Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[X] 2

Bei der UEE von Diablo III ist ja nichts Schweres dabei. Selbst die Herausforderungen aus der Grundversion für die PS3 fehlten, daher war Alles lediglich zeitintensiv. Für mich selbst war nur die Lvl 70 Hardcore Trophäe sehr nervig, da ich hier auf Grund der Ausrüstung schlecht voran kam. Mit Level 30 war ich schon bei Diablo, daher war Akt V ein marginaler Krampf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit einer 1 bewertet. Da man, theoretisch, alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erledigen kann und man per Usb-stick sogar im Hardcore-Modus speichern kann, gibt es keinerlei Herausforderung. Dafür braucht man aber einige Zeit für die Platin, vor allem wegen der 500 Bounties..

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer soliden 3 gevotet. Nix Importiert, nix gemoddet, nix ercheatet oder sonstwas, alles selbst erspielt. Schon bei der Spielsuche, wenn da jmd auf Qual 3-4 nur so durchlief hab ich schon erahnt das da was faul war, und wenn ich im equip schon las das da gemoddet wurde hab ich Sitzung direkt verlassen, sowas brauch ich nicht. Zurück zur schwierigkeit. Schwer wars nicht nur halt zeitaufwendig. Trotzdem geiles game was ich über Platin hinaus weiterzocke. Paragon zz 108, da geht noch einiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine drei. Warum?

1. Ist es kein Megamind oder Terminator

2. Hardcore kann auch an manchen Stellen gefährlich werden gerade bei Arkanstrahlen, Eis etc. Bei geringer Ausrüstung geht man da sxhon mal hops.

3. Um die lächerlichen 1er Bewertungen zu entkräften.

Bin 100% deiner Ansicht, gleiche Wertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...