Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Alles weitere Erfahrt ihr auch über: https://www.pcgames.de/Driveclub-PS4-256941/News/Wir-sind-genauso-frustriert-Entwickler-ueber-Server-Probleme-1138698/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+%28PCGames.de%29

Das mit der Server Verbindung usw.. Da steht das die Server schon Online sind, aber die Plätze sehr begrenzt sind und nur per Zufall jemand Online kommt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup und vorallem wenn du die tour fährst gehen dir ohne club level karren flöten die dir die tour erleichtern, wenn dann alle gegner an mir auf einmal aus dem nichts mit Kers und DRS vorbeiballern ist das etwas sinnfrei und extrem unlustig. :facepalm:

Soweit ich das sehe sind es 3 Autos an die man ohne Club nicht kommt, und deshalb soll man in der Tour offline keine Chance haben? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grade sagen. Kann jetzt schon einige Autos nicht nutzen da man dafür bestimmte Club Level braucht. Ohne Server = kein Club = kann die Autos nicht nutzen.

Aber Hauptsache du bekommst deine 3 Autos :xd::'>

Und? Wo ist denn da jetzt das Problem?

Schliesslich habe ich für die Karren genau so bezahlt wie für den MP, und der MP geht mir zur Zeit eh am Hintern vorbei, 6 Leute pro Club ist schon alleine ein Witz, neben Murdred der absolute Fehlkauf des Jahres!

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:43

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?

Das Spiel soll kostenlos kommen für ps+ mitglieder o.O ?

Nein, nur eine abgespeckte Version.

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:48

Gegen sowas ist sony ja durch seine AGB´s geschützt.

AGB's schützen nicht vor geltenden Gesetzen und schon gar nicht stehen diese über den Gesetzen, auch wenn es nur Verbraucherrechte sind, das wäre ja noch schöner, wenn die Firmen sich da ihre eigenen Gesetze zimmern könnten.

Das Welcome Back-Pack nach dem Hack 2011 hat einigen nicht gereicht, und darauf hin wurde Klage eingereicht, der Vergleich beläuft sich auf zusätzliche Inhalte im Wert von 15 Mio US $, die Frist geht noch bis zum 30.04.2015, solange kann Sony entscheiden, ob sie dem Vergleich zustimmen oder nicht, ansonsten entscheidet ein Gericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.

We are sorry we don't have more news to share right now but we will keep working hard to get you all up and running online as quickly as we can.

Driveclub auf Facebook

Edit: Sorry, letzte seite nicht richtig gelesen.. dort stand ja schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Saubere Leistung

Gut zu machen auf der Strecke LinLoch Schottland. Einfach auf Rookie die Gegner stellen und auf keine Duelle. Dann möglichst erstmal hinten bleiben und aussen bei den Kurven Überholen. Am ende Vollgas als erster ins Ziel. Hat bei mir beim 2ten Anlauf geklappt. Man muss nur nach den richtigen Timeing gucken. Und nur 1ne Runde einstellen.

Das habe ich inzwischen schon mehrmals gemacht... komplette saubere Rennen gefahren (steht am Ende auch so da) und nie die Trophäe bekommen, weder in einem Einzelrennen noch in der Karierre!

Muss ich da auf was spezielles achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe: Saubere Leistung

Gut zu machen auf der Strecke LinLoch Schottland. Einfach auf Rookie die Gegner stellen und auf keine Duelle. Dann möglichst erstmal hinten bleiben und aussen bei den Kurven Überholen. Am ende Vollgas als erster ins Ziel. Hat bei mir beim 2ten Anlauf geklappt. Man muss nur nach den richtigen Timeing gucken. Und nur 1ne Runde einstellen.

Das habe ich inzwischen schon mehrmals gemacht... komplette saubere Rennen gefahren (steht am Ende auch so da) und nie die Trophäe bekommen, weder in einem Einzelrennen noch in der Karierre!

Muss ich da auf was spezielles achten?

Soweit ich mich erinnern kann gibt es keinen Hinweis auf ein komplett fehlerfreies Rennen, heißt du hattest vielleicht doch eine Kollision oder mal kurz die Strecke verlassen (es wird nämlich nicht immer alles angezeigt, besonders wenn man in einem kurzen Zeitrahmen sehr viele verschiedene Punkte verdient oder verliert).

Probier mal den Tipp aus meinem Leitfadenentwurf, da breitere Strecke - hat auf Anhieb geklappt.

Hier wurde ja schon desöfteren angesprochen, dass es sich mehr um Arcade handelt. Für jemanden, der NFS Gran Tourismo und Co vorziehen würde, dürfte sich das Spiel also durchaus lohnen?

Wenn du auf Customization und Tuning verzichten kannst definitiv. Erstere hält sich nämlich in Grenzen und Tuning gibt es garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann gibt es keinen Hinweis auf ein komplett fehlerfreies Rennen, heißt du hattest vielleicht doch eine Kollision oder mal kurz die Strecke verlassen (es wird nämlich nicht immer alles angezeigt, besonders wenn man in einem kurzen Zeitrahmen sehr viele verschiedene Punkte verdient oder verliert).

Probier mal den Tipp aus meinem Leitfadenentwurf, da breitere Strecke - hat auf Anhieb geklappt.

Wenn du auf Customization und Tuning verzichten kannst definitiv. Erstere hält sich nämlich in Grenzen und Tuning gibt es garnicht.

Wo ist dein Leitfadenentwurf ?

Bei mir gehts immer on off on off on usw.... Blöden Servers. :banghead:

Danke auch für dein bemühen einen zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Saubere Leistung

Gut zu machen auf der Strecke LinLoch Schottland. Einfach auf Rookie die Gegner stellen und auf keine Duelle. Dann möglichst erstmal hinten bleiben und aussen bei den Kurven Überholen. Am ende Vollgas als erster ins Ziel. Hat bei mir beim 2ten Anlauf geklappt. Man muss nur nach den richtigen Timeing gucken. Und nur 1ne Runde einstellen.

Das habe ich inzwischen schon mehrmals gemacht... komplette saubere Rennen gefahren (steht am Ende auch so da) und nie die Trophäe bekommen, weder in einem Einzelrennen noch in der Karierre!

Muss ich da auf was spezielles achten?

Ich habe es bei einem Rennen in der Offline Tour gemacht ganz am Anfang (ist ein eher Grau/Schwarzes Feld) Es war in dem wo es das erste mal von Tag zu Nacht wechselt. Eigentlich merkst du selbst wann du einen Fehler gemacht hast. Mit ein wenig Übung geht das ganz locker von der Hand! Gutes gelingen ;)

Ich freu mich schon aufs Wochenende, da schmiert doch sowieso wieder alles ab was bis dahin repariert wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es bei einem Rennen in der Offline Tour gemacht ganz am Anfang (ist ein eher Grau/Schwarzes Feld) Es war in dem wo es das erste mal von Tag zu Nacht wechselt. Eigentlich merkst du selbst wann du einen Fehler gemacht hast. Mit ein wenig Übung geht das ganz locker von der Hand! Gutes gelingen ;)

Wie immer:

Hier gepostet und im nächsten Versuch hat es dann geklappt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...