.b. lösche Kerzen, kill Leute, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich aber obwohl ich teilweise 3 Herausforderungen geschafft habe werden mir beim Abschluss des Levels nur 2 angerechnet. Da ich die Level nicht wiederholen möchte muss man ja schon in jedem Level 2 Herausforderungen schaffen um die Trophäe für die 25 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir komischerweise auch der Fall. Ich bin mir sicher dass ich zb ungesehen blieb oder etwaige Kills gemacht habe. Am Ende, bei der Abrechnung, wurde es mir aber nicht gewertet.

Die Herausforderung sind aber auch gut bei den Kundenaufträgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Schnellknacker Trohpy bekommen? ich zerbeiß mir jedes mal die Zähne weil sich die Kombination jedes mal ändert!!!

also in die nähe des schlosses gehen -> speichern -> schloss versuchen bis zum dritten versuch und kombination merken -> vom letzten speicherpunkt laden -> erneut versuchen

ist das so nicht richtig? oder mache ich da was total falsch? Geht es am einfachsten nur im prolog?

EDIT:

okay hat sich erledigt ich hab gemerkt das sich die kombination im Prolog nicht ändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...