duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Konnte bis jetzt nicht meinen Special Edition Code eingeben, schätze mal das es erst morgen geht oder hat schon jemand einen Code eingelöst? Schade das die Server nicht on sind um zumindest einen Club zu gründen. Oder kann ich das auch mit der App machen, ist die schon draussen? War scheinbar draußen ist momentan aber wieder entfernt. Konnte anscheinend keine Verbindung aufgebaut werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
jodapatrick Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Grüß euch, Bin neu hier und suche einen Club, welcher noch einen Platz für mich frei hat. Bin oft online, nur keiner von meinen Leuten spielt auch Driveclub. Würd mich freuen. Gruß Zitieren
mroemer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Bildformat ist nicht richtig eingestellt bei mir. Ist aber nur bei DriveClub so und bei Amazon sind auch welche die das gleiche Problem haben... zum kotzen. Bei mir passt es, da im Game nichts einzustellen ist könntest du höchstens an den TV Einstellungen rumfummeln. Zitieren
Gecko Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 23uhr zu hause von der Maloche, pott Kaffee machen u auf Server Start warten zum Glück hab ich morgen Nachtschicht ..... game wird hoffentlich geladen haben Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den schwarzen Rand im Spiel weg bekomme? Unter Einstellungen finde ich nichts:banghead: Ja so https://manuals.playstation.net/document/gb/ps4/settings/areasettings.html Zitieren
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Sers Leute, Hab leider im Store nix gefunden aber irgendwie scheint ja der Download der PS+Version zu funktionieren! Weiß jemand vlt. wie? Gr Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Sers Leute,Hab leider im Store nix gefunden aber irgendwie scheint ja der Download der PS+Version zu funktionieren! Weiß jemand vlt. wie? Gr Es funktioniert nur der preload für Vorbesteller, die Plusversion kommt erst morgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
AkiraMike Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur ne kurze frage kann es sein dass die driveclub server noch nicht oben sind? denn keinerlei funktionen klappen im spiel außer der tour. hab meine retail version eben bekommen. Zitieren
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Es funktioniert nur der preload für Vorbesteller, die Plusversion kommt erst morgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Tausend Dank duc für die Super schnelle Antwort Dann wird der Download gleich um 20.uhr mal aktiviert Schönen Abend Gruß Zitieren
jodapatrick Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur ne kurze frage kann es sein dass die driveclub server noch nicht oben sind? denn keinerlei funktionen klappen im spiel außer der tour. hab meine retail version eben bekommen. Bis vor 1 Stunde ging nichts, jetzt sollten die Server online sein(bei mir zumindest) Gruß Zitieren
AkiraMike Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was mich ja bei dem spiel irgendwie ungemein stört dass du in der cockpitperspektive keine geschwindigkeitsanzeige hast in einem spiel ohne kurvenhilfe wie linien etc und solch harten strafen fürs verlassen der strecke find ich das echt übertrieben... Zitieren
LxSeries Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn ihr von 20 Stunden redet meint ihr schon bis zur Platin, oder?Ich dachte bis Level 50 bräuchte man länger ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja bis Platin. Die lvl 50 ist die langwierigste Trophäe wobei die quasi von allein kommt wenn du die ehre wem Ehre gebührt Trophy machst Zitieren
Rasagal Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 also bei mir steht noch offline (auch nach ps4 und psn Neustart) aber irgendwie läuft das ganze psn heute wie ein Sack Nüsse online Freunde anzeigen dauert ewig und laut nen Kumpel sind die destiny Server offline Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein DL Version ist jetzt fertig, steht zum installieren bereit heißt ich kann um 0 uhr zocken? Zitieren
Lajiola Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was mich ja bei dem spiel irgendwie ungemein stört dass du in der cockpitperspektive keine geschwindigkeitsanzeige hast in einem spiel ohne kurvenhilfe wie linien etc und solch harten strafen fürs verlassen der strecke find ich das echt übertrieben... guck doch auf den tacho, dafür ist er da? Und die Farbigen DriveClub Wimpel/Fahnen vor den Kurven geben in den Farben Grün/gelb/rot ungefähr wie schnell du fahren solltest. Zitieren
AkiraMike Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 also bei mir steht noch offline (auch nach ps4 und psn Neustart)aber irgendwie läuft das ganze psn heute wie ein Sack Nüsse online Freunde anzeigen dauert ewig und laut nen Kumpel sind die destiny Server offline Kann ich bestätigen im psn läuft heut nix wie es soll trophäen zeigts nur sporadisch an und auch in minecraft haste keine netzwerkverbindung und musst off zocken Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein DL Version ist jetzt fertig, steht zum installieren bereit heißt ich kann um 0 uhr zocken? Ja ab 0:00 ist die spielbar. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein DL Version ist jetzt fertig, steht zum installieren bereit heißt ich kann um 0 uhr zocken? Dachte dir sind 40 Euro im Moment noch zu teuer Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dachte dir sind 40 Euro im Moment noch zu teuer Was intressiert mich mein geschwätz von gestern? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was intressiert mich mein geschwätz von gestern? Konntest wohl einfach nicht widerstehen was :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.