Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also dass die Gegner unrealistisch schnell fahren ("mehr PS bekommen") hab ich nicht erlebt. Ein gewisser Gummibandeffekt ist hier durchaus vorhanden. Ist aber auch im realen Leben bei Rennfahrern so. Liegt ein Rennfahrer mit genug Vorsprung in Führung, dann fährt der auch nicht an Maximum (es sei denn Vettel möchte kurz vor Ende des Rennens noch die schnellste Runde für sich holen xD). Oder wird ein Fahrer überholt, dann versucht der an dem dranzubleiben und den nicht einfach wegfahren zu lassen.

Also so lange der Gummibandeffekt nicht zu stark ist (Gegner fahren dann unrealistisch schnell), stört der mich auch nicht. Bei Driveclub find ich's persönlich völlig ok.

Geschrieben
Cooles Update, leider keine Trophäen wie es aussieht...hoffe es kommt bald ein neuer Tour DLC.

Die beiden DLCs werden jeweils 5 Trophäen enthalten.

Ob sie was kosten ist leider nicht bekannt.

» “No Limits” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R.

» “Suzuki” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: Suzuki GSX-R1000 & Suzuki GSX-S1000 ABS.

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Sind wie die nachtrennen im Schneesturm, reine Glücksache wenn man da ordentlich durchkommt.

Das mit dem AMG habe ich nach einigen versuchen auch in der Cockpit Ansicht geschafft, weiß meine zeit gerade nicht Acer irgendwas zwischen 1:25 und 1:26

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ernshaft, ich weiß nicht, wer sowas behauptet. Aber das Gummiband Effekt spürt man bei dem Spiel schon. Sie ist nur von Events zu Events etwas anders. Sobald ich in Führung liege, kleben die Autos wie Blöde an meiner Seite. Da ist mir manchmal echt lieber zweiter zu sein und kurz vorm Ziel den ersten Platz zu holen.

Also das habe ich am Anfang auch genau so gedacht. Allerdings fahre ich jetzt schon seit über einem Jahr und habe alles geschafft was es zu schaffen gibt und man wird automatisch besser. Heute fahre ich immer auf Professional und komme teilweise 5 oder mehr Sekunden früher ins Ziel als der Rest. Reines Training. Bin aber auch schon über 100.000 Kilometer gefahren.

Achja, auf professional und nicht auf Legend spiele ich weil es hinterher die gleichen Points gibt und man kann doch recht entspannt fahren, bei Legend siehts leicht anders aus obwohl ich da auch immer gewinne, halt nur niemals mit dickem Vorsprung.

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben

An Alle die Probleme bei Zeitrennen usw. haben.

Ich habe mich zb. auch mit dem AMG DLC Zeitrennen und manchen Elite Rang Zeitrennen schwer getan. Hat sich teilweise über Tage hingezogen, wobei ich immer nur ca. ne Stunde gespielt habe. Ich habe dann mal den Controller gewechseln und habe die Rennen dann auf einmal beim ersten/zweiten Versuch geschafft. Ich konnte feststellen (sieht man besonders beim Rennstart sehr gut) das ich mit dem anderen (neuen) Controller mehr Gas geben konnte. Sprich schneller Beschleunigen. Das ganze hat dann auf der AMG Strecke zb. 2 Sekunden ausgemacht und das eben beim ersten Versuch.

Ärgert mich richtig mit dem Controller weil man es ja selber nicht merkt ob der Controller "nachgelassen" hat oder nicht. Bin nur auf die Idee gekommen da ich ein dritten Controller habe bei dem der R2 Knopf richtig kaputt ist und man nur noch ca. 20 kmh fahren kann.

Ich hämmer auch nicht übertrieben auf den Controllern rum. Normal halten bei mir die Dinger ewig. Einzig die Sticks sind bei mir damals bei anderen Konsolen ausgeleiert.

Habe kein Bock mir alle paar Monate einen neuen Conroller zu holen um zu schauen ob der aktuelle schon wieder "schwächer" geworden ist.

Konnte jemand anderes schon ähnliches feststellen?

Geschrieben
Richtig belastend wieder Geld auszugeben

Wenn jemanden seine Trophäen Statistiken wichtig sind und man Spiele möglichst auf 100% bringen will, dann muss ich dir zustimmen. Ich empfinde das so gesehen auch als Verarsche, da kauft man sich den Season Pass um alle DLC inkl. Trophäen zu erspielen und dann darf man nochmals draufzahlen wenn man diese Statistik beibehalten will. Und bevor gleich jemand kommt und fragt "spielst du spiele nur wegen den Trophäen?" Wir sind hier in einem Trophäen Forum, daher erübrigt sich diese Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn jemanden seine Trophäen Statistiken wichtig sind und man Spiele möglichst auf 100% bringen will, dann muss ich dir zustimmen. Ich empfinde das so gesehen auch als Verarsche, da kauft man sich den Season Pass um alle DLC inkl. Trophäen zu erspielen und dann darf man nochmals draufzahlen wenn man diese Statistik beibehalten will. Und bevor gleich jemand kommt und fragt "spielst du spiele nur wegen den Trophäen?" Wir sind hier in einem Trophäen Forum, daher erübrigt sich diese Frage.

Ich spiele schon auf trophies aktuell aber nochmal 7€ für das Spiel auszugeben wo ich insgesamt 20€ mit Season bezahlt habe kommt nicht in frage. Somit steigen die Ausgaben für das Spiel über 35%

Ps. Die no Limits Trophys Liste wurde bei Bikes eingefügt

Bearbeitet von ILikeCookies

Geschrieben

Naja, nicht jeder hier hat sich deshalb angemeldet.^^

Also erübrigt sich diese Frage auch nicht ...:P

Und so gesehen ist das dann eben euer Problem. :D

Finde diesen langen Support gut.

Da ich Bikes nicht habe, ist das für mich mit unter 4€ noch ok.

Sollte noch ein Season Pass kommen, wäre das auch ok, sofern der Preis stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Gab ja wohl mehr als genug kostenlos für dieses Game. Und das 15 Monate nach Release immer noch Content kommt finde ich richtig gut. Da kann man auch nochmal in die Tasche greifen. Finde ich allemal Besser als wenn jetzt ein DriveClub 2 erscheinen würde ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Sowie es aussieht zählt der No Limits DLC zu Driveclub Bikes

Jop, beide DLCS sind für DC Bikes. Schade aber trotzdem gut.

Deswegen auch nicht im Preis des Season Passes drin, weil der nichts mit DC Bikes zu tun hat.

Ich werds heut abend kaufen :)

EDIT: Hab schonmal kurz reingeschaut. Weder über den Store noch über die Ingame Option ("In kürze erhältlich") gibt es die DLCs zu kaufen.

Für wann ist der Release geplant?

Bearbeitet von Iloveplatinum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...