Overcrash Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Nur optik. Spezial Item das es beim Verkauf von z.b. Diablo III für die PS3 damals gab. Wo die anderen herkommen, weiß ich nicht^^ kurioserweiße hab ich beide Zitieren
Lunak Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Danke, naja hätten eh nich zu meinem Kreuzzügler gepasst^^ Zitieren
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) @ overcrash Mein Barbar musste sich auch einer RundumKur unterziehen Abgespeckt wurden die Offensiv-Skills wie Seismisches Schmettern usw,usw... Zocke mit den Urahnen auf Wutgewinn, Der Wirbelwind auf Magma und Feuer, und jetzt kommts......ich hab mir die TAKTIK - SKILLS zum Freund gemacht Hab Kampfrausch mit Rune Kampfgetümmel , Zusammen mit Kriegsschrei / Rune Gewappnet , ..und Drohruf / Rune Verunsichern ausgerüstet !! Primärskill ist natürlich Raserei / Rune Fanatiker.... Die Passivskills sind Berserkerwut,Raufbold,Unversöhnlich,Tobsucht. Nach langem hin und her hab ich nun meine beiden Schwerter (darunter war Bul-Khatos´Kriegerblut und das Schwert Schnitt,beide gesockelt mit 130 % mehr kritischem Schaden), ausgewechselt gegen das 2H Schwert " MADAWCS SCHMERZ " . Ich bin damit zwar langsamer,Damage kaum höher,kritischer Schaden viel weniger.....(darum frage ich mich eigentlich immer noch wo der Vorteil eines 2handSchwert liegt), aber das Attribut oder Prefix, 2392 Leben pro verbrauchter Wut,zusammen mit den anderen SET-BONI des Unsterblichen Königs,verlier ich keine HP mehr. Weil natürlich konstant mit Wirbelwind - Rune / Vulkan man permanent Wut verbraucht und somit HP schnell zurückbekommt. Die Stats sind damit "nackt".... 791 K Schaden 17.2....Zähigkeit 1432 K HP-Regeneration (bin ich umringt von Gegnern,komme ich auf 1492 K Schaden,bei voller Tobsucht (25% Stärkegewinn bei 8 Sekunden Timer,das hält ewig) Da ich keine Skills mit Abklingzeit habe,außer die Urahnen, die aber e immer aufgeladen sind sollten sie mal abtanken,...,hab ich in meinem Helm einen Amethysten mit +23 % Leben gesockelt. Komme damit auf 816.003 Leben. Damit sind gestern paar Testläufe auf Qual 4 ein Kinderspiel gewesen.... ...Nochmals Danke für deinen ausführlichen Text,der mir natürlich ne Inspiration gewesen ist..... Bearbeitet 16. Februar 2015 von TheR777R Zitieren
Overcrash Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Kein Ding Wenn du 2 richtig gute 1h Waffen findest, sind diese aber als reiner Wirbler eigentlich zu bevorzugen, da du ein Attackspeed Bonus erhälst^^Leben/Wut kannst du in der Regel von allen Mächtigen Waffen bekommen. Alternativ statt Leben/Wut kannnst du natürlich auch Live on Hit nehmen, ist in falle eines Wirblers ähnlich effektiv, da du ja permenent mit allem triffst was du hast Bedenke auch, dass du den Sockel rausrollen kannst und mit Ramaladnis Gabe wieder hinzufügen kannst, ohne das er dich ein Item Affix kostet. Damit kannst du (gerade aus Uralten) Waffen nochmal ein stück weit pimpen Bearbeitet 16. Februar 2015 von Overcrash Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Mal wieder ne blöde Frage... Ich hab jetzt garantiert schon 200 Kopfgelder gemacht, aber mir fehlt immer noch ein Teil um alle auf LVL70 legendär zu haben. Kann ich denn jetzt auch mal anfangen die anderen fünf Chars zu leveln und falls ich da dann eins ziehe, dieses wiederum an den anderen geben? Also über die Schatzkiste oder ist die Charaktergebunden? Ich könnts ja versuchen, aber aktuell bin ich bei der Arbeit, da gehts halt nicht^^ Zitieren
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Solange der eine Char nicht Hardcore und der andere normal ist kannst du das Item über die Truhe weitergeben. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Mal wieder ne blöde Frage... Ich hab jetzt garantiert schon 200 Kopfgelder gemacht, aber mir fehlt immer noch ein Teil um alle auf LVL70 legendär zu haben.Kann ich denn jetzt auch mal anfangen die anderen fünf Chars zu leveln und falls ich da dann eins ziehe, dieses wiederum an den anderen geben? Also über die Schatzkiste oder ist die Charaktergebunden? Ich könnts ja versuchen, aber aktuell bin ich bei der Arbeit, da gehts halt nicht^^ Ja, aber in den meisten Fällen bringt das nichts, da jeder Char andere Werte/Attribute hat/braucht. Wenn du z.B. ein Teil mit dem Mönch findest, was du für den Barbaren haben willst, hat das Teil schonmal automatisch Geschicklichkeit statt Stärke drauf. Aber prinzipiell ist das möglich. Zitieren
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, aber in den meisten Fällen bringt das nichts, da jeder Char andere Werte/Attribute hat/braucht. Wenn du z.B. ein Teil mit dem Mönch findest, was du für den Barbaren haben willst, hat das Teil schonmal automatisch Geschicklichkeit statt Stärke drauf. Aber prinzipiell ist das möglich. Ihm geht es doch glaube ich gar nicht darum, ob das Item ihm auf seinem Charakter weiterhilft, sondern ob er so die Trophäe kriegen könnte, nur 70er Legendaries zu tragen, oder? Und das geht auf jeden Fall. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Keine Bange, im Westen bekommt Diablo III erst einmal keine Microtansactions In der Rollenspielgemeinde hat über das Wochenende das beängstigende Gerücht die Runde gemacht, Mikrotransactions würden sich mit dem nächsten Patch in Diablo III hineinschleichen. Doch Publisher mehr… via trophies.de Zitieren
schnack Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 @dracodeus: Das große Portal, was wir grad gespielt hatten war komisch. Ich hatte permanent irgendwelche toten Viecher um mich rum liegen, die Energie abgezogen haben. Musste deswegen zwei Mal zur Stadt Porten, damit die weg sind. Und du bist auch zwei oder drei mal raus gegangen. Weißt du, was da los war? Zitieren
Overcrash Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Keine Ahnung, aber ich konne mich 2x nicht mehr bewegen (umzingelt) und habe massiven DMG bekommen... war froh das der Relogg noch geklappt hat bevor ich tot war. Hab zwar nichts gegen sterben^^ aber so zu sterben ist dann schön Blöde^^ btw siehste, mein Char is Qual 3 Tauglich^^ und das mit immernoch dem 61er Gerfalken^^ Zitieren
schnack Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Genau, bewegen konnte ich mich auch net mehr. Das war echt komisch. Und einen Gerfalkenfuß habe ich nicht noch mal gefunden, muss aber sagen, dass ich schon ein Weilchen nicht mehr mit dem Kreuzritter gespielt habe... Zitieren
Overcrash Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 passt schon^^, wenn du deinen Kreuzi derzeit nicht spielst, kannst du mir ja deinen leihen ;P Zitieren
schnack Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann dir meinen Gerfalkenfuss auf jeden Fall leihen, bin jetzt aber erst mal arbeiten. Bin heute Abend wieder on… Zitieren
Overcrash Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 oki, coole Sache schau mal in meine Sig, wenn du irgendwas davon brauchst, sag bescheid^^ Zitieren
xXAaronBroXx Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Community, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe jetzt die Platin in der RoS PS3 Version und somit alle auf 70 etc. bla bla bla. Wenn ich mir jetzt die RoS PS4 Version zulege, kann ich da den Speicher von der PS3 Version mitnehmen und somit die Trophäen für die 70er Charaktere bekommen etc.?Ohne nochmal alle sechs Klassen erneut von 1 bis 70 zu spielen. Danke im Voraus. Bearbeitet 24. Februar 2015 von xXAaronBroXx Zitieren
Overcrash Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Nein kannst du nicht. Die Trophy mit den level 70 Chars muss soweit mir bekannt ist, von 1-70 in der jeweiligen Edition gelevelt werden. @schnack^^ was soll ich mit dem SoJ, dem Schild und woher weißt du das ich nen Kull gebraucht hab^^ ? Zitieren
schnack Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Den SoJ brauche ich nicht. Und du hast ja danach gesucht, obwohl du andere Stats suchst. Den Schild benutze ich auch net, ist aber trotzdem ganz nett. Und den Trank habe vorhin erst als Geschenk bekommen, hatte ich aber schon. Außerdem ist meine Truhe voll Zitieren
schnack Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Red Kull verleiht Freiheit…sehr geil, oder? Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:42 Ach so, ich sende dir mal noch ein paar Einhandwaffen für den Mönch, den spiele ich nur mit meinem Schmelzofen. Und bei meinem Build brauche ich keine hohe Geschwindigkeit beim Mönch. Die 1H-Waffen vergammeln bei mir in der Kiste... Zitieren
Overcrash Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Red Kull habe ich gesucht, weil ich meine Illu Boots ausziehen musste, zugunsten von Perma Champ Mode^^ (Akkhan Set) Hab das Loch in deinem Gerfalken zugespachtelt, brauchte 10 % Abklingzeitreduktion hab anschließend mit Ramaladnis Gabe aber brav wieder ein Loch reingebrochen^^ Kann es dir aber bei Rückgabe auch noch auf was anderes Rollen^^ Ich weiß noch gar nicht wie ich meinen Mönch mal spielen werde^^ Aktuell bin ich noch beim Barb Waffe suchen und beim DH Build überlegen^^, sowie eben dem stetigen Suchen nach dem Heiligen Kral (Uralter Gerfalke ) Gibts nen Item das du derzeit suchst?^^ hab auf meinem Muli Account noch ~250 Legs rumliegen die nicht Uralt sind^^. Bei dem Kreuzritter in der Kiste wird alles was nicht mindestens 350 millionen Jahre alt ist aussortiert^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.