Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Achso und weil alle meinen die Kunden verarschen zu müssen ist das jetzt in Ordnung oder wie? Grade deine Aussage bestätigt doch genau das was ich gesagt habe. Sony KÖNNTE!!!! ohne Probleme diesen Mist beheben bzw ihm vorbeugen aber sie haben keine Lust weil es sie Geld kosten würde. Der Kunde ist dann der gearschte! Wie heisst es so schön? "Never play on Patchday" - genau das gleiche gilt für den Release eines Spieles. Klar finde ich das nicht in Ordnung dass so kurzfristig eine Absage kommt, aber heutzutage muss man sich einfach daran gewöhnen. Der Peak an Spielern, die ein Spiel spielen wollen, ist eigentlich immer zu Release des Spiels. Das wird dann mit der Zeit immer weiter zurückgehen. Jetzt denkt sich also ein Konzern: wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche? Zitieren
LxSeries Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 So jetzt hab ich auch das Glück gehabt online zu gehen :-) mal kucken wie lange das hält Edit: kann mein club trotzdem nicht laden Zitieren
hatecorp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab den Mercedes AMG GT nicht in meiner Gerage; im Store steht ich hätte in gekauft, aber runterladen kann ich ihn iwie nicht Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk selbiges hier. die 3 autos alle nicht verfügbar, wo man scheinbar als addon bekommen hat.. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab den Mercedes AMG GT nicht in meiner Gerage; im Store steht ich hätte in gekauft, aber runterladen kann ich ihn iwie nicht Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Die DLCs sind noch nicht online, warte das Store Update ab.Edit: DriveClub Vollversion gekauft und auf Eis gelegt. Mir fehlen die Mitspieler da Sony die PS+ Version verschiebt. Respekt, hätte ich das gewusst hätte ich das Spiel nicht im Store vorbestellt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche? Könnten die z.B. eine Woche später für die PSN Stabilität benutzen. Versprechen sie Schließlich seit einem knappen Jahr! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich konnte gerade meine Autos der Special Edition runterladen. Aber im Spiel Online komm ich immer noch nicht, demnach kann ich auch noch keinen Club gründen. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Komme auch nicht Online. Willkommen im (Drive) club Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Jetzt sind die server wieder komplett down. was ein mist Zitieren
kloepper84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn ich mir das upgrade für 39,99€ hole dann hab ich doch die Vollversion oder nicht?!? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn ich mir das upgrade für 39,99€ hole dann hab ich doch die Vollversion oder nicht?!? Ja, aber das kannst du derzeit eh nicht nutzen, da die Server extrem down sind Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn ich mir das upgrade für 39,99€ hole dann hab ich doch die Vollversion oder nicht?!? Ja du bekommst die Volleversion Zitieren
estuera Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ich warte jetzt erstmal bis das alles läuft, gibt zum glück genügend gute games. Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Der neue Mercedes Bonuswagen ist nett, wollte ihn nur mal kurz ausprobieren und habe direkt die 100mph oder 161kmh Trophy bekommen. Zitieren
iceman99 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Driveclub der letzte Schrott möchte mal wissen warum sony so lange für den Müll gebraucht hat Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Versuche gerade 1 mio Drift Punkte zu machen. Mache Pro Session über 5.000 Punkte. Also so ca. 200 mal machen zur Trophäe. Übrigens der Online Modus geht bei mir endlich mal. Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde das Spiel gerne Probespielen, bevor ich mir das 40 Euro teure Upgrade kaufe... Aber so wie es aussieht sind die PS+ Besitzer mal wieder die Dummen Gruß Moly Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde das Spiel gerne Probespielen, bevor ich mir das 40 Euro teure Upgrade kaufe...Aber so wie es aussieht sind die PS+ Besitzer mal wieder die Dummen Gruß Moly So wie du wollte ich es auch machen. Aber die Aktion heute hat mir 40€ gespart, ist mir wirklich vergangen. Als ob das jetzt so eine unerwartete Überraschung war, dass der Ansturm groß wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
kloepper84 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja du bekommst die Volleversion Ok danke fürs antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.