Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Letztes hat so ein Russe ne Waffe fallen lassen mit einem Juwel welches1.xxx.xxx.xxx Erfahrungspunkte pro getötetem Mob gibt.

Habs mal ausprobiert. *booom* Paragon 1200 o.O

diese, früher genannten RUSSIAN FAST SWORDS sind en Teil des großen MOD/Cheats Übel in den publicGames.

Ik spiele glücklich und zufrieden mit meinen Coop Jungens und Mädeles, mehr brauchen wir nicht.

Wenn ik da bspw an so manche TWITCH Streamer denke, die "heldenhaft" 100er Rifts auf QX durchrushen, eben wegen dieser ganzen OneHit,Cheat Gear Schei..e, dann wird mir schlecht. Elendes Thema, schon seit Bestehen der DIII Vanilla auf der PS3.

Geschrieben
Oh je oh je die 500 Kopfgelder ... Da graut es mir schon, habe gerade mal 70, das dauert ja ewigkeiten :(

Das tut es. :D

Bin jetzt bei 260. Ich mache fast jeden morgen, vor der Arbeit, immer gemütlich so 5 - 10 Stück. Ziemlich eintönig das ganze.

Aber so komme ich den 500, und der Platin, immer ein Stück näher ohne auf der Couch ein zu pennen...:J:

Ich mache es übrigens so wie im Leitfaden beschrieben.

Geschrieben
Ich mache es übrigens so wie im Leitfaden beschrieben.

Und wie genau? Dachte sowohl das Aufteilen (mit 4 Leuten im Coop und jeder macht nen anderes Kopfgeld), als auch dieses "schnelle" Kopfgeld wurde schon vor einer Weile rausgepatcht?

Geschrieben

Co-Op ist raus, aber dieses schnelle, wie im Leitfaden beschrieben, klappt noch ohne Probleme.

Beschriebenes Kopfgeld in Akt4 machen, speichern lassen, beenden, fortführen, wieder Kopfgeld machen usw.

Ein Kopfgeld dauert so 1 - 2 Minuten.

Geschrieben
Co-Op ist raus, aber dieses schnelle, wie im Leitfaden beschrieben, klappt noch ohne Probleme.

Beschriebenes Kopfgeld in Akt4 machen, speichern lassen, beenden, fortführen, wieder Kopfgeld machen usw.

Ein Kopfgeld dauert so 1 - 2 Minuten.

Oh ok, danke. Dachte gelesen zu haben, dass dieses Schnelle auch weg war - evtl. nur vorübergehend, oder ich irre mich einfach ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Optionstaste -> Herausforderungen -> Abenteuermodus -> dann mit der X-Taste auf die Kopfgeldherausforderung klicken und da steht dann: x/500

Edit: Falls Du den Name der Herausforderung meinst auf die Du klicken musst. Diese heißt: ''Kopfarbeit - Schließt 500 Kopfgelder ab''.

Bearbeitet von Collin
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne ganz blöde Frage, droppen auf der PS Version von D3 RoS auch Uralte Items ? Bisher noch keins gefunden, die Kollegen von der PC Version erzählen halt "davon".

Frage hat sich nach durchforsten des Suche/Biete Thread erledigt. Noch nie bekomm sowas -.^

Bearbeitet von H3ady
Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage, droppen auf der PS Version von D3 RoS auch Uralte Items ? Bisher noch keins gefunden, die Kollegen von der PC Version erzählen halt "davon".

Frage hat sich nach durchforsten des Suche/Biete Thread erledigt. Noch nie bekomm sowas -.^

Also meines Wissens nach nicht!

Das kam erst mit einem der letzten Updates, welche auf PS3 technisch nicht mehr möglich sind - laut Blizzards Aussage. Nur die PS4-Version von RoS wird weiterhin mit Patches und teilweise in die Spielmechanik eingreifenden Updates versorgt. Die PS3-Version bleibt bei ihrem alten Stand...

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:38

Letztes hat so ein Russe ne Waffe fallen lassen mit einem Juwel welches1.xxx.xxx.xxx Erfahrungspunkte pro getötetem Mob gibt.

Habs mal ausprobiert. *booom* Paragon 1200 o.O

Hör mir auf mit dem Mist! Ich bin selber in eine zufällige Runde gekommen. die anderen Mitglieder wollten gerade ein neues Rift starten - ich also mit dabei ohne zu schauen, was wir da eigentlich machen. Kaum im rift angekommen sind die alles verdammt schnell losgestürmt und bei mir die Paragonstufen gepurzelt. Als ich dann merkte, dass wir ein 110er Rift spielen war es auch schon zu spät...

Wirklich ärgerlich! Keine Ahnung, was die für Waffen hatten bzw. haben, bin dann schnell wieder raus, habe aber so leider fast 500 Paragonstufen 'geschenkt' bekommen (in weniger als 2min). Lässt sich leider nicht rückgängig machen. ich weiß auch nicht, wie die Typen equiped waren - einfach nur oll!

Geschrieben
Ich glaube ich habe das sxhonmal erwähnt, 500 Kopfgelder, man man man ich bin jetzt bald knall bei den ersten 100... Oh je :(

Weiß gar nicht was ihr alle habt. :biggrin5:

Macht doch Spass, außerdem erhält man durch die Kopfgelder die legendären Zutaten, welche für den Kanai-Würfel benötigt werden. Man macht das also nicht umsonst, es sei denn, es geht 'nur' um Platin, dann kann das schon etwas nerven.

Geschrieben

Macht doch Spass, außerdem erhält man durch die Kopfgelder die legendären Zutaten, welche für den Kanai-Würfel benötigt werden. Man macht das also nicht umsonst, es sei denn, es geht 'nur' um Platin, dann kann das schon etwas nerven.

gibt's auf der ps3 nicht

Geschrieben

Finde die 500 Bountys auch net schlimm ... Habe damals schon mehr als 2k davon vervolständigt, von demnach ists dies nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein gen Platin ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...