Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Spiel gut ist sagt ja keiner. Nur das man sich durch diesen Release sich selbst in den Kopf geschossen hat.

Hätten die lieber das Spiel nochmal verschoben, dann wäre sicher nich so eine Katastrophe dabei raus gekommen wie jetzt.

Ich mag selber Autorennspiele, deswegen setzte ich die Messlatte ziemlich hoch, wie damit geworben wurde das es der Forzakiller sein wird.

Naja und das wir uns auch noch im Forum deswegen streiten müssen muss jetzt denke ich auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ganz gut so kann ich mal wieder neue events zocken und paar neue Trophäen holen.

Dienstag soll das update ja schon kommen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Der DLC kommt aber erst am 25./26./27., falls sich daa mit den Trophäen auf das Update bezogen hatte.

Hoffentlich ist Platin dann möglich.. :out:

Gesendet von meinem 6er.

Klang bei dem Eintrag auf facebook, leider eher nicht so.

Naja, mal schauen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich sag das! Das Spiel ist gut ich find es geil und fertig!

Kann man eben nicht mit Kollegen zocken was solls? Ich hab auch so Spass dran, oder macht es keinen Spass mehr wenn man es nicht gegen Kumpels zocken kann?

Das hier so viele schreiben ist doch ein Zeichen das es auch viele Spielen.

Ich fänds gut wenn mehr Spiele rauskommen würden wo man erstmal alleine die Platin macht und dann per updates mit den Kumpels zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ich Spiele auch lieber offline, aber genau bei diesem Spiel habe ich es mir in erster Linie gekauf und auch meine Kumpels um eben online miteinander/gegeneinander zu fahren. Des wegen bin ich halt leicht entäuscht das es eben nicht richtig geht sondern nur ab und an mal. Aber der Singelplayer mit den verschiedenen Ländern und Strecken ist echt gut gemacht und ist auch schön zum Spielen, deswegen werde ich mir auch die DLCs kaufen wo für den Singleplayer sind.

Hier lässt halt jeder seinen Frust ab und man regt sich übereinander auf obwohl keiner von uns etwas dafür kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben gesagt das die Herausforderungen erst kommen wenn der ansturm auf die server nachgelassen hat . Es spielt doch fast keiner mehr erst recht wenn jetzt gta , far cry und the crew kommt.Wie leer wollen die den die server noch bringen?? Glaub die labern da nur scheiße da wird nach dem foto dlc nix mehr kommen! Wenn man nach 3 monaten sowas nicht geschissen bekommt wäre es vielleicht besser sich nen anderen job zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...