Bambule Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bekommt man in den Rennen selbst auch Punkte fürs driften bzw. zählen die auch zu den Dtiftpunkten?Wahrscheinlich nicht, so wie ich das hier deute? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht. Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen Quelle ? Hab ich noch nichts von gehört. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht. Sieht man irgendwo wie viele Punkte man schon hat? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Sieht man irgendwo wie viele Punkte man schon hat? Ja, aber die offline Statistik sieht man nur wenn man online ist Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht. Okay, danke Du hast ja aber auch gefarmt wie ein Verrückter oder kam das hier falsch rüber? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist schon richtig. Wenn alles richtig laufen würde macht das farmen ja sogar Spaß. Weil man mit jedem Versuch besser werden will Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen Das ist Quatsch und Panikmache von einer gewissen News-Seite! Die Preise wurden in einigen Shops lediglich angepasst auf den Weststandard! Nicht mehr und nicht weniger! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen Die Preiserhöhung betraf nur bestimmte Länder, in denen es sowieso recht günstig war, z.B. Indien, da kostete das Jahresabo offiziell 34€, oder Kanada, wo der kanadische Dollar in den Keller ging, daher auch die Preiserhöhung der PS4 selbst, wir mit unseren 50€ sind schon an der Spitze der Fahnenstange. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So wie ich das den letzten Seiten entnehmen kann, läuft es immer noch kein bisschen besser als gestern? Zitieren
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok war mir so nicht bekannt. Trotzdem ist es ein Witz. Man zahlt 50€ und Sony bekommt nichts gebacken. Da kann man immer nur MS loben. Die wissen wie es geht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok war mir so nicht bekannt. Trotzdem ist es ein Witz. Man zahlt 50€ und Sony bekommt nichts gebacken. Da kann man immer nur MS loben. Die wissen wie es geht. Die machen das nun ja auch schon seit 9 Jahren, Sony muss da noch lernen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Die machen das nun ja auch schon seit 9 Jahren, Sony muss da noch lernen Und Sony seit fast 8 Jahren. Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So wie ich das verstanden habe, scheint die PS+ Version kostenlos zu sein, für einen Betrag X (meine 40 € gelesen zu haben) kann man das Upgrade zur Vollversion kaufen. Meine Frage, wo kann ich denn die Version finden? Bin gestern ins PSN gegangen, da gabs nur eine Version für 39,99 € zu kaufen, aber nirgendwo einen kostenlosen download!? Bin etwas verwirrt, würde gerne vorher teste, bevor ich es dann als Disk-Edition kaufen würde. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So wie ich das verstanden habe, scheint die PS+ Version kostenlos zu sein, für einen Betrag X (meine 40 € gelesen zu haben) kann man das Upgrade zur Vollversion kaufen.Meine Frage, wo kann ich denn die Version finden? Bin gestern ins PSN gegangen, da gabs nur eine Version für 39,99 € zu kaufen, aber nirgendwo einen kostenlosen download!? Bin etwas verwirrt, würde gerne vorher teste, bevor ich es dann als Disk-Edition kaufen würde. Les die letzten 20 Seiten Zitieren
shootella Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Verschoben auf unbestimmte zeit . Zitieren
Reiner Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo, um die Server zu entlasten die eh nicht funktionieren. Der Release von Driveclub am 8 Oktober kam ja auch urplötzlich, Sony war darauf völlig unvorbereitet. Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 " In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). " Also reine Glückssache mal online zu kommen Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what: Zitieren
Hellersche Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mal so für alle die über die lange der Tour meckern, habt ihr alle Sterne die sind als Motivation gedacht. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mal so für alle die über die lange der Tour meckern, habt ihr alle Sterne die sind als Motivation gedacht. 210/225... Wirklich Motivierend ist das nicht, weil alles total easy ist. Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 " In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). " Also reine Glückssache mal online zu kommen Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what: Man wird auch so wieder getrennt, das ist reine Glückssache wie lange die Verbindung hält Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.