Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade auf der PS4 eine Nachricht von PSN DRIVECLUB bekommen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage waren, die Vorbesteller-Boni für DRIVECLUB zur Verfügung zu stellen. Das wurde jetzt behoben. Bitte löse diesen Gutschein-Code ein, um deine Inhalte herunterladen zu können.

Edit: DLC lassen sich trotzdem nicht laden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Spiel einen schwarzen Rand um das Bild, aber ich finde nichts, wo ich das Bild anpassen kann. Hat jemand eine Idee?

Direkt in den Einstellungen von der Playsie, nicht im Spiel.

Die genaue Bezeichnung von dem Menüpunkt kenne ich jetzt aber nicht, bestimmt Anzeige oder sowas, wirst es schon finden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der PS4 eine Nachricht von PSN DRIVECLUB bekommen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage waren, die Vorbesteller-Boni für DRIVECLUB zur Verfügung zu stellen. Das wurde jetzt behoben. Bitte löse diesen Gutschein-Code ein, um deine Inhalte herunterladen zu können.

Edit: DLC lassen sich trotzdem nicht laden. :facepalm:

Also ich konnte es laden. Ich bekomme gerade nur einen Tobsuchtsanfall: DAS ist also das SCHEISS update???? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte es laden. Ich bekomme gerade nur einen Tobsuchtsanfall: DAS ist also das SCHEISS update???? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Du konntest die drei Vorbesteller Autos die beim PSN Pre-Order laden oder was anderes?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt in den Einstellungen von der Playsie, nicht im Spiel.

Die genaue Bezeichnung von dem Menüpunkt kenne ich jetzt aber nicht, bestimmt Anzeige oder sowas, wirst es schon finden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das Problem ist allerdings, dass ich das nur bei Driveclub habe, deshalb ging ich nicht davon aus, dass ich das an der PS4 einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...