melvin Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Diablo 3: PS4-Umsetzung erst 2014 von Frank Bartsch Diablo 3: PS4-Umsetzung erst 2014 Diablo 3 erscheint für PS4 laut Entwickler Blizzard voraussichtlich erst 2014. Wie die Verantwortlichen in einem Interview bekannt geben, haben diese erst seit Kurzem Zugriff auf die Entwickler-Werkzeuge der PS4. Blizzard erklärt das späte Erscheinungsdatum der PS4-Version von Diablo 3 auch mit dem Umstand, dass die Konsolen-Fassung mehr als eine "bloße Portierung" der PC-Version werden soll. Derzeit ist übrigens noch nicht klar, ob auch eine Version für Xbox One geplant ist. Weder gibt es hierfür seitens Blizzard eine Bestätigung, noch ein Dementi. Voraussichtlich am 3. September 2013 erscheint Diablo 3 derweil für PS3 und Xbox 360. Dass das Action-Rollenspiel von Blizzard einiges auf dem Kasten hat, beweist bereits der Test der PC-Fassung von Diablo 3. Nicht umsonst gehört Diablo 3 zu den Spielen mit den besten Kooperativ-Kampagnen. https://www.spieletipps.de/n_29841/ Zitieren
Mantis_der_Erste Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mmmmh. Stellt sich die Frage ob das Warten sich lohnt oder nicht. Oder gleich im September zuschlagen. Da ist Spiel technisch sehr ne Lücke bei mir;) Zitieren
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Für mich bleibt D3 nen Game was man auf dem PC zocken muss. Allerdings haben es mir andere Hack and Slays auf Konsole auch schon angetan. Z.b. Baldurs Gate auf der PS2 war echt gute Unterhaltung mit nem Freund! Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Teaser-Update [url=https://www.youtube.com/watch?v=cH69MEQeQE8]#EvilReborn Part 2 -- Possessed - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=H9rdTRlZRBQ]Diablo 3 - #EvilReborn Part 3 Teaser Trailer - YouTube[/url] Zitieren
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Diablo 3: Exklusives Steelbook für Vorbesteller Ab September können auch Konsolen-Spieler in die Welten des Action-Rollenspiels “Diablo 3″ eintauchen und allerlei Gegner niederkloppen. Natürlich darf der Titel vorbestellt werden. Und die Boni können sich durchaus sehen lassen. Bei Amazon erhalten Vorbesteller ab sofort ein exklusives Steelbook, das im Einzelkauf mit 20,99 Euro zu Buche schlagen würde. Hinzu kommen zahlreiche InGame-Inhalte, die schon vor einiger Zeit vorgestellt wurden.Um das Steelbook zu erhalten, müsst ihr “Diablo 3″ auf einer speziell eingerichteten Seite ordern und jeweils ein Häkchen neben dem Spiel und dem Steelbook hinterlassen. Die Aktionsseite findet ihr hier. Zu den weiteren Preorder-Boni zählen: PlayStation 3 Vorbesteller: Der Infernale Helm, ein den Konsolenversionen vorbehaltener Spielgegenstand, der ab Stufe 1 getragen werden kann und einen Erfahrungsbonus bietet, mit dem Sie Ihre Charaktere schneller in Topform bringen können. Die strahlenden Engelsflügel, mit denen Sie den Mächten der Hölle spotten können. Ein himmlisches Färbemittel, welches Ihen Rüstungssatz mit in Wolkenweiß taucht. Ein diabolisches Färbemittel, mit dem Sie Ihren Rüstungssatz in furchterregendes Rauchschwarz tauchen können. Ein legendäres Schulterteil mit einem Schal im Stil von Journey, dem vielfach ausgezeichneten Spiel von Sony Computer Entertainment. Ein legendäres Amulett, das eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem aufweist, welches Drake in Uncharted um den Hals trägt. Leoric‘s legendäre Panzerhandschuhe, die ein geisterhaftes Skelett herbeibeschwören, das für Sie kämpft. Purpurrote himmlische Flügel als Ziergegenstand. Ein legendärer Ring der Stufe 60, den Deckard Cain einst Leah schenkte. Quelle: play3 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Diablo 3: Exklusives Steelbook für VorbestellerQuelle: play3 Du bist ja geil! Wirbst hier mit einem Play3 Amazon ref-Link, obwohl Trophies.de einen eigenen haben edit: Wie ich sehe, wurde es geändert, sauber :-D Zitieren
Cheraa Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das Steelbook schaut sehr geil aus. Hoffentlich gibt es die Aktion auch noch mal mit der PS4 Version. Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 klingt alles sau gut feu mich auf das spiel hoffe nur das auch genügent spieler bei der ps3 version online sind weil es bestimmt zu zweit mehr bock mach als alleine Zitieren
Heartilly Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ziemlich happig, 60 Euro... aber die Möglichkeit, mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole ist schon klasse... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ziemlich happig, 60 Euro... aber die Möglichkeit, mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole ist schon klasse... 60€ ist ein Normalpreis für ein Spiel, was soll daran happig sein Zitieren
Heartilly Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 60€ ist ein Normalpreis für ein Spiel, was soll daran happig sein Stimmt ja, ich meine nur weil es für den PC schon länger draussen ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Stimmt ja, ich meine nur weil es für den PC schon länger draussen ist Ja, was hat PC mit der PS3 zu tun Zitieren
Mantis_der_Erste Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Für den Preis gibt es dann auch das Spiel was man eigentlich schon von Anfang an haben wollte;) Zitieren
ThaRular Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich kann meinen PC Acc einfach nicht aufgeben. Schade das man seine Chars nicht importieren kann. Steckt einfach schon zu viel Zeit drin! Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich kann meinen PC Acc einfach nicht aufgeben. Schade das man seine Chars nicht importieren kann. Steckt einfach schon zu viel Zeit drin! Würde mir genauso gehen. Doch zum Glück zocke ich nicht auf dem PC und kann deshalb auf der PS3 frisch ans Werk gehen. Zitieren
p9kerface Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute gibt's nur einen offline Co op also zu 4. auffer Couch ? Wäre sehr schade würde s gern online mit Freunden ausm psn zocken Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute gibt's nur einen offline Co op also zu 4. auffer Couch ? Wäre sehr schade würde s gern online mit Freunden ausm psn zocken Ich denke, das wird auch möglich sein... Zitieren
Cheraa Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Blizzard hat die Diablo3 Website um eine Unterseite erweitert. Man kann also davon ausgehen das auf der GC nächste Woche das erste Addon zu Diablo 3 vorgestellt wird. Interessant dabei wird dann sicher auch sein ob das Addon zeitgleich für PC & Konsolen erscheint oder verzögert. https://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/ Zitieren
carrey23 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 TV Spot [url=https://www.youtube.com/watch?v=dua6t30Uwpc&feature=player_embedded]Diablo III Console TV Spot - YouTube[/url] Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mal a Frage gibts a Online Trophies bzw überhaupt nen Online Multiplayer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.