Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs ich hoffe ich kann euch auch hinzufügen. Können uns ja nicht nur in Knack helfen sondern auch andere Spiele miteinander spielen. Meine derzeitigen PS4 Spiele natürlich Knack, Call of Duty Ghosts, Assasins Creed 4, Battlefield 4, Fifa 14, Contrastund Resugun. Ich denke die tage könnte noch Trine 2 dazukommen.

Mfg Drakeops.

Vorheriger Post um 02:33

Post hinzugefügt um 02:35

Hat das Spiel nur einen Offline-Ko-op?

Um zu zweit zu spielen ja. Aber online kann man die Bauteile miteinander teilen.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es zunehmend leichter oder sind da echt soviele Frustmomente dabei?

Teilweise sehr viel Frust ..aber wenn man zu 2. spielt (offline coop) kann der 2. spieler Knack immer wieder Heilen :) das ist mega gut und vereinfacht das ganze enorm .. habs heute durch und das Finale Level alleine geschafft!

danach kann man mit dem Speicherstand neu anfangen (man behält alle sammel Sachen und kann dann den rest noch suchen ) oder halt Kapitel Auswahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise sehr viel Frust ..aber wenn man zu 2. spielt (offline coop) kann der 2. spieler Knack immer wieder Heilen :) das ist mega gut und vereinfacht das ganze enorm .. habs heute durch und das Finale Level alleine geschafft!

danach kann man mit dem Speicherstand neu anfangen (man behält alle sammel Sachen und kann dann den rest noch suchen ) oder halt Kapitel Auswahl)

Du meinst also einfach alleine Spielen jedoch mit zwei Controllern und einen einfach liegen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich auch adden.

Hab bereits den einen oder anderen angeschrieben.

Die gesmmelten Sachen über die App bringen aber für den Tausch nichts oder?

Nur die Sachen die man in der jeweiligen Truhe gefunden hat!

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 19:13

Teilweise sehr viel Frust ..aber wenn man zu 2. spielt (offline coop) kann der 2. spieler Knack immer wieder Heilen :) das ist mega gut und vereinfacht das ganze enorm .. habs heute durch und das Finale Level alleine geschafft!

danach kann man mit dem Speicherstand neu anfangen (man behält alle sammel Sachen und kann dann den rest noch suchen ) oder halt Kapitel Auswahl)

Aber für die Sammeltrophy muss man einen komplett neuen Speicherstand starten, oder hab ich das nun falsch vertanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab jetzt auch den ersten Spieldurchgang geschafft:smile: echt klasse Spiel...

Mir fehlen jetzt noch 3Teile für die Geräte. Weiß einer wo ich die her bekomme? Über Kapitelauswahl? oder Neues Spiel? Truhen sind ja schon alle geöffnet...

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Sammeltrophy muss man einen komplett neuen Speicherstand starten, oder hab ich das nun falsch vertanden?

Huhu,

ich hab jetzt auch den ersten Spieldurchgang geschafft:smile: echt klasse Spiel...

Mir fehlen jetzt noch 3Teile für die Geräte. Weiß einer wo ich die her bekomme? Über Kapitelauswahl? oder Neues Spiel? Truhen sind ja schon alle geöffnet...

Danke schonmal

Die Trophäe König der Abenteuer muss man in einem Spieldurchlauf machen, das heißt man muss alle 68 Truhen in einem Spieldurchgang öffnen.

Für die Trophäen Doktorwürde und Kristallrelikt-Meister kann/muss man das Spiel auf dem selben Speicherstand fortsetzen. Man benötigt 130 Schatztruhen um alle Geräteteile und alle Kristallrelikte zu erhalten, 68 Truhen hat ein Spieldurgang, daher braucht man fast zwei Durchgänge auf dem selben Speicherstand (einmal komplett plus einmal bis Minimum in Kapitel 9-3) für die beiden Sammeltrophäen.

Interessant wäre noch ob man beim Fortfahren des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern kann, weiß das jemand ?

Hat zufällig schon jemand herausgefunden wie man den Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" freischaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammelsachen sind nur in einem kompletten Durchlauf machbar, und nicht in der Kapitelwahl. Also wenn du während der Story eines verpasst hast und nicht mehr zurück kannst, kannst nochmal komplett von vorne beginnen

:eek6: Bitte nicht....

Das heißt echt nochmal komplett durchspielen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich nochmal anfangen und gleich auf "schwer" mit Guide für die Kisten...

So sollte sich ja dann auch "sehr schwer" freischalten?!?

Das denke ich auch aber interessant wäre es für mich auch ob man den Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" vielleicht auch auf "Normal" freischalten kann, falls das jemand beantworten kann wäre ich ihm sehr dankbar. :biggrin5:

Wenn du auf "Schwer" neu beginnst musst du das Spiel dann auf "Schwer" einmal Komplett plus einmal bis Minimum in Kapitel 9-3 spielen.

Man benötigt 130 Schatztruhen um alle Geräteteile und alle Kristallrelikte zu erhalten, 68 Truhen hat ein Spieldurgang, daher braucht man fast zwei Durchgänge auf dem selben Speicherstand (einmal komplett plus einmal bis Minimum in Kapitel 9-3) für die beiden Sammeltrophäen.

Das habe ich oben noch hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch nochmal nen durchlauf mit "fortsetzen" getsartet um die restlichen sachen zu bekommen (besonders der diamant knack für sehr schwer). man kann dabei den schwierigkeitsgrad nicht ändern und auch keinen anderen knack wählen (falls bereits freigeschaltet). also alles wie beim ersten durchgang, nur mit den bereits gefundenen sachen.

bei "neues spiel" ist alles weg. man kann zwar schwierigkeitsgrad ändern und nen anderen knack wählen, aber alle sammelsachen werden auf null gesetzt!

den schwierigkeitsgrad sehr schwer gibts erst und nur nach dem durchspielen auf schwer.

hab aber auch schon gute erfahrungen mit freunden gemacht die bereits die gleichen kisten geöffnet haben, da kann man wählen was man nimmt, also entweder was die freunde gefunden haben oder was man selbst gefunden hat.

also wer möchte kann mich gerne adden, würde mich über ne größere auswahl an gegenständen freuen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...