Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Was würdet ihr sagen nach den Tagen nach dem Release?Ist Driveclub einen Kauf wert, mal abgesehen von den Online Problemen? Bin am überlegen mir das Spiel in der 9,99er aktion zu holen Den vollen Preis würde ich dafür nicht ausgeben Aber bei der € 9,99 würde ich auch wieder zu schlagen ... natürlich nur, wenn man sich von den zwei Spielen auch trennen kann Nur bring etwas Geduld mit Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Könnt ihr mir vllt.ein paar Vor- und Nachteile nennen? Wie ist das Fahrgefühl,Grafik,Sound etc. Würde mir 2 Spiele für den Einzelpreis von 10€ zusammenkaufen und die dann in der 9.99er aktion abgeben... Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 also mit diesem Bestrafungsmodell reichts mir langsam, hab grad was erlebt, ich wollts nicht glauben. Ich komme in einer Kurve auf Platz 2 liegend ins Schleudern, weil ich durchdriften wollte, stehe kurz quer zu Fahrbanhn dadurch und auf einmal wird mein Wagen quasi durchsichtig und alle fahren durch mich durch als wäre ich garnicht da.... und natürlich noch Strafe für Strecke verlassen. Wer hat danach noch große Lust weiter zu zocken? Ich nicht, erstmal Mittach machen zum beruhigen. Wenn im nächsten Patch nicht mal diese Ungerechtigkeit beseitigt wird habe ich keine Lust mehr irgendein Rennen nochmal zu fahren wenn ichs nich unbedingt brauche für irgendwelche Sterne und Stufen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Könnt ihr mir vllt.ein paar Vor- und Nachteile nennen?Wie ist das Fahrgefühl,Grafik,Sound etc. Würde mir 2 Spiele für den Einzelpreis von 10€ zusammenkaufen und die dann in der 9.99er aktion abgeben... Fahrgefühl ist sehr arcadelastig, vorallem bei den langsamen Fahrzeugklassen. Nur die schnellste Fahrzeugklasse Hyper ist etwas interessanter zu fahren, wo man dann schon doch etwas mehr bremsen und gefühlvoll mit Gas umgehen muss. Geht schon eher in die Richtung Simulation (geht nur in die Richtung, Simulation ist es trotzdem bei weitem nicht). Mir macht die Klasse auch am meisten Spaß. Grafik finde ich persönlich sehr gelungen und schick. Klar hat man auch Treppeneffekte, aber ist für mich nicht störend. Sound ist ganz klar Mist. Autos klingen teilweise einfach nur "unschön". So schlimm ist es insgesamt nicht, aber z.b. kann ich den Audi RS6 nicht mal fahren, so scheiße der klingt Soundtrack oder sowas in der Art gibt's nicht, bzw. kann man so nicht nennen. Schwierigkeitsgrad fängt im Verlauf der Tour babyeinfach an und steigert sich im weiterem Verlauf relativ deutlich auf recht anspruchsvoll (betrifft nur wenn man alle Sterne bei der Tour sammeln möchte, die aber Trophäen irrelevant sind). Die Platin dagegen ist sehr einfach und nur etwas zeitaufwendig (farmen farmen farmen). Nachteile: puuuh keine Ahnung wo ich anfangen soll. Überflieg mal den Meckerthread^^ Nur paar Stichpunkte: SERVER!!!, Gummiband KI, keinerlei Einstellmöglichkeiten bei den Autos, auch optisch nur sinnlose decals die man zu 90% nicht mal mit dem Ar... angucken kann mit irgendwelchen Blümchen wtf. (selbst bei nfs hatte ich früher stundenlang an der Autooptik rumgebastelt, hier hat man nach 10min schon keine Lust mehr). Bestrafungssystem ist manchmal auch recht nervig, lässt sich aber größtenteils umgehen, wenn man sauber fährt. Naja im großen und ganzen und wenn die Server ordentlich funktionieren würden, dann ist das Spiel ganz OK. Weit weg davon entfernt ein Klasse Rennspiel zu sein, aber für mich wären die 30€, wie in deinem Fall, es Wert. Hier mal noch ein kurzes Video von mir. Eine Runde mit der Hyper Fahrzeugklasse Hennessey Venom GT [url] [/url] Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Diese Kritik von Alex81 ist auch genau meine Meinung!"! Macht Spaß, aber die Probleme nerven!! Und Hyper sind richtig cool zu fahren! Eine nette Abwechslung zu Destiny, dass kleine Spiel für zwischen durch!! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Jo, hier ich, einmal als ich mir ein Auto auswählen wollte und das andere mal mitten Im Rennen, und als ich dann die Anwendung schliessen wollte, kam wieder der CE-34878-0 Fehler und ich habe mal wieder einen Bericht gesendet:banghead: Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei der Trophy "Duell" muss ich, wenn ich absichtlich ein schlechtes Ergebnis fahre, das Rennen auch beenden, oder reicht es nach der Niederlage auf Neustart zu gehen ? Das ist leider nicht beschrieben mfg Cloud Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei der Trophy "Duell" muss ich, wenn ich absichtlich ein schlechtes Ergebnis fahre, das Rennen auch beenden, oder reicht es nach der Niederlage auf Neustart zu gehen ? Das ist leider nicht beschrieben mfg Cloud Nach meinem Verständnis muss es beendet werden, weil die anderen Dinge (Rundenzeiten etc.) werden sonst ja auch nicht gespeichert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Da bin ich auch nicht ganz sicher. Ich bin zur Sicherheit das Rennen auch zu Ende gefahren und hab dann dasselbe Rennen nochmal wiederholt (so lange bis die trophy kam). Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht. Zitieren
Cinqecento Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Danke für die Rückmeldungen zum Thema PS4 freeze, das beruhigt mich schon. Zeigt aber in einem weiteren Punkt das Ausmaß des Drive Club Desasters. Bislang habe ich noch nicht ein einziges Online Rennen bestreiten können Ich mache nur noch bis zur Platin weiter, danach freue ich mich auf The Crew. In der Hoffnung natürlich nicht wieder eine unfertige Beta zu bekommen Zitieren
LeX_Silence Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich finde das Spiel macht trotz seiner Macken mächtig Bock! Es ist schön zu sehen wie jeden Tag etwas mehr funktioniert. Selbstverständlich braucht es ein dickes Fell wenn man mal angerempelt wird. Dann fahr ich meist trotzdem weiter und nicht selten lande ich trotzdem in den Top 3. Abbruch bringt in dem Fall nichts, da man so die Herausforderungen (Hersteller, Strecke usw.) nicht levelt. Am meisten Spaß macht es sich kontinuierlich zu verbessern. Teilweise Rückstände von 10 Sekunden für Alle Sterne aufzuholen,, wo ich mir Anfangs denke, hä wie soll das gehen? Alles machbar mit Geduld und dem nötigen Ehrgeiz. Umso belohnender ist dann das Gefühl wenn man es schafft. Das Gefühl ist ähnlich wie bei Dark Souls, schwer aber umso belohnender! Driften will geübt sein. Wer da nicht übt übt und wieder übt, kommt nicht weit. Streckenkenntnis und Glück die richtige Linie mehrfach zu erwischen sind der Schlüssel zum Erfolg. Online habe ich gestern nebenbei gemacht. Immer mal wieder zu verschiedenen Rennen angemeldet, irgenwann klappt es dann. Meist nur für ein Rennen, aber egal. Gefahren wird online teilweise anständiger als die KI. Also die KI vom Offlinemodus ist eine gute Vorbereitung auf das was online abgeht, glaubt mir. Wer sich offline nicht durchbeissen kann, der braucht online gar nicht anzufangen. Dass man an den Autos nichts einstellen kann hab ich anfangs schmerzlichst vermisst, mittlerweile sehe ich es als Gleichberechtigung an. So fährt zumindest keiner mit einem Hyper Mega Setup durch die Gegend und alle in Grund und Boden. Jeder hat mit dem selben Auto die gleichen Voraussetzungen. Also von mir klare Empfehlung, auch mangels an echten Alternativen. Forza Horizon 2 hat derzeit Pause bei mir! Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi, weiß man jetzt schon wann die kostenlose ps plus version kommt?? Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht. Mittlerweile funktioniert bei mir die Duelle auch online, also musst dir eventuell gar nicht mehr den Stress machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
LeX_Silence Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht. Die Duelle kommen von ganz alleine. Bin gestern auf ner Strecke ziemlich viele Runden gefahren weil ich unbedingt die Zeit für den letzten Stern knacken wollte, plötzlich sind überall Duelle aufgetaucht, Driftduelle, Kurvenfahrduelle, Höchstgesschwindigkeitsduelle, und das in jeder Runde wieder aufs neue. Zum einen gab das Punkte ohne Ende und zum Anderen hatte ich danach ziemlich schnell die Trophy erledigt. Die haben doch geschrieben dass sie immer mehr Features einschalten wollen. Eins davon sind die Duelle. Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 aaah ^^ ok. Danke euch. bezüglich der ps+ Version. sobald die Entwickler mehr Zeit haben, wird es bekannt gegeben. Server Stabilität und Performance sind zur Zeit mit größerer prio versehen. lg Cloud Zitieren
passi0509 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich wette die PS+ Version ist noch längst nicht fertig. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Die Duelle kommen von ganz alleine. . Zustimm. War bei mir auch so. Hab da garnicht drauf geachtet und iwann. Pling ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß jemand wie viele Rennevents man bei den Gameplay Herausforderungen bei Stufe 5 bis zum Ende benötigt? Noch 120 bis Stufe 5. Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ach so, mag einer zu mir in den Club kommen ? "who KERS GER" ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.