Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

"Wenn sie die Ultimate Evil Edition auf der neuen Konsole des gleichen Herstellers spielen möchten, müssen Sie vorher einen Spielstand exportieren. Starten Sie dazu das originale Diablo III und wählen Sie aus dem Hauptmenü Spielstand exportieren."

heisst das ich brauche noch die PS3 und DIII um den Spielstand auf die PS4 zu bekommen? Mein Savegame müsste doch eigentlich in der Cloud sein , da PS+ oder??

Ich habe die PS3 und DIII nocht mehr, nur das Savegame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat.

oder 1.04 was der aktuelle Patch der PS3 Version ist.

Sicher? Na toll, dann darf ich auch bei Null anfangen...

PS3 habe ich noch aber die D3 CD nicht mehr... oder kann ich da eine neue CD Spiel nehmen mit dem alten Spielstand?

Sicher ist sich da wohl noch keiner, bis es nicht einer ausprobiert hat. eine Quelle zu deiner "Angabe" hast du ja auch nicht genannt, also seh ich das alles mal als Spekulation an.

welche D3 CD du auf einer PS3 verwendest ist egal. solange du dann Diablo auf neusten Stand patcht kannst du mit deinem vorhandenen D3 Save wie gewohnt weiterspielen. dein Save ist an deinen PSN Accout gebunden, nicht an die CD oder die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder 1.04 was der aktuelle Patch der PS3 Version ist.

Sicher ist sich da wohl noch keiner, bis es nicht einer ausprobiert hat. eine Quelle zu deiner "Angabe" hast du ja auch nicht genannt, also seh ich das alles mal als Spekulation an.

welche D3 CD du auf einer PS3 verwendest ist egal. solange du dann Diablo auf neusten Stand patcht kannst du mit deinem vorhandenen D3 Save wie gewohnt weiterspielen. dein Save ist an deinen PSN Accout gebunden, nicht an die CD oder die PS3.

ok, danke für die Info. Sorry, Quelle war die offizielle Blizzard battleNet Seite! Dann muss ich schon mal nach einer günstigen D3 CD für die PS3 Ausschau halten, gebraucht? Gebraucht müsste doch auch gehen oder?

Übrigens ist das normal, ich habe mal auf der PS4 im Onlinespeicher geschaut und da sind nur die Saves von den aktuellen PS4 Speilen, aber nichts von den PS3 Save zu sehen.. Ist das normal? Auch auf dem USB Stick findet die PS4 nicht mein Savegame von der PS3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt die trophies zur ultimate evil edition?

Das heißt es gibt den dlc nicht einzeln? Dann kauf ich mir das spiel vl doch direkt auf ps4 wenn auf der ps3 beim

Normalen diablo 3 eh keine trophies dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es hier noch jemand außer mir bei Spielegrotte per SameDay lieferung bestellt?

Bei mir steht es wird grade zum Versand vorbereitet allerdings wurde die Versandmethode einfach von SameDay auf Deutsche Post geändert hat das hier noch jemand?

Ist mir noch nie passiert. Habs als Selbstabholung bestellt und bis jetzt noch nichts von denen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahr da gleich mal hin und frag nach was Sache ist.

Ich hatte die auch nochmal angeschrieben es soll wohl morgen mit der post kommen wie ich es verstanden hab :)

Andere frage:

Hat hier schonmal jemand den Kreuzritter aufm PC gespielt? Schwanke noch zwischen Kreuzritter und Wizzard bin echt unschlüssig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...