Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin das ganze Wochenende on mit meinem Hardcore Charakter wenn ich jemand ziehen soll oder jemand so bock auf den Hardcore Modus hat added mich einfach

Jo bin grade dran in HC lass mal ne rund fetzten xD

Geschrieben

zufällig grad jemand online mit nem 70er Amulett was er mir kurz für die Trophäe geben kann. Ich Schlaukopf hab sie total vergessen und sämtliche Amulette dem Schmied gegeben und jetzt versuch ich mich dumm und dämlich zu farmen :(

PSN-ID ist wie der Name im Forum. Danke schonmal :)

Geschrieben

Kollege und ich suchen noch welche die lust haben mit uns auf Qual 5-6 zu zocken. Unser Paragonlevel ist 350 und 345.

Zocken zurzeit Barbar und Hexendoktor. Aber bitte nur Qual 5-6, darunter spielen wir nicht da uns sonst die Ep zu niedrig ist. Headset ist Pflicht, Modder oder Hacker unerwünscht und bitte ein bischen Ahnung von dem Spiel mitbringen. :smile:

MFG Vergil

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich benötige noch den 70-er Char auf Hardcore. Leider war ich auf Profi, 65-er Barb, Kopfgelder Akt V bei Urzael zu ehrgeizig und da war es passiert...

Derzeit ist mein Char wieder auf 10. Wer also Lust auf die Trophy hat, einfach adden.

Grüße

Geschrieben

Hallo wer Lust hat zu lvln bitte mich adden oder mich ziehen hab HS und spiel auf der ps3. Ich besitze einen Magier Lvl 30 1 Kreuzritter auf Hardcore lvl 10 ( unbedingt hilfe bei hardcore ) und 1 Dämonjäger/Hexendoktor auf 75 :D helfe gerne auch heiße PSN Rangking999

Geschrieben

Suche auch noch Leute zum Lvln und benötige noch dringend Hilfe bei meinem Hardcore Char (Dämonenjäger Lvl 30)

Einfach mit dem Betreff Diablo adden. PSN-ID: Latarox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...