Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Konnte bis jetzt nicht meinen Special Edition Code eingeben, schätze mal das es erst morgen geht oder hat schon jemand einen Code eingelöst? Schade das die Server nicht on sind um zumindest einen Club zu gründen. Oder kann ich das auch mit der App machen, ist die schon draussen?

War scheinbar draußen ist momentan aber wieder entfernt.

Konnte anscheinend keine Verbindung aufgebaut werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Das Bildformat ist nicht richtig eingestellt bei mir. Ist aber nur bei DriveClub so und bei Amazon sind auch welche die das gleiche Problem haben... zum kotzen.

Bei mir passt es, da im Game nichts einzustellen ist könntest du höchstens an den TV Einstellungen rumfummeln.

Geschrieben
Sers Leute,

Hab leider im Store nix gefunden aber irgendwie scheint ja der Download der PS+Version zu funktionieren!

Weiß jemand vlt. wie?

Gr

Es funktioniert nur der preload für Vorbesteller, die Plusversion kommt erst morgen ;)

Geschrieben
Es funktioniert nur der preload für Vorbesteller, die Plusversion kommt erst morgen ;)

Tausend Dank duc für die Super schnelle Antwort

Dann wird der Download gleich um 20.uhr mal aktiviert :)

Schönen Abend

Gruß

Geschrieben
Nur ne kurze frage kann es sein dass die driveclub server noch nicht oben sind? denn keinerlei funktionen klappen im spiel außer der tour. hab meine retail version eben bekommen.

Bis vor 1 Stunde ging nichts, jetzt sollten die Server online sein(bei mir zumindest)

Gruß

Geschrieben

Was mich ja bei dem spiel irgendwie ungemein stört dass du in der cockpitperspektive keine geschwindigkeitsanzeige hast in einem spiel ohne kurvenhilfe wie linien etc und solch harten strafen fürs verlassen der strecke find ich das echt übertrieben...

Geschrieben
Wenn ihr von 20 Stunden redet meint ihr schon bis zur Platin, oder?

Ich dachte bis Level 50 bräuchte man länger ...

Ja bis Platin. Die lvl 50 ist die langwierigste Trophäe wobei die quasi von allein kommt wenn du die ehre wem Ehre gebührt Trophy machst

Geschrieben

also bei mir steht noch offline (auch nach ps4 und psn Neustart)

aber irgendwie läuft das ganze psn heute wie ein Sack Nüsse

online Freunde anzeigen dauert ewig

und laut nen Kumpel sind die destiny Server offline

Geschrieben
Was mich ja bei dem spiel irgendwie ungemein stört dass du in der cockpitperspektive keine geschwindigkeitsanzeige hast in einem spiel ohne kurvenhilfe wie linien etc und solch harten strafen fürs verlassen der strecke find ich das echt übertrieben...

guck doch auf den tacho, dafür ist er da?

Und die Farbigen DriveClub Wimpel/Fahnen vor den Kurven geben in den Farben Grün/gelb/rot ungefähr wie schnell du fahren solltest.

Geschrieben
also bei mir steht noch offline (auch nach ps4 und psn Neustart)

aber irgendwie läuft das ganze psn heute wie ein Sack Nüsse

online Freunde anzeigen dauert ewig

und laut nen Kumpel sind die destiny Server offline

Kann ich bestätigen im psn läuft heut nix wie es soll trophäen zeigts nur sporadisch an und auch in minecraft haste keine netzwerkverbindung und musst off zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...