Wattwurm Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Moin... Gibt es einen LF für das Totwnbeschwörer-Addon? Wollte mich da jetzt mal ranmachen ? Bearbeitet 22. August 2017 von Wattwurm Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Hallo, Werden die Chars und Fortschritte aus der PS3 Version von Diablo bzw RoS übernommen oder muss man bei jedem Spiel von vorne anfangen? Würde nämlich erst die normale Version von D3 auf der PS3 spielen dann RoS auf PS3 dann RoS PS4. Lg Nebel Zitieren
Wattwurm Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Nebelkrieger94: Hallo, Werden die Chars und Fortschritte aus der PS3 Version von Diablo bzw RoS übernommen oder muss man bei jedem Spiel von vorne anfangen? Würde nämlich erst die normale Version von D3 auf der PS3 spielen dann RoS auf PS3 dann RoS PS4. Lg Nebel Als ich damals von D3RoS PS3 auf PS4 gewechselt bin, musste alles neu gespielt werden... Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Als ich damals von D3RoS PS3 auf PS4 gewechselt bin, musste alles neu gespielt werden... Alles klar danke Zitieren
rex04 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Am 27.8.2017 um 14:16 schrieb Nebelkrieger94: Alles klar danke aber wenn du auf der ps3 zuerst d3 fertig machst und dann den stand auf ps3 d3ros importierst kannste die chars da gleich weiter verwenden. Zitieren
Latao Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Am 27.8.2017 um 10:49 schrieb Nebelkrieger94: Hallo, Werden die Chars und Fortschritte aus der PS3 Version von Diablo bzw RoS übernommen oder muss man bei jedem Spiel von vorne anfangen? Würde nämlich erst die normale Version von D3 auf der PS3 spielen dann RoS auf PS3 dann RoS PS4. Lg Nebel Wenn ich mich recht erinnere dann wurde ich beim ersten starten der Ps4 Version gefragt ob ich die Chars und Truhe übernehmen will. Zitieren
bo_pasi Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Also man kann den speicherstand von ps3 auf ps4 übernehmen? Wie verhält es sich denn dann mit den Trophäen? Wenn ich zum Beispiel schon alle Klassen auf 70 habe und der Speicherstand übernommen wird, müsste ja die eine Trophäe dafür sofort erspielt sein? Zitieren
Weidi Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Gibt es beim Totenbeschwörer DLC verpassbare Trophäen ? Oder einfach drauf los daddeln? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb Weidi: Gibt es beim Totenbeschwörer DLC verpassbare Trophäen ? Oder einfach drauf los daddeln? Das würde ich auch gerne wissen... Und dann: Ich habe RoS bisher als Retail-Version und die Diablo Eternal Edition gibt es gerade im Angebot als digital-Paket. Ist dort der DLC Totenbeschwörer dabei und werden meine Spielstände übernommen und gibt es eine neue Troohylist? Würde mich über Antwort freuen. Zitieren
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Und dann: Ich habe RoS bisher als Retail-Version und die Diablo Eternal Edition gibt es gerade im Angebot als digital-Paket. Ist dort der DLC Totenbeschwörer dabei und werden meine Spielstände übernommen und gibt es eine neue Troohylist. Du brauchst doch noch nur das Addon (was auch im Angebot ist), warum willst du dir die Vollversion kaufen, oder hast du die Retail nicht mehr? So ging es mir, habe 15 Euro nochmal in die Disk investiert (auf die ich jetzt warte) und dann nochmal 10 Euro in den DLC. Da rechnt sich die EE nicht so wirklich. vor 4 Stunden schrieb Weidi: Gibt es beim Totenbeschwörer DLC verpassbare Trophäen ? Oder einfach drauf los daddeln? Habe sie mir mal durchgelesen - bei welcher würdest denn befürchten sie verpassen zu können? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Du brauchst doch noch nur das Addon (was auch im Angebot ist), warum willst du dir die Vollversion kaufen, oder hast du die Retail nicht mehr? So ging es mir, habe 15 Euro nochmal in die Disk investiert (auf die ich jetzt warte) und dann nochmal 10 Euro in den DLC. Da rechnt sich die EE nicht so wirklich. Naja...doch, ich habe die Disc noch. Aber wenn ich auf der Couch liege...naja,ich bin zu faul aufzustehen und die Disc einzulegen/rauszunehmen ? Bin da irgendwie bequem und der Vorteil ist, ich kann es auf zwei PS4-Systemen laufen lassen. Hab mir die jetzt gekauft - da ist ja alles dabei (erst meckerte er rum, dass ich die Disc-Version deinstallieren muss). vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Habe sie mir mal durchgelesen - bei welcher würdest denn befürchten sie verpassen zu können? Tatsächlich ist wohl keine verpassbar... Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich hänge gerade an der letzten Trophäe für den DLC: Gehorsam bis in den Tod ( Töte 500 Elitegegner mit Dienern von "Skelette befehligen" ). Nachdem ich etliche Stunden Portale gemacht habe, bin ich jetzt bei 96 / 500 angekommen und bin mir ziemlich sicher das nur maximal jeder 10. Elitegegner bei mir gezählt wird. Ist es bekannt das die Trophäe buggy ist oder liegt es an mir? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Weidi: Ich hänge gerade an der letzten Trophäe für den DLC: Gehorsam bis in den Tod ( Töte 500 Elitegegner mit Dienern von "Skelette befehligen" ). Nachdem ich etliche Stunden Portale gemacht habe, bin ich jetzt bei 96 / 500 angekommen und bin mir ziemlich sicher das nur maximal jeder 10. Elitegegner bei mir gezählt wird. Ist es bekannt das die Trophäe buggy ist oder liegt es an mir? Da ich auch am NECRO-DLC dran bin, kann ich dir folgendes sagen. Der Champion, elite oder seltener Gegner zählt für den Counter nur, wenn dieser auch per Aktionstaste (also dieses fokussieren deiner Minions) auf das Ziel "gehetzt" wird. Da die Dauer des Angriffes beschränkt ist, muss man das ggf. noch einmal machen. Ich persönlich sauge immer Leben ab und kurz vor Gegnertod, hetzte ich die Skelette auf das Vieh. Bin jetzt in Akt 3 angekommen (LvL 64) und stehe bei 130 oder so... Ich verfluche die Gegner zusätzlich auch nicht glaube aber, dass es keine Rolle spielt. Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Du meinst mit Dreieck die Skelette auf die Raren Mobs schicken ? Einmal schicken am Anfang reicht oder muss der Deathblow damit erfolgen ? Muss sagen das ich die Trophäe echt ätzend finde Zitieren
Wattwurm Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Weidi: Du meinst mit Dreieck die Skelette auf die Raren Mobs schicken ? Einmal schicken am Anfang reicht oder muss der Deathblow damit erfolgen ? Naja...kurz vorm Kill aktiviere ich den Mob quasi nochmal - habe damit irgendwie gute Erfahrungen gemacht und der Counter zählt richtig. Zitieren
Weidi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich muss das heute Abend nochmal genau testen. Ich vermute das mir irgend ein Item oder ein Skill das kaputt macht. Echt nervig. Nachdem ich gestern Abend etwas getestet habe, bin ich jetzt bei 405 / 500. In der Std. sind so ca. 100 drin. Warum es jetzt aber besser läuft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mache jetzt auf normal Portale, vorher auf Qual. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Lohnt sich das zuspielen, hab ich noch nie gespielt.... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 59 Minuten schrieb Moro8484: Lohnt sich das zuspielen, hab ich noch nie gespielt.... Ich persönlich finde ja. Habe das zwischenzeitlich mal ein Jahr Pause gemacht, dann aber wieder mit dem Necro gespielt und die jetzige Ladder (Abschluss der ersten 4 Aufgabenreihen) mit ner Sorc. War ganz witzig und irgendwie auch ein spaßiges Gefühl . Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 hi an alle, bin ein Neuling was Diablo angeht, bitte um Nachsicht meine Fragen. Wie hoch geht das Level der Waffen und Gegenstände? 70? Ich habe unidentifizierte Gegenstände, ist es sinnvoll die bis man lvl 70 ist aufzuheben und dann erst zu identifizieren? Oder kann man auch legendäre Gegenstände herstellen? Handwerker? Ich bin Dämonenjäger, ist es besser 2 Armbrüste zuhaben oder einen Bogen mit Köcher? danke schon mal Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb BeRabbit686: hi an alle, bin ein Neuling was Diablo angeht, bitte um Nachsicht meine Fragen. Wie hoch geht das Level der Waffen und Gegenstände? 70? Ich habe unidentifizierte Gegenstände, ist es sinnvoll die bis man lvl 70 ist aufzuheben und dann erst zu identifizieren? Oder kann man auch legendäre Gegenstände herstellen? Handwerker? Ich bin Dämonenjäger, ist es besser 2 Armbrüste zuhaben oder einen Bogen mit Köcher? danke schon mal Nein, es ist nicht sinnvoll diese aufzuheben, denn mit Charakterlevel 70 droppen die gleichen Waffen mit einem Itemlevel 70. Heißt, die besten Waffen findet man mit LvL 70. Jedoch sollte man einige Legendaries mit spezifischen Eigenschaften für die Extraktion mit Kanais Würfel aufbewahren. Identifizieren kannst du sie also sofort und auch ggf. verwenden. Mit zunehmender Story und Dropglück, entwickelst du den Schmied weiter und findest auch Pläne für bestimmte Items (rare, legendär & Set) und kannst somit auch später Items herstellen. Dämonenjäger würde ich ganz klar als Damagedealer und 2 Armbrüsten spielen. Der Charakter ist mMn nur auf DMG ausgelegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.