Loerrach Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Jawoll, Platin eingesagt! Jetzt nur noch irgendwann alle Sterne in den DLCs machen, aber da sind wieder ein paar knifflige Sachen dabei! Zitieren
wurst91 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 So. Auch ich habe jetzt alle Trophäen bis auf "Ehre wem Ehre gebührt" Die Unschlagbar Herausforderung erhielt ich direkt nach den 5 Herausforderungen! Endlich macht das Spiel jetzt mal so richtig Spaß mit den Herauaforderungen Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Mein Beleid. Danke! :-) Aber ich leih mir das nachher einfach fix aus, mach das fertig und dann ist die Platin auch in der Tasche! Aber trotzdem dämlich die Sache! Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ich das nochmal erleben darf . So habe schon 1 Herausforderung verschickt. Problem ist nur habe keinen 2. Account womit ich schlechter abschneiden kann und zurzeit ist niemand Online. Reicht das auch wenn ich einfach 5 Herausforderungen schicke mit einem Zeitfenster von 30 Minuten und niemand spielt die oder müssen die gespielt werden ^^ ? Falls ja kann mich evtl mal eben einer adden ? Hätte noch Zeit bis ich um 12.30 Uhr auf de Arbeit muss ^^ Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe mir eben mal die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt. Da ist der Schnitt aktuell 2,95. Ich würde dem Spiel direkt eine 6 oder 7 geben An sich ist das alles locker und die meisten Trophäen brauche nur sehr viel Zeit. Aber ich habe in der Tour gerade in den letzten beiden Fahrzeugklassen meine Probleme. Ich gewinne die Rennen einfach nicht. Bei den Meisterschaften fällt es mir zum Teil extrem schwer überhaupt mitzukommen. Am schlimmsten ist es bei den Strecken, die eher durch Ortschaften und Gelände führen und nicht über Rennstrecken. Hab schon mehrere Fahrzeuge versucht. Den McLaren für Vorbesteller, den Buc und was es sonst noch gibt. Aber irgendwie keine Chance Wir das besser, wenn mein Level höher ist? Ich bin jetzt auf Stufe 25 und schalte ja demnächst noch einige neue Fahrzeuge frei. Es ist jetzt nicht so, dass ich unerfahren in solchen spielen bin. Ich habe GT, NfS, TDU2 usw. zum Teil bis zum Erbrechen gespielt aber mit DriveClub werde ich nicht warm.... Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe mir eben mal die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt. Da ist der Schnitt aktuell 2,95. Ich würde dem Spiel direkt eine 6 oder 7 geben An sich ist das alles locker und die meisten Trophäen brauche nur sehr viel Zeit. Aber ich habe in der Tour gerade in den letzten beiden Fahrzeugklassen meine Probleme. Ich gewinne die Rennen einfach nicht. Bei den Meisterschaften fällt es mir zum Teil extrem schwer überhaupt mitzukommen. Am schlimmsten ist es bei den Strecken, die eher durch Ortschaften und Gelände führen und nicht über Rennstrecken. Hab schon mehrere Fahrzeuge versucht. Den McLaren für Vorbesteller, den Buc und was es sonst noch gibt. Aber irgendwie keine Chance Wir das besser, wenn mein Level höher ist? Ich bin jetzt auf Stufe 25 und schalte ja demnächst noch einige neue Fahrzeuge frei. Es ist jetzt nicht so, dass ich unerfahren in solchen spielen bin. Ich habe GT, NfS, TDU2 usw. zum Teil bis zum Erbrechen gespielt aber mit DriveClub werde ich nicht warm.... Ist für die Platin aber Irrelevant und sollte daher nicht in die Schwierigkeitsbewertung einfließen. Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Endlich!! Jetzt kann ich das Spiel in die Ecke werfen und abhaken ^^. Habe soeben Platin bekommen... Zitieren
MayrB Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab meins auch schon zum Verkauf hergerichtet... gut dass ich gestern Abend nochmal reingeschaut hab, sonst hätt ich des fast versäumt noch schnell Platin einzusacken Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ist für die Platin aber Irrelevant und sollte daher nicht in die Schwierigkeitsbewertung einfließen. Oh stimmt Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich das auch muss ist aber nur für den Tour DLC. Danke!!! Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ich das nochmal erleben darf . So habe schon 1 Herausforderung verschickt. Problem ist nur habe keinen 2. Account womit ich schlechter abschneiden kann und zurzeit ist niemand Online. Reicht das auch wenn ich einfach 5 Herausforderungen schicke mit einem Zeitfenster von 30 Minuten und niemand spielt die oder müssen die gespielt werden ^^ ? Falls ja kann mich evtl mal eben einer adden ? Hätte noch Zeit bis ich um 12.30 Uhr auf de Arbeit muss ^^ Die müssen auch gefahren werden Ich habe mir eben mal die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt. Da ist der Schnitt aktuell 2,95. Ich würde dem Spiel direkt eine 6 oder 7 geben An sich ist das alles locker und die meisten Trophäen brauche nur sehr viel Zeit. Aber ich habe in der Tour gerade in den letzten beiden Fahrzeugklassen meine Probleme. Ich gewinne die Rennen einfach nicht. Bei den Meisterschaften fällt es mir zum Teil extrem schwer überhaupt mitzukommen. Am schlimmsten ist es bei den Strecken, die eher durch Ortschaften und Gelände führen und nicht über Rennstrecken. Hab schon mehrere Fahrzeuge versucht. Den McLaren für Vorbesteller, den Buc und was es sonst noch gibt. Aber irgendwie keine Chance Wir das besser, wenn mein Level höher ist? Ich bin jetzt auf Stufe 25 und schalte ja demnächst noch einige neue Fahrzeuge frei. Es ist jetzt nicht so, dass ich unerfahren in solchen spielen bin. Ich habe GT, NfS, TDU2 usw. zum Teil bis zum Erbrechen gespielt aber mit DriveClub werde ich nicht warm.... Wie schon gesagt wurde zählt das ja nicht unbedingt zur Platin. Aber wirklich schwierig fand ich die nicht und ich bin die ganzen Sachen sofort gefahren, also auch mit den ersten Wagen die man hat. Das Spiel liegt dir wohl einfach nicht so, denke ich mal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Omg eeeeeeendlich Platin nach fast 2 Monaten :'> Naja irgendwann noch die DLCs machen, aber erstmal hab ich da keine Lust und Motivation dazu^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Omg eeeeeeendlich Platin nach fast 2 Monaten :'>Naja irgendwann noch die DLCs machen, aber erstmal hab ich da keine Lust und Motivation dazu^^ Grad jetzt ist die Motivation riesig bei mir, das Spiel bockt einfach Aber die DLC's haben echt in sich. Die X-Bow Rally ist richtig hart, aber nach X-Versuchen auch in den Top 100 angekommen. Zitieren
dorn Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist der Kostenlose DLC eigentlich schon draußen ? Man sollte doch wegen den Server Problemen was kostenloses bekommen . Wenn er draußen ist , wie heißt der DLC . Bekomme da Spiel erst heute daher die Frage . Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja ist draußen und es sind sogar zwei Die heißen: "Ignition" und "Foto-Finish". Einfach aus dem Spiel heraus runterladen (drauf gehen ind man wird ins Store weitergeleitet). Zitieren
dorn Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja ist draußen und es sind sogar zwei Die heißen: "Ignition" und "Foto-Finish". Einfach aus dem Spiel heraus runterladen (drauf gehen ind man wird ins Store weitergeleitet). Ich Danke Zitieren
mroemer Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Die X-Bow Rally ist richtig hart Stimmt, die habe ich auch noch nicht erledigt, der 3 Stern ist da sauschwer. Zitieren
feldmann69 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich bei Drive Club ein Rennen gewinne wird es aber nicht angezeigt (bei meinen Trophäen). Selbst wenn ich das Spiel neu starte wird es nicht aktuallisiert. Kann mir jemand helfen. Habe schon so viele Rennen gewonnen aber ich stehe immer noch bei 4 gewonnen Rennen. Vielen Dank im voraus schon mal Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist Driveclub mittlerweile besser durch die zahlreichen Updates?? Gibts da mehr Autos etc. jetzt? Könnt mir ja mal schreiben, ob ihr nach aktuellem Stand das Spiel kaufen würdet... Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist Driveclub mittlerweile besser durch die zahlreichen Updates??Gibts da mehr Autos etc. jetzt? Könnt mir ja mal schreiben, ob ihr nach aktuellem Stand das Spiel kaufen würdet... Ja. Ja, durch die beiden Gratis-DLCs. Ich würde aus Prinzip gar nix mehr von diesem Studio kaufen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieviele Autos gibts denn mittlerweile? Und bekäme ich jetzt auch noch die Gratis DLC´s? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.