Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich sehe meine Nachricht leider nicht also keine Ahnung, ob die hier doppelt auftaucht. Wenn ja, sorry. Ich kann den Patch nicht herunter laden, trotz Ausmachen der Konsole. Ich bekomme ständig den Fehlercode CE-32937-4. Der steht leider nicht im Fehlerthread.

Geschrieben

Zum löschen geht man in den Downloads auf das Update und dann die Options Taste am Controller, wenn es runtergeladen aber noch nicht installiert wurde, aber das hat sich ja jetzt bei dir erledigt.

Geschrieben

Kann mir jemand evtl sagen warum man keine Challenges erstellen kann. Also warum wurden diese deaktiviert? Die Server sind eh alles andere als Mau dann sollen die doch wenigstens diese Challenges aktivieren

Geschrieben
Da kommt man aus dem Kino und will hier nur schnell nachlesen ob die Herausforderungen endlich gehen und dann so ein Mist! :facepalm: War froh jetzt mal nach und nach ein Paar Punkte für den Club und mein Fahrerlevel zu machen und jetzt kann ich das Spiel am Wochenende wieder in die Tonne hauen... Unfassbar :facepalm:

Hab heute zum Start der PS4 erstmal das Internet gekappt und das Savegame gesichert. Nachdem ich dann mit allem fertig war ist mir aufgefallen, das der Patch schon gestern installiert wurde :facepalm: Habe aber keinerlei Probleme, es kommt immer mal wieder die Meldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden bin aber die Punkte zählen trotzdem! Ich bin jetzt Level 40 und hoffe das bald mal die Herausforderungen freigeschaltet werden!

Geschrieben

Wenn ich die 40 € PS+ Erweiterung kaufe, habe ich dann eine spielbare Version inkl des DLC oder geht nur die Retail-Disk-Version? (Spielbar jetzt nicht unbedingt auf die noch fragwürdige Serverlage bezogen :D )

Geschrieben

die 40€ erweiterung ist die vollversion wie du sie auf disk kaufen kannst.

also ja, du hast eine voll spielbare version des spiels. ich hab bisher gerade mal 4-5 online rennen gefahren, den rest offline, und das spiel macht ne menge fun, lohnt sich in meinen augen schon.

5 trophäen fehlen mir noch zu platin, 2 davon momentan nicht machbar (weil challengedes deaktiviert). Und trophäen wie 1 mio driftpunkte und 1600km für den club fahren habe ich schon erledigt - kann also nicht sagen, dass das spiel schlecht läuft oder kaum spielbar ist.

Geschrieben

Also ich weiß nicht das Spiel wurde extra ein Jähr nach hinten verschoben. Jetzt kann mir keiner kommen und sagen das die dieses Problem nicht von Anfang an wussten oder eben auch das die das erste mal ein Onlinegsme machen.

Geschrieben
Ja gibt schon wieder ein Update :facepalm: Lässt sich aber nicht herunterladen!

Musst es mal löschen, dann die Playsie neustarten und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten Vorgang wiederholen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Musst es mal löschen, dann die Playsie neustarten und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten Vorgang wiederholen ...

Hat geklappt, Danke :smile: Positiv: Das Spiel läuft noch. Negativ: Immer noch keine Herausforderungen. :facepalm:

Geschrieben
Moin wurde den schonmal was zu den herrausforderungen gesagt ? Ich denke das es nicht mehr kommt ps+ version wurde ja auch gestrichen.

Erstens wurde noch nichts zu den Herausforderungen gesagt, sie kommen aber garantiert irgendwann.

Und zweitens wurde die Plusversion nicht gestrichen, sondern nur auf unbestimmte Zeit verschoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...