Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso und weil alle meinen die Kunden verarschen zu müssen ist das jetzt in Ordnung oder wie? Grade deine Aussage bestätigt doch genau das was ich gesagt habe. Sony KÖNNTE!!!! ohne Probleme diesen Mist beheben bzw ihm vorbeugen aber sie haben keine Lust weil es sie Geld kosten würde. Der Kunde ist dann der gearschte!

Wie heisst es so schön? "Never play on Patchday" - genau das gleiche gilt für den Release eines Spieles. Klar finde ich das nicht in Ordnung dass so kurzfristig eine Absage kommt, aber heutzutage muss man sich einfach daran gewöhnen. Der Peak an Spielern, die ein Spiel spielen wollen, ist eigentlich immer zu Release des Spiels. Das wird dann mit der Zeit immer weiter zurückgehen. Jetzt denkt sich also ein Konzern: wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche?

Geschrieben
Ich hab den Mercedes AMG GT nicht in meiner Gerage; im Store steht ich hätte in gekauft, aber runterladen kann ich ihn iwie nicht

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

selbiges hier. die 3 autos alle nicht verfügbar, wo man scheinbar als addon bekommen hat..:redface::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab den Mercedes AMG GT nicht in meiner Gerage; im Store steht ich hätte in gekauft, aber runterladen kann ich ihn iwie nicht

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Die DLCs sind noch nicht online, warte das Store Update ab.

Edit: DriveClub Vollversion gekauft und auf Eis gelegt. Mir fehlen die Mitspieler da Sony die PS+ Version verschiebt. Respekt, hätte ich das gewusst hätte ich das Spiel nicht im Store vorbestellt.

Geschrieben
wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche?

Könnten die z.B. eine Woche später für die PSN Stabilität benutzen. Versprechen sie Schließlich seit einem knappen Jahr!

Geschrieben
Ich würde das Spiel gerne Probespielen, bevor ich mir das 40 Euro teure Upgrade kaufe...

Aber so wie es aussieht sind die PS+ Besitzer mal wieder die Dummen :)

Gruß Moly

So wie du wollte ich es auch machen.

Aber die Aktion heute hat mir 40€ gespart, ist mir wirklich vergangen.

Als ob das jetzt so eine unerwartete Überraschung war, dass der Ansturm groß wird ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...