Hellseeker1332 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Also vor dem letzten Patch tat ich mich viel schwerer, gute Driftpunkte zu holen und saß teilweise ewig davor. (15-30min oder mehr) Aber seither find ich das echt einfacher. Kontrollierte Drifts bringen nun mehr Punkte, zuvor musste man ja immer wieder mit einer Harakiriaktion das ruder im warten Sinne des Wortes rumreißen, um fürs Driften belohnt zu werden. @HACKYSACK Fahr auf die Kurven zu (bremse ein wenig bei engen Kurven), halte die Handbremse, also kreis etwas gedrückt und lenke (fast) gleichzeitig in die gewünschte Richtung (kurz voll einschlagen und dann so viel wie es erfordert), dabei das (dosierte) gasgeben nicht vergessen. Zitieren
HACKYSACK Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Tja das ist alles nicht einfach bei Driveclub. Auch wenn man in schnellen kurven nur vom gas geht und lenkt, bleibt das Auto oft nicht unter kontrolle. Hab im Tourmodus Rookie gut abgeschlossen. Mit den Events hab ich leider schon arg Probleme. Weiß nicht warum... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Der MotorStorm Buggy "Wombat Typhoon" gibts ab heute auch für Driveclub zum KOSTENLOSEN Download. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Der MotorStorm Buggy "Wombat Typhoon" gibts ab heute auch für Driveclub zum KOSTENLOSEN Download. Is des jetzt en April-Scherz oder find ich den dann wirklich? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Is des jetzt en April-Scherz oder find ich den dann wirklich? Das ist kein Aprilscherz? Zitieren
Mindkill Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Vor allem die Online Rennen mit dem Buggy sind echt witzig. Coole Idee von den Evolution Studios. Zitieren
thrEEgeCCos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Die Buggy Rennen sind echt eine willkommene Abwechslung! Quasi keine Regeln über Stock und Stein macht Spaß, top Idee! Bitte mehr davon...ne gute alte Motorstorm Offroad Strecke wär genial... Zitieren
mroemer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mit der Karre lässt es sich auch recht gut driften. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So meine Freunde, ich werde jetzt mal DC DLC weiter zocken, mal sehn wem ich so auf der Bestenliste so begegne Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hey, hab seit heute DriveClub und wollte mal ein paar Sachen Fragen und zwar gibt es einen Trick beim Driften weil hab das Driften noch nicht so gut raus bei DC. Scheint ein bisschen anders zu sein als man es von anderen Racing Games gewöhnt ist. Dann wollt ich noch was zum Wetter Update Fragen. Weiß das ist inzwischen schon länger raus aber hab davon bisher noch nichts im Game gesehen. Kommt das nur bei bestimmten Rennen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hey, hab seit heute DriveClub und wollte mal ein paar Sachen Fragen und zwar gibt es einen Trick beim Driften weil hab das Driften noch nicht so gut raus bei DC. Scheint ein bisschen anders zu sein als man es von anderen Racing Games gewöhnt ist.Dann wollt ich noch was zum Wetter Update Fragen. Weiß das ist inzwischen schon länger raus aber hab davon bisher noch nichts im Game gesehen. Kommt das nur bei bestimmten Rennen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Gibt keinen wirklichen Trick. Das drift ist bei DC halt einfach anders, muss man sich einfach dran gewöhnen. Wobei es mit dem letzten Update angeblich verbessert wurde, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
tM! Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 sehe ich das ich richtig das ich anfangs also um in das game rein zu kommen keinerlei hilfen einschalten kann wie bremslinien oder so ? bin echt nicht der racing pro und finde sowas eigtl immer ziemlich hilfreich. danke für die hilfestellungen von euch im vorraus und ne gute nacht mfg Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Gibt keinen wirklichen Trick.Das drift ist bei DC halt einfach anders, muss man sich einfach dran gewöhnen. Wobei es mit dem letzten Update angeblich verbessert wurde, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das mit der Verbesserung seit dem Update kann ich insofern bestätigen, daß man wohl mehr Punkte bekommt. Vor dem UD lagen meine Punktzahlen so etwa bei 12 bis 13k, auf meiner Standarddriftstrecke, danach waren es immer so um die 18k. Noch immer weit weg von den Topplätzen, aber doch deutlich besser als vorher. Zitieren
TheOne Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Den Lambo-DLC fand sogar ich sehr leicht, aber das schadet nicht, ist so ein richtig schöner Erholungs-DLC ohne grossen Stress, ist gut wenns auch mal sowas gibt. Und ja die Lambos fahren sich endlich mal wie Autos und nicht wie Schleudersitze sehe ich das ich richtig das ich anfangs also um in das game rein zu kommen keinerlei hilfen einschalten kann wie bremslinien oder so ? bin echt nicht der racing pro und finde sowas eigtl immer ziemlich hilfreich. danke für die hilfestellungen von euch im vorraus und ne gute nacht mfg Ja es gibt da keine Hilfen . Genau das macht den Charme von DC aus Zitieren
Galrikh Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey, hab seit heute DriveClub und wollte mal ein paar Sachen Fragen und zwar gibt es einen Trick beim Driften weil hab das Driften noch nicht so gut raus bei DC. Scheint ein bisschen anders zu sein als man es von anderen Racing Games gewöhnt ist. einfach üben und fahren, irgendwann hast DUs raus, ist eigtl. recht easy wenn mans mal verinnerlicht hat ^^ Dann wollt ich noch was zum Wetter Update Fragen. Weiß das ist inzwischen schon länger raus aber hab davon bisher noch nichts im Game gesehen. Kommt das nur bei bestimmten Rennen ?Das Wettersystem wurde mit dem DLC "Elements" eingeführt und ist ab da immer in den DLCs vertreten. Falls Du es aber ausserhalb der DLCs sehen willst musst Du in die Einzelrennen, dort kann man dann das Wetter/Tag/Nacht usw. alles so einstellen wie mans gerne möchte. Du kannst auch mal in den Herausforderungen schaun, da gibts immer wieder Rennen mit Regen, Schnee usw. Aber rein in der Karriere vor dem Elements-DLC gibts keine Wettereffekte. Aber wenn dir das Spiel gefällt ist der Season-Pass hier eh Pflicht bei dem was einem da alles geboten wird. Das ist der erste Season Pass der für mich bisher das Geld wert war Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Danke erstmal für die Antworten. Wenn ich den Tour Modus abgeschlossen hab, bin ich sicher noch nicht lvl 50 ? Ist es überhaupt Pflicht für die Platin den Tour Modus abzuschließen ? Wenn ich den Tour Modus abgeschlossen hab, wie geht's dann weiter mit dem Game ? Und alle Sterne bei jedem Event brauch ich auch nicht sammeln oder ? Bearbeitet 3. April 2015 von Jeffboy24 Zitieren
TheOne Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Nein Tour und Sterne sind keine Pflicht. Weiter geht es wie du willst. Online oder einzelrennen, dlc's oder Tour Rennen wiederholen Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 einfach üben und fahren, irgendwann hast DUs raus, ist eigtl. recht easy wenn mans mal verinnerlicht hat ^^Das Wettersystem wurde mit dem DLC "Elements" eingeführt und ist ab da immer in den DLCs vertreten. Falls Du es aber ausserhalb der DLCs sehen willst musst Du in die Einzelrennen, dort kann man dann das Wetter/Tag/Nacht usw. alles so einstellen wie mans gerne möchte. Du kannst auch mal in den Herausforderungen schaun, da gibts immer wieder Rennen mit Regen, Schnee usw. Aber rein in der Karriere vor dem Elements-DLC gibts keine Wettereffekte. Aber wenn dir das Spiel gefällt ist der Season-Pass hier eh Pflicht bei dem was einem da alles geboten wird. Das ist der erste Season Pass der für mich bisher das Geld wert war Warum meinst du ist der Season Pass sein Geld Wert ? Er kostet doch 25 €. Was bekommt man dadurch mehr ? Ein paar mehr Rennen und Autos ? Also in dem Main Game selber und bei den DLC's die Gratis sind gibt es keine Wettereffekte ? Zitieren
TheOne Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Er ist es richtig Wert weil ja noch dlc's kommen. Es sind viele geile Wagen dabei wie zb die lambos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.