Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bekommt man in den Rennen selbst auch Punkte fürs driften bzw. zählen die auch zu den Dtiftpunkten?

Wahrscheinlich nicht, so wie ich das hier deute?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht.

Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen :facepalm:

Quelle ? Hab ich noch nichts von gehört.

Geschrieben
Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht.

Sieht man irgendwo wie viele Punkte man schon hat?

Geschrieben

Okay, danke ;)

Du hast ja aber auch gefarmt wie ein Verrückter oder kam das hier falsch rüber? :D

Geschrieben
Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen :facepalm:

Das ist Quatsch und Panikmache von einer gewissen News-Seite! Die Preise wurden in einigen Shops lediglich angepasst auf den Weststandard! ;)

Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Die Preiserhöhung betraf nur bestimmte Länder, in denen es sowieso recht günstig war, z.B. Indien, da kostete das Jahresabo offiziell 34€, oder Kanada, wo der kanadische Dollar in den Keller ging, daher auch die Preiserhöhung der PS4 selbst, wir mit unseren 50€ sind schon an der Spitze der Fahnenstange.

Geschrieben
Ok war mir so nicht bekannt. Trotzdem ist es ein Witz. Man zahlt 50€ und Sony bekommt nichts gebacken. Da kann man immer nur MS loben. Die wissen wie es geht.

Die machen das nun ja auch schon seit 9 Jahren, Sony muss da noch lernen :biggrin5:

Geschrieben

So wie ich das verstanden habe, scheint die PS+ Version kostenlos zu sein, für einen Betrag X (meine 40 € gelesen zu haben) kann man das Upgrade zur Vollversion kaufen.

Meine Frage, wo kann ich denn die Version finden? Bin gestern ins PSN gegangen, da gabs nur eine Version für 39,99 € zu kaufen, aber nirgendwo einen kostenlosen download!?

Bin etwas verwirrt, würde gerne vorher teste, bevor ich es dann als Disk-Edition kaufen würde.

Geschrieben
So wie ich das verstanden habe, scheint die PS+ Version kostenlos zu sein, für einen Betrag X (meine 40 € gelesen zu haben) kann man das Upgrade zur Vollversion kaufen.

Meine Frage, wo kann ich denn die Version finden? Bin gestern ins PSN gegangen, da gabs nur eine Version für 39,99 € zu kaufen, aber nirgendwo einen kostenlosen download!?

Bin etwas verwirrt, würde gerne vorher teste, bevor ich es dann als Disk-Edition kaufen würde.

Les die letzten 20 Seiten ;)

Geschrieben

:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Geschrieben
:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Man wird auch so wieder getrennt, das ist reine Glückssache wie lange die Verbindung hält ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...