marcelreise11 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich hab den Season Pass auch über Amazon gekauft, hab den Code eingelöst und konnte ptoblemlos die DLCs 4free laden. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich hab den Season Pass auch über Amazon gekauft, hab den Code eingelöst und konnte ptoblemlos die DLCs 4free laden. Du hast ihn vermutlich aber auf deinem Haupt-Account eingelöst, nicht so wie melvin. Hab jetzt den Seasonpass einlösen können nur dummer weiße ist der Jetzt auf mein 2 Account. @melvin: Warum hast du denn den Season Pass auf deinem Zweit-Account eingelöst und nicht auf deinem Haupt-Account wo du auch DriveClub gekaufst hast? :emot-raise: Kann mir schon vorstellen, dass da DriveClub ingame (also im Spiel selbst) das nicht checkt, dass du den Season Pass hast PS: Genau genommen ist das mit dem "Inhalte vom Zweit-Account auch auf Haupt-Account nutzen" wohl ziemlich nahe am Thema Sharing, was hier im Forum nicht gerne gesehen wird. Ich hab da nicht so das Problem mit, wollte dich / euch nur schonmal vorwarnen Bearbeitet 28. April 2015 von st-o-ck Zitieren
Eze-E Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Puh wenn ich mir bei "Startline" und dem "Dam Busters" die Zielzeit von 11:40 anschaue und sehe, der erste hat 3:07 frage ich mich schon, wieso man da nicht gegen offensichtliche Cheater vorgeht Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Vielleicht weil nicht unbedingt so offensichtliche Cheater sein müssen ... kann ja auch nur ein Fehler im System sein ... Gibt es im Spiel glitches? Zitieren
GST_84 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich hatte auch mal so einen Fehler festgestellt. Meine zeit war irgendwas über 3 Minuten, in der bestenliste wurde aber 0:55 angezeigt. Der Fehler war aber nicht wieder reproduzierbar... wer weiß Zitieren
mroemer Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Muss man für den neuen Ferrari aus dem DLC im Ferrari Club Rang 5 nur erreichen oder muss man den Rang 5 komplett abschließen? Ich bin im Moment nämlich noch knapp vor Rang 5 und um den voll zu machen würde das schon noch einige Kilometer mehr bedeuten. Bearbeitet 28. April 2015 von mroemer Zitieren
Insanity1003 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das hatte ich zu Anfangszeiten mal bei einem Auto. Da hatte ich einfach einen Tag gewartet und dann ging es. Lizenzen erneuern könntest mal versuchen, vielleicht bringt es ja was. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Findet ihr die Kampagne auch so schwer? Bin bei der hyper klasse aber von einem sieg meilenweit entfernt. Ich werde den Rest nur noch booten weil mir die k.i auf den geist geht. Hab ja nix gegen knackige rennspiele aber bei DC kommt mir das so verhunzt programmiert vor. Zitieren
TheOne Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Findet ihr die Kampagne auch so schwer? Bin bei der hyper klasse aber von einem sieg meilenweit entfernt. Ich werde den Rest nur noch booten weil mir die k.i auf den geist geht. Hab ja nix gegen knackige rennspiele aber bei DC kommt mir das so verhunzt programmiert vor. Ich fande die KI war ziemlich dumm vor allem in kurven waren die echt langsam. Aber Siege ohne probleme Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem? Ja ich hab das selbe Problem. Habe alle DLCs wie immer runtergeladen aber das Turbocharged Paket scheint verschwunden zu sein, er verweist mich immer wieder in den Store ums zu kaufen aber da steht nur "gekauft" In den zugehörigen Objekten taucht es auch nicht auf das gibts doch nicht. Nun habe ich im Store gestöbert ums evtl nochmal runterzuladen. Auf der PS3 kann man ja alle downloads sehen und gegebenenfalls nochmall laden auf der PS4 find ich sowas nicht. Weiss einer da weiter? Bearbeitet 29. April 2015 von dacrazymichi Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Turbocharged geht jetzt auch. Im Ingame-Store konnte ich eben eine Version wählen und laden. Zitieren
Insanity1003 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich habe das Evolution gestern gespielt und dann Damm gesehen das die Trophäen schon 0.1 % haben . Bei turbocharged sind es 0,0 und es gibt keine Bestenliste Einträge. Ich denk mal das es bis jetzt bei niemand geht @willmunny: ich fands anfangs auch Brutal aber es ist Übungssache.ich habe inzwischen ALLE STERNE , also 675. und die neuen Erweiterungen Werde ich auch schaffen. Es gibt paar knackige Rennen wie venom hot lap 2 oder from Dusk Till Dawn, aber mit paar Stunden konzentration klappt auch das ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Peak Performance bei Evolution ist mal richtig hart Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ja ich hab das selbe Problem. Habe alle DLCs wie immer runtergeladen aber das Turbocharged Paket scheint verschwunden zu sein, er verweist mich immer wieder in den Store ums zu kaufen aber da steht nur "gekauft"In den zugehörigen Objekten taucht es auch nicht auf das gibts doch nicht. Nun habe ich im Store gestöbert ums evtl nochmal runterzuladen. Auf der PS3 kann man ja alle downloads sehen und gegebenenfalls nochmall laden auf der PS4 find ich sowas nicht. Weiss einer da weiter? Bibliothek nennt sich das bei der PS4 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
TheOne Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 So beide dlc's fertig. Waren ganz ok. Ca 3-3,5 stunden Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Yo, jetze gehts. Nun kann man vom TurboPack eine Version auswählen und einfach nochmal laden. Merkt man sofort dass jetz die DLCs raus sind sofort gehen die Server in die Knie. Zitieren
Eze-E Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Vielleicht weil nicht unbedingt so offensichtliche Cheater sein müssen ... kann ja auch nur ein Fehler im System sein ...Gibt es im Spiel glitches? Das ist ja mittlerweile bei fast jedem Rennen so, dass irgendwelche "Top 1-2-3" weltweit utopische Zeiten/Drifts haben. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ok, ich glaub ich hab meine persönliche "Venom Hot Lap" gefunden, die anderen so sehr Probleme macht .... Alter Falter, lieber Herr Gesangsverein, leck mich fett .... Es gab abgesehen von der Venom Hot Lap 2 nie (!) einen Event, bei dem ich es NICHT gepackt hatte, nach dem ersten Versuch 2 Sterne zu holen (Drift Events vor dem Patch mal außen vor) ... Und dann kam 'Visonär' . Hab da sicherlich schon 20 Versuche (davon allerdings nur einen kompletten Durchgang) versucht mich zu verbessern ... Aber bei der "Goldzeit" verliere ich immer wieder trotz Vorsprung zu Beginn an Pace ... Edit. Wie so oft wenn man ein paar Zeilen über was schwieriges geschreieben hat, läufts danach wie von selbst ... Bearbeitet 29. April 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
lucksi Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Da ich bei Driveclub nicht mehr auf dem laufenden bin; haben die vor auch die Fanatec Lenkräder zu unterstützen da das Project Cars ja auch macht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.