Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich habe einen Bug.:-/

Habe gerade nachdem ich das Update geladen habe das Spiel gestartet, dann kam andauernd die Bestätigung, dass ich eine Bedingung für Level 61 erfüllt habe (Die Zeit mit dem Ferrari), die kam immer wieder und es hörte nicht auf, bis ich X drückte, dann kam ich ganz normal ins Hauptmenü, aber jetzt stehen links die 3 Bedingungen für Level 61, alle grün und mit einem Häkchen davor, aber ich bin noch immer Level 60 mit einer 0 rechts daneben.

Bearbeitet von Taromisaki666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. Juli 2015 erscheint das "HORSEPOWER Expansion Pack" für DRIVECLUB mit den folgenden Fahrzeugen:

- Ferrari LaFerrari FXX K

-Nissan GT-R NISMO

-McLaren P1 GTR

-Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R

-Ferrari FXX Evoluzione

Das Expansion Pack wird wie die anderen 5,99€ kosten und ist für Season-Pass-Besitzer KOSTENLOS.

Trailer: https://youtu.be/yCSJesRDWXQ

Kommt jetzt "nur" noch eins? Kein Doppelpack mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Klasse update gestern. Die Aufgabe für Stufe 62 auf dem Japan Raceway fand ich bissel tricky hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ichs hatte, aber hat Spass gemacht.

Auch die "Zufällige Veranstaltung" find ich toll. Da braucht man nich mehr lange überlegen was man sich fürn Rennen erstellt wenn man alles andere schon hat, und vor allem ist der Filter bei den Fahrzeugen ja mal supi. Hab schon lange drauf gewartet. Wie lästig war es doch wenn man mal mit sämtlichen Ferraris zB ne Zeit fahren wollte... ewig durchscrollen bis man alle gefunden hatte. Nu isses voll easy.

Also wenn die einen neuen Season Pass bringen den kauf ich sofort. Würde aber auch alles einzeln kaufen, hauptsache es geht weiter.

DC ist momentan mein absolutes Liebelingsgame, hab auch F12015 und Project Cars hier liegen, hab die aber beide nur kurz angespielt und liegen jetz inner Schublade rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die Bedingungen für Stufe 61 schon vor dem Update erfüllt, oder musstest du noch was davon machen?

Ja hatte ich wohl schon vorher irgendwann mal gemacht denn ich war bereits auf 61 nach dem Update. Dann hab ich dieses Japanraceway gemacht und danach das mit dem Audi auf Loch Duiche das war einfach, allerdings häng ich jetz grad in Skjolden fest der RUF fährst sich da echt zickig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich wohl schon vorher irgendwann mal gemacht denn ich war bereits auf 61 nach dem Update. Dann hab ich dieses Japanraceway gemacht und danach das mit dem Audi auf Loch Duiche das war einfach, allerdings häng ich jetz grad in Skjolden fest der RUF fährst sich da echt zickig.

OK, ich dachte schon es hätte bei mir damit zu tun, aber dann scheint es wohl irgendein anderer Bug zu sein, mal schauen, ob es was bringt wenn ich das Update lösche und nochmal installiere.

EDIT:

Es war wohl ein Anzeigefehler, ich bin jetzt einfach mal mit dem Ferrari die erforderliche Zeit gefahren und jetzt bin ich Level 61.:)

EDIT2:

Also das mit dem RUF fand ich bisher am einfachsten, war im 3. Versuch fast eine Sekunde schneller.^^

EDIT3:

Ach Mann, es geht ja wieder nur 5 Level hoch.:sad:

Bearbeitet von Taromisaki666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wollte zum ersten mal ein Season Pass holen,

habe aber gelesen das der für Driveclub nur noch bis 31.7 zur verfügung ist.

Wenn ich denn kaufe, hab ich alle DLC für immer oder nur bis zum 31.7 ??

Gruss

Natürlich für immer, alle bisherigen DLCs und zwei kommen noch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass.

Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass.

Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta.

Jo, was aber noch cooler wäre, wäre ein funktionierender Strecken - Editor!

Vor allem wenn es ein Langzeitprojekt ist.

Wenn man dann Strecken online stellen könnte zum sharen und herausfordern. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...