Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Nicht nochmal. Versuche erstmal jedem char mal noch ein Paragon Level dran zu hängen. Spiele sie aber als Player 1 ohne Gast am besten.

Durch die einzelnen Level UPs sollte dann jeder Char in die Statistik zähen.

Das wurde hier zumindest mal so genannt dass es gehen soll.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nochmal. Versuche erstmal jedem char mal noch ein Paragon Level dran zu hängen. Spiele sie aber als Player 1 ohne Gast am besten.

Durch die einzelnen Level UPs sollte dann jeder Char in die Statistik zähen.

Das wurde hier zumindest mal so genannt dass es gehen soll.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Hatte ich schon,weil ich zwischendurch den Char mal gewechselt hatte.Aber kein Haken bei den Herausforderungen.Ich versuch's gerade mal über die Kampagne,jeden Boss mit jedem Char zu besiegen.Mal sehen,ob's klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte den Abenteuermodus, gehe auf den Wegpunkt und schalte oben von Akt auf Welt.

Wenn ich mit dem Stick nun über die einzelnen Akte fahre ohne auch direkt dorthin zu springen dann wird bei der PS4 direkt aktualisiert welche Kopfgelder in den verschiedenen Akten zur Verfügung stehen. Bei der PS3 sehe ich immer nur die Kopfgelder von dem Akt wo ich mich gerade befinde. Um die KG der anderen Akte zu sehen muß ich da auch erst reinspringen.

Ist das sonst schon wem aufgefallen, muß das so? Ist irgendwie doof wenn man nur gucken will ob es irgendwo schnelle KGs gibt.

/Edit: Wer nur eine Version hat dem wird der Unterschied natürlich kaum auffallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon,weil ich zwischendurch den Char mal gewechselt hatte.Aber kein Haken bei den Herausforderungen.Ich versuch's gerade mal über die Kampagne,jeden Boss mit jedem Char zu besiegen.Mal sehen,ob's klappt.

Und wie ging es aus?? Ich muss nämlich auch noch die chars leveln hab sie aber auch über controller 2 bis 4 mitlaufen lassen... vlt. sollte ich bei lvl 69 sie einfach einzeln noch hoch leveln... ^^ noch bin ich nicht soweit... brauch noch 10 level für mein hardcore char

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ging es aus?? Ich muss nämlich auch noch die chars leveln hab sie aber auch über controller 2 bis 4 mitlaufen lassen... vlt. sollte ich bei lvl 69 sie einfach einzeln noch hoch leveln... ^^ noch bin ich nicht soweit... brauch noch 10 level für mein hardcore char

Hat nicht funktioniert.Hab mit jedem 70er Char noch ein Paragonlevel gemacht,alles für die Katz.Es funktioniert,wenn du deinen Char als Gastspieler bis kurz vor Lvl 70 hochziehst und dann als Hauptchar bis 70 fertig machst.

Weiß ich von nem Kollegen,er hat's so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du auf der PS4 spielst. Falls dem so ist, dann stimmt deine Annahme. Du hättest es genau andersherum machen müssen: Mit dem Gastaccount den Level 70er spielen und über den Hauptaccount die anderen ziehen.

Somit müsstest du jetzt einen der Level 70er nehmen und als Gastaccount spielen, um die fehlenden 5 Chars über den Hauptaccount neu hochzuziehen.

Die Daten des Hauptaccounts auf den Gastaccount zu ziehen, funktioniert leider nicht.

EDIT: Falls du auf der PS3 spielt - da bin ich mir aber nicht 100% sicher - müsstest du die Spieler (Pads) tauschen. Also den zu ziehenden Char auf Spieler 1 und den Mainchar als Spieler 2 spielen.

Kannst du das mal erklären. Wie kann ich denn zwei Chars auf einem Account anmelden? Du meinst mit Gast sicher einen anderen Account auf dem es schon einen 70er gibt oder was?

Seine eigenen char ziehen wie auf der ps3 ist doch so auf der ps4 nicht möglich oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal erklären. Wie kann ich denn zwei Chars auf einem Account anmelden? Du meinst mit Gast sicher einen anderen Account auf dem es schon einen 70er gibt oder was?

Seine eigenen char ziehen wie auf der ps3 ist doch so auf der ps4 nicht möglich oder was?

Ja, über einen 2. Account auf der selben Konsole. Mit Gastaccount meinte ich einen anderen Account als den Hauptaccount. In meinem Fall bspw. meinen US-Account. Sorry, wenn das verwirrend ausgedrückt war, aber anders ist es auch auf der PS4 - wie du schon richtig sagst - gar nicht möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

hätte da ein paar fragen an profis:

a) wie kann ich sehen wieviele der 500 benötigten kopfgelder mir noch fehlen für die trophy

Batting 500

b) wie kann man die skillung und das equip von anderen spielern "inspizieren"?

c) zählen für die trophy : Up All Night To Get Lucky auch grüne items ??

gruss marti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Also. zu a. sag ich ma, da gehst mit der Start-Taste auf Herausforderungen (oben links) auf Abenteuer und dann suchst du den Erfolg Kopfgeld. Solltest du noch keine 100 hinter dir haben steht da noch was von ...von 100, wenn du 100 voll hast kommt dann 100 von 500.

Zu b. würd ich sagen, wenn der Spieler mit drin ist ganz einfach über Start und dann auf den Charakter gehen (glaub so ging das).

Die Frage zu c. stelle ich mich auch aber ich denke mal nein, denn bei denen steht nicht Legendär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist das Problem mit den Kopfgeldern? *kopfkratz gnihi ... 500 sind doch nicht viele, wenn man effizient die Aufgaben abgrindet. 25-35 pro Stunde sind locker drin. Und gemessen an diesem Wert sind 500 dann auch nicht in all zu weiter Ferne.

Wenn mir langweilig ist, nehme ich meinen Kreuzritter, Qual4 tauglich (1100k DMG etwa), stelle Qual1, Profi oder Meister ein ... dazu Kavallerie, alle Paragonpunkte auf Bewegungsgeschw. - gelbee Klamotten (wenn man keine Legs hat) die auch TemmpoBoni geben UND DANN ... heissts im Eiltempo die Kopfgelder abklappern. Was einen da ausbremst, sind im Prinzip nur die PS3 typischen Ladezeiten.

Wenn man einen oder 2 Kollegen hat, kann man die Bounties im gleichen Akt auch splitten. So sind auch 50 pro Stunde möglich. Jeder Coop Kollege portet sich zu einer Aufgabe, ergo sind ma eben 2 oder 3 Bounties parallel erledigt ...

das läppert sich uch

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

und btw: die Content Inhalte, wie die gesuchten SchatzGoblin Dungeons, bekanntlich im Patch 2.10 enthalten, gibts nur! für die NextGen und den PC. LastGen bleibt außen vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...