Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann kommen eig die letzten beiden DLC's? Glaub ja morgen, hat jemand eine ungefähre Uhrzeit parat?

Die 2 neurn DLCs kommen ca. Um 00:45/01:00 Uhr ;)

Vorheriger Post am 27.07.2015 um 23:16

Post hinzugefügt am 28.07.2015 um 00:51

Die neuen DRIVECLUB-DLCS "Horsepower" und "Unite in Speed" sind nun im PS4-Store verfügbar!

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%e2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU%3AADD-ONS

Geschrieben

Auf facebook steht:

What else we're working on (stuff coming after 1.20):

» Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live.

» DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon.

» More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September!

» More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us.

» More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you

Geschrieben

Geschafft-100% - und auch Platin erreicht im letzten DLC. Hat genau gepasst mit den Driftveranstaltungen. "Horsepower" ging recht gut von der Hand, bei "Unite in Speed" hatte ich schon mehr Schwierigkeiten. Aber dennoch eines der einfacheren DLC von DC.

Jetzt kommt nix mehr mit Trophys - oder ?

GN8

Geschrieben
Geschafft-100% - und auch Platin erreicht im letzten DLC. Hat genau gepasst mit den Driftveranstaltungen. "Horsepower" ging recht gut von der Hand, bei "Unite in Speed" hatte ich schon mehr Schwierigkeiten. Aber dennoch eines der einfacheren DLC von DC.

Jetzt kommt nix mehr mit Trophys - oder ?

GN8

Fand den Horsepower DLC auch total leicht. Hab von der ersten bis zur letzen Trophy nur 75min gebraucht! Normalerweise brauch ich für einen DLC zwischen 2 und 3 Stunden...

Es heisst, dass noch weitere Tour Pakete kommen. Als Gerücht (oder gibt es eine Quelle?) sollen diese aber ohne Trophies sein, da Sony irgendwann wohl mal den Riegel vorschiebt.

Bin gespannt wie es dann preislich aussehen wird...

Geschrieben

Moin, kann man denn irgendwo nachsehen wieviel km ich als Club mitglied gefahren bin?

Bin seit lvl 2 oder 3 in einem Club. Aktuell hab ich lvl 48 erreicht aber die trophie noch nicht bekommen.

Geschrieben
Damit bin ich dann wohl die erste Person, die Level 50 erreicht hat, bevor ich 1610 Kilometer zusammen bekommen habe. :D

Wow, und das ging bei Dir verdammt schnell, bist du gestern den ganzen Tag nur Tamil Nadu 2 im Audi gefahren? Du hast ja massenhaft Points gemacht. Respekt!

Geschrieben

Zwei Fragen:

1. Kann man sich DLCs für DriveClub kaufen und spielen, obwohl man noch nicht mal das gesamte Spiel besitzt, also nur die PS+ Version? ^^

2. Wie teuer wären denn alle DLCs zusammen? Wie viele gibts da, 17? Die drehen echt am Rad. xD

Nein, die DLCs funktionieren bei der Plusversion nicht.

Wenn du eh alle möchtest kauf dir den Seasonpass für 25€, alles andere wäre dämlich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wenn du eh alle möchtest kauf dir den Seasonpass für 25€, alles andere wäre dämlich ;)

Die DLCs sollen nun mit der PS+ Version funktionieren

In einer Driveclub fb Gruppe schrieb einer: "Funktioniert mit kostenlosen Version ;) hab alle dlc's über die plus version am laufen".

Um.auf Nummer sicher zu gehen, soll er es erstmsl mit dem Ignition und Photofinish DLCs probieren, da die beiden kostenlos sind ;)

Geschrieben

Doch, mittlerweile sollen die DLCs auch für die kostenlose Version gehen. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Aha okay, dann sorry für die falsche Info.

Aber lange ist das noch nicht so?

Anscheinend.

Hatte auch in Erinnerung das im PSN Store "DriveClub PlayStation Plus Edition Upgrade" stand, nun steht im Store nur "Driveclub PlayStation Plus Edition".

Geschrieben
Also bei mir läuft es nicht, ich kann die DLCs gar nicht herunterladen, sie im Store nur "kaufen", wie beispielsweise einen PS3 Titel auf der PS4. Die DLCs sind also in meiner Bibliothek, aber ich kann sie nicht installieren. Entweder bin ich zu blöd oder es geht doch nicht, macht auch keinen Unterschied. :D

Also im Spiel benutzen kannste sie nicht?

Man kann die DriveClub DLCs nie downloaden, sie schalten im Game nur die entsprechenden Inhalte frei

Geschrieben
Ah, OK. Nein, ich kann sie nicht spielen, obwohl ich sie aktiviert habe. Da steht dann eben, dass ich die Vollversion kaufen soll. Und im Store steht in den DLC Anmerkungen auch, dass man dafür die Vollversion benötigt. Macht also alles soweit Sinn, nur warum heißt es dann, dass es mit der PS+ Edition doch geht? ^^

Vllt haben sich die Leute das Upgrade auf die Vollversion für die PS+ Version gekauft.?!

Geschrieben (bearbeitet)

ts ts..

mir erzählt meine PS4 heute beim Start von DC das ich die falsche Disc eingelegt hätte.. ist aber nicht.. richtige CD drinnen und auch nicht an der CD zu sehen, die ist blitzblank und intakt..

bin ich da jetzt einem allg. Fehler erlegen oder ist das bei DC schonmal öfter vorgekommen, bzw. hat das schonmal jemand erlebt?

edit:

hat sich erledigt.. geht nicht ein einziges Disc-Spiel mehr auf der Konsole.. herzlichen Dank..

Bearbeitet von madd8t
Geschrieben
Ah, OK. Nein, ich kann sie nicht spielen, obwohl ich sie aktiviert habe. Da steht dann eben, dass ich die Vollversion kaufen soll. Und im Store steht in den DLC Anmerkungen auch, dass man dafür die Vollversion benötigt. Macht also alles soweit Sinn, nur warum heißt es dann, dass es mit der PS+ Edition doch geht? ^^

Wie sieht es denn bei den kostenpflichtigen DLC aus.

Hab gerade im Netz gestöbert.

Da hieß es, nur diese würden gehen.

Edit. Also könnte ja mal einer nachsehen, was da in der Beschreibung steht ...

Komme gerade nicht dazu ...

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:49

Hab jetzt doch noch mal Zeit gehabt nachzusehen ...

Es ist wirklich alles beim alten und die Person, die mir (+den teilweise verwirrenden Aussagen aus dem Netz!) das in der FB-Driveclub Deutschland Gruppe so verklickert hatte, hat wohl entweder was falsch verstanden, oder wollte nur trollen..

Den wir sprachen alle von der FREE Version.^^

Also sorry für dieses Durcheinander!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...