Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Wahrscheinlich nur für die Vollversion

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Yo, die brauchste bei fast allem in diesem (super) Spiel! Das ham die gefi.ckt eingeschädelt :biggrin5:

Bitte füg mich hinzu, schick mir 5 Herausforderungen auf kurzen Strecken und ich mach dir das.

An so einer Kleinigkeit wirds wohl nicht scheitern

Das Angebot nehme ich gerne an :-)

Hilfsbereite Leute, die auch ohne direkte Gegenleistung helfen, habe ich gerne in meiner FL!!

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, die brauchste bei fast allem in diesem (super) Spiel! Das ham die gefi.ckt eingeschädelt :biggrin5:

Das Angebot nehme ich gerne an :-)

Hilfsbereite Leute, die auch ohne direkte Gegenleistung helfen, habe ich gerne in meiner FL!!

Ich mein kann ja nicht sein das da in dem Thread keiner so weit ist das er sowas anbietet. Aber gut, hast mich ja geaddet, schreib mir dann mal im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese "100 Sachen" Trophäe scheint ja echt schwer zu sein...

Hat da jemand noch ein paar Tipps?

Die war wirklich kein Ding, bei einer Strecke in Indien. Wenn das Problem weiter besteht würde ich es gerne nochmal versuchen und bei Erfolg auf YouTube hochladen.
gehts immer noch um die 5 Herausforderungen? Das kann doch nicht so schwer sein, also wer da nicht weiterkommt kann mir gerne 5 schicken und mir hier dann aber vorher bescheid geben dann nehm ich die an und bleib schön drunter.

Natürlich mit ner kurzen Rennrunde irgendwo, gelle :biggrin5:

Ich bleibe dabei und mach die nach dem Erwerb der Vollversion, die ich mir eh hole (wenn's im Angebot ist) ;)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei und mach die nach dem Erwerb der Vollversion, die ich mir eh hole (wenn's im Angebot ist) ;)

könnte durchaus sein, dass die Vollversion demnächst im "Vote to Play" landet, schaut euch mal den Link an und achtet auf das Bild mit dem TV: https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/vote-to-play/?et_cid=em_217152&et_rid=36058975&Linkid=VPTAM-B-040815-PLS-APS_de_DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären wie ich nach 60 jetzt weiter Level?

Habe da jetzt stehen Stufe 62 Ziele.

Sterne und XP hab ich nur das oberste brauch ich noch

"Asagiri Highland Raceway V2

Mazzanti Evantra

1:21,500"

Ist das jetzt ein spezielles Event das ich nur übersehe oder muss ich mir da selbst ein Einzeleventerstellen und hoffen das ich die Strecke irgendwo finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus sein, dass die Vollversion demnächst im "Vote to Play" landet, schaut euch mal den Link an und achtet auf das Bild mit dem TV: https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/vote-to-play/?et_cid=em_217152&et_rid=36058975&Linkid=VPTAM-B-040815-PLS-APS_de_DE

Denkr eher weniger, da es ein Beispiel Bild ist.

1) da steht 999 Tage

2) LBP Karting gibt's nur für PS3 und war schon mal in PS+

3) Glaub FEZ war auch schon in PS+ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau news fürs Update nächste Woche frisch von der FB Seite:

"It's not just the free Ferrari 488 GTB joining Driveclubs this month, there's another special car coming next week!

The Renault Sport R.S.0.1 is a special reward for earning Elite Rank 66, so get yourself ready by locking down Rank 65 before the update next week!

We've got full details of the next Game Update along with previews of this turbocharged beauty coming up for you on Monday. Please keep powering our updates with your feedback right here on facebook. What do you want to see next?"

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts

Das ist ja cool, und da man schon sehen kann dass es mindestens bis Stufe 70 gehen wird kommen da bestimmt noch 4 nette Wagen zu gewinnen.

Hoffentlich werden die Zeiten jetzt nich noch brutaler, an Skjolden mit dem RUF hatte ich richtig lang zu kauen.

Ja super, da habe ich schon seit Release drauf gewartet/gehofft. Endlich mal vernünftige Belohnungen für die Ränge. Ich scheixxe auf die Muster!

Jetzt muss nur noch die Herausforderung machbar sein. Bisher hat das ja ganz gut geklappt bei mir, aber da braucht nur einmal eine Herauforderung mit einem Ariel Atom kommen, und dann war´s das für mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären wie ich nach 60 jetzt weiter Level?

Habe da jetzt stehen Stufe 62 Ziele.

Sterne und XP hab ich nur das oberste brauch ich noch

"Asagiri Highland Raceway V2

Mazzanti Evantra

1:21,500"

Ist das jetzt ein spezielles Event das ich nur übersehe oder muss ich mir da selbst ein Einzeleventerstellen und hoffen das ich die Strecke irgendwo finde?

Na steht ja dort, hast es ja selber reinkopiert. Mach einfach Zeitfahren auf dem AHR2 in Japan mit dem Mazzanti und bleib unter der angegebenen Zeit und du bist eine Stufe weiter.

Und so gehts dann munter weiter.

--------------

War grad mal auf der FB Seite von DC hier gibts ein Preview auf den Renault und es wird von einem neuen "Sprint Mode" gesprochen... bin mal aufs update diese Woche gespannt

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 13:15

jau hab grad das update installiert sind nur 533MB geht also schnell.

Den renault hab ich schon freigeschaltet, den bekommt man ab Stufe 66 für Zeitrennen Chungara Lake im Pagani Huayra unter 01:00:500

und danch gehts weiter die mach ich nachher noch.

Ausserdem ein komplett neuer Spielmodus mit neuen Ruhmstufen für Extrapoints.

Echt Klasse die entwickeln das Spiel auch ohne SeasonPass noch schön weiter, find ich sehr geil!

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war wirklich kein Ding, bei einer Strecke in Indien.

Ja, hab gestern auch einfach auf die Tube gedrückt und *bling* 100 Sachen! :)

Ich dachte am Anfang man muss eine Durchschnittsgeschwindigkeit von GENAU 161 kmh haben... desshalb dachte ich es wird schwer, (bzw. Glückstrophy)

ABER alles gut! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!!

Da waren wir wohl alle blind ;) Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!!

Da waren wir wohl alle blind ;) Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. :smile:

Ja für Leute denen es nur um eine Platin Trophäe geht ist das ja gut, aber euch geht ein tolles Spiel durch die Lappen. Die anderen Orte wie Norwegen, Schottland, Japan, Chile und Kanada und die vielen Wagen sinds schon wert gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!!

Da waren wir wohl alle blind ;) Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. :smile:

Das hätt ich dir gleich sagn können, dass man dafür kein PS+ benötigt.

Das ist nämlich im psn so geregelt, dass nur das online-spielen an sich ps+ benötigt.

Challenges zu verschicken etc geht alles ohne.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...