Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den Driveclub Season-Pass gibt's bis zum 2. Dezember für 6,49€ im PSN-Store.

Und nur heute gibt es das Steelbook bei Amazon für 9,99€ (so lange der Vorrat reicht)

Gut, dass ich nicht schon das PSN Bundle geholt habe.

Habe mir schon mal die DLC's gesichert. Wo finde ich denn den allerersten DLC (Tour DLC)? Oder kommt der automatisch per Update, wenn man das Spiel einlegt?

Geschrieben
Und nur heute gibt es das Steelbook bei Amazon für 9,99€ (so lange der Vorrat reicht)

Gut, dass ich nicht schon das PSN Bundle geholt habe.

Habe mir schon mal die DLC's gesichert. Wo finde ich denn den allerersten DLC (Tour DLC)? Oder kommt der automatisch per Update, wenn man das Spiel einlegt?

Der Tour-DLC ist die Driveclub "Story" ;)

Ist also in der Vollversion schon vorhanden :)

Geschrieben

Stimmt es das im Dezember ein Easy-Mode per Patch ins Spiel eingefügt werden soll? Sind die Trophäen in den DLCs dann deaktiviert wenn man diesen spielt? Ich bin keine Graupe in dem Spiel und hab zumindest die Platin, aber es gibt definitiv ein paar Herausforderungen wo alt aussehe.

Geschrieben
Stimmt es das im Dezember ein Easy-Mode per Patch ins Spiel eingefügt werden soll? Sind die Trophäen in den DLCs dann deaktiviert wenn man diesen spielt? Ich bin keine Graupe in dem Spiel und hab zumindest die Platin, aber es gibt definitiv ein paar Herausforderungen wo alt aussehe.

Der easy Mode ist bisher nur geplant, wann er erscheint ist nicht bekannt, genauso wie es dann mit den Trophäen läuft.

Auf Facebook steht:

Important developments to be aware of (coming after 1.24):

» More Sprint tracks, every week until Christmas this year!

» More cars, bikes and tours... ;)

» Easy difficulty for Tour.

» Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them.

» Extra customisation slots, to help you change between your designs more easily.

» Lots more based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help shape the game's next update in December!

Geschrieben

oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter ?

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist, dass sowas wie ein Fleck über dem Tacho unten rechts ist ?

Müsst ihr mal drauf achten... Wenn man ein game startet, dann kommt ja sozusagen die Einführungskamera usw., da ist alles in Ordnung, aber wenn dann das HUD eingeblendet wird ( so also auch der Tacho und andere Anzeigen ), dann sieht man über dem Tacho sowas wie einen Fleck.

Am TV liegts definitiv mal nicht, war mein erster Gedanke. Aber auch an anderen TV's bzw. Monitoren sieht man diesen Fleck überm Tacho..

Geschrieben
oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter

:facepalm: Man das ist echt hart.

Geschrieben
oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter ?

das hatte ich mal auf der ps3, glücklicherweise hat man bei gran turismo immer ne anzeige wie stark man gas gibt, da konnte man das direkt sehen, dass das nicht mehr richtig lief

Geschrieben

Hab voll lachen müssen als ich das gelesen habe :biggrin5: hart sowas. Vorallem zweifelt man ja echt dann an sich selber ;)

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden, dass die PS+Version von dem Spiel in Verbindung mit dem Season Pass nicht alles freischaltet?

Richtig, zum Hauptspiel wurden noch 3 kostenlose DLC nachgereicht. Außerdem kann über Einzelveranstaltungen nur Indien als Kontinent gefahren werden und es fehlen einige Fahrzeuge. Meiner Meinung nach lohnt es sich das Hauptspiel zusätzlich zu besorgen. Ist oftmals im Store als Bundle mit Seasonpass erhältlich, oder günstig bei Ebay zu bekommen ;)

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden, dass die PS+Version von dem Spiel in Verbindung mit dem Season Pass nicht alles freischaltet?

Man schaltet damit sämtliche kostenpflichtige DLC-Inhalte, die Teil des Season-Pass sind frei.

Kostenlose Inhalte sind Besitzer der Vollversion vorbehalten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo, ich hab da mal eine merkwürdige Konstellation und jetzt etwas Zeitdruck da morgen die Angebote auslaufen^^.

Ich hab vor einer ganzen Weile mir von einem Freund Driveclub Retail ausgeliehen und gespielt. Dann als die PS+Plus Version kam, hab ich die aus Prinzip halt gekauft, konnte sie aber sowieso nicht runterladen weil ich das Retail Spiel ja hatte.

So, nun gibt/gab es ja ein paar nette Angebote, zumindest stehen sie noch bis heute nach drin.

Damit ich meinem Freund das Spiel zurückgeben kann, dachte ich mir ach dann kaufst du es dir im Store da der Preis mit Seasonpass kaum über dem des Season Pass allein ist. Nun, hab ich aber keine Ahnung was genau das bedeutet.

Ich habe zur Auswahl Vollversion für PS+ und Season Pass. Die ''echte'' Vollversion ist bei mir nicht kaufbar.

Jetzt die Frage, was würde ich hier kaufen? Ist es nur die PS+ Version die es schon umsonst gab + Season Pass? Ist damit das Upgrade gemeint wobei ich alles bekomme was die Retail Version auch hat (aka DLCs).

Und das wichtigste, sind die Saves übernehmbar. Also von Retail auf Vollversion aus dem Store? Wie gesagt, ich habe die kostenlose Ps+Version nur gekauft, aber nie installiert oder gespielt.

Ich finde dieses Kuddelmuddel zum kotzen ^^...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...