dsease Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe die Store Version und bei mir stürzt das Spiel nicht ab warum auch immer. Die Herausforderungen gehen trotzdem nicht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
haisven Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 ich vermute mal, dass Gamestop das Spiel aus der nächsten 9,99er Eintauschliste rausnehmen wird, da es zu viele loswerden wollen. Damit wäre es das ein neuer Rekord. Ein sehr neues spiel bei Gamestop nciht mehr eintauschbar. Hat doch auch was. Zitieren
thor2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe bald 22 Millionen und fahre momentan ziemlich unmotiviert umher um noch die ein oder andere Ruhmanzeige aufzustocken. Was mich viel mehr nervt, dass da in den Duellen für Durchschnittsgeschwindigkeit alles voll ist mit Fantasy Werten. Geschwindigkeiten von 1500km/h bis 23487km/h habe ich schon gesehen. WIESO WIRD SOWAS NICHT ENTFERNT? Sind da irgendwelche Leutz am rumtricksen um an solche Werte zu kommen? Merkt das keiner von denen? Es war wohl so, dass aufgrund eines Fehlers dort die Driftpunkte als Speed gewertet wurden. Warum sie das aber nicht entfernen kann ich dir auch nicht sagen. Hab aber irgedenwie das Gefühl, dass sie das Game eh schon aufgegeben haben. Der neue Patch hat gefühlt das Verhalten der KI noch rücksichtsloser gemacht. Fahre seit Tagen die gleiche Strecke um ne Auszeichnung für die Trophäe zu maximieren und da hatte ich eigentlich meine perfekte Linie. Jetzt werden dort Kurven noch mehr zugestellt. Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Es war wohl so, dass aufgrund eines Fehlers dort die Driftpunkte als Speed gewertet wurden. Warum sie das aber nicht entfernen kann ich dir auch nicht sagen. Hab aber irgedenwie das Gefühl, dass sie das Game eh schon aufgegeben haben.Der neue Patch hat gefühlt das Verhalten der KI noch rücksichtsloser gemacht. Fahre seit Tagen die gleiche Strecke um ne Auszeichnung für die Trophäe zu maximieren und da hatte ich eigentlich meine perfekte Linie. Jetzt werden dort Kurven noch mehr zugestellt. Haha, bei mir so ähnlich! Viel besser finde ich aber wenn die KI dir reinfährt ICH dann eine Strafe wegen Kollision bekomme:banghead: Zitieren
Parafes Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Haha, bei mir so ähnlich!Viel besser finde ich aber wenn die KI dir reinfährt ICH dann eine Strafe wegen Kollision bekomme:banghead: hihi genau so isses. daist bei mir auch schon der Controller quer durch de bude geflogen...:'> Zitieren
Taromisaki666 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Eine Frage an die Leute, die seit dem Patch das Spiel nicht mehr starten können. Habt ihr auch Diablo 3 auf eurer Konsole? Zitieren
Tokam Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe ich nicht. Da der Fehler bei manchen Auftritt, bei manchen nicht, habe ich gedacht ob evtl. auch der Vorbestellercode für den McLaren im Spielstand das Spiel zum Absturz bringt. Ich habe den Download und den Fehler.....super, beides für lau. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Woran merke ich denn ob mein Spielstand zerstört worden ist? Als bei mir driveclub nicht gestartet hat habe ich meinen Spielstand in du Cloud kopiert. Dort stand beim letzten Speicherzeitpunk aber die Uhrzeit als ich DriveClub spielen wollte. Hm, ist mein Save jetzt kaputt oder nicht? Bei der Xbox360 waren bei defekten Speicherdaten diese immer mit einem X markiert das man wusste das die kaputt sind. Wie ist das auf der ps4? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Woran merke ich denn ob mein Spielstand zerstört worden ist?Als bei mir driveclub nicht gestartet hat habe ich meinen Spielstand in du Cloud kopiert. Dort stand beim letzten Speicherzeitpunk aber die Uhrzeit als ich DriveClub spielen wollte. Hm, ist mein Save jetzt kaputt oder nicht? Bei der Xbox360 waren bei defekten Speicherdaten diese immer mit einem X markiert das man wusste das die kaputt sind. Wie ist das auf der ps4? Wenn eine Datei fehlerhaft ist, merkst du das an dem "zerbrochen" Symbol und dass die passende Fehlermeldung dazu kommt (Spielstand kann nicht geladen werden). ich vermute mal, dass Gamestop das Spiel aus der nächsten 9,99er Eintauschliste rausnehmen wird, da es zu viele loswerden wollen. Damit wäre es das ein neuer Rekord. Ein sehr neues spiel bei Gamestop nciht mehr eintauschbar. Hat doch auch was. Das hatte Alien: Coloniel Marines letztes Jahr nach 2 Wochen geschafft Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok danke für den Hinweis. Also ein zerbrochenes Symbol war nicht zu sehen als ich den Spielstand in die Cloud kopiert habe. Dann wird er ja noch funktionieren. Ich war nämlich schon Level 49 und auch kurz davor "Ehre wem Ehre gebührt" frei zu schalten. Wenn ich das nochmal machen darf alles dann k*ck ich auf die BlueRay und schick es Evolution zurück Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Nein, daran sieht man es in diesem Fall leider nicht, meine Savegames (Cloud und USB Stick, zu unterschiedlichem Zeitpunkt/Fortschritt gemacht), sehen einwandfrei aus. Es ist eigentlich ganz einfach: Startet das Game mit Patch und Savegame ist ja dann alles in Ordnung. Stürzt das Game dagegen ab bleibt einem nichts anderes übrig als das Savegame zu löschen und nochmal anzufangen. Dann funktioniert das Game ganz normal und alle eure Statistiken, freigefahrenen Autos und Fortschritte bleiben erhalten. Nur die Offline Tour ist dann weg, anders ausgedrückt, ihr verliert alle Sterne und müsst diese Rennen noch einmal fahren. Ich habe es mehrfach getestet, mein altes Savegame auf einen USB Stick gepackt, vielleicht kommt ja noch ein Patch für den Patch und mir fehlten nur noch 4 Rennen bis Tourende. Bis dahin fahre ich die Offlinetour eben komplett noch einmal und sichere in der Cloud, ich bin gerade erst auf Level 41 und brauche die Punkte ja auch noch um Level 50 zu erreichen. Ich habe nur 2 Probleme: 1. Ich hoffe es kommt nicht nochmal ein Patch der das Savegame killt, ein drittes mal fange ich nämlich sicher nicht noch einmal mit der kompletten Offlinetour an. 2. Das verdammte Venom Race, das hat mich ja schon letztens über 4 Stunden gekostet, dazu noch ein paar andere schwierigere Rides (Ruf und das eine Driftevent). Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Nein, daran sieht man es in diesem Fall leider nicht, meine Savegames (Cloud und USB Stick, zu unterschiedlichem Zeitpunkt/Fortschritt gemacht), sehen einwandfrei aus.Es ist eigentlich ganz einfach: Startet das Game mit Patch und Savegame ist ja alles in Ordnung. Stürzt das Game dagegen ab bleibt einem nichts anderes übrig als das Savegame zu löschen und nochmal anzufangen. Dann funktioniert das Game ganz normal und alle eure Statistiken, freigefahrenen Autos und Fortschritte bleiben erhalten. Nur die Offline Tour ist dann weg, anders ausgedrückt, ihr verliert alle Sterne und müsst diese Rennen nochmal fahren. Ich habe es mehrfach getestet, meinen altes Savegame auf einen USB Stick gepackt, wer weiß, es kommt vielleicht ja noch ein Patch für den Patch und mir fehlten nur noch 4 Rennen bis Tourende. Bis dahin fahre ich die Offlintour eben nochmal und sichere in der Cloud, ich bin erst Level 41 und brauche die Punkte. Ich habe nur 2 Probleme: 1. Ich hoffe es kommt nicht nochmal ein Patch der das Savegame killt, ein drittes mal fange ich nämlich sicher nicht nochmal mit der kompletten Offlinetour an. 2. Das verdammte Venom Race, das hat mich ja schon letztens über 4 Stunden gekostet, dazu noch ein paar andere schwierigere Rides (Ruf und das eine Driftevent). Genau deswegen ziehe ich es jetzt noch schnell bis Level 50 durch. Bin jetzt bei 46 und will es bis zum nächsten Patch vorher fertig haben. Wer weiß was dann noch so kommt oder passiert. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mich nun mal einfach getraut und das update gemacht. Funzt alles ganz normal....zum Glück.... Fahr sogar schon einige rennen online ohne Probleme. Respekt ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann hast du ja Glück gehabt. Ich glaube übrigens nicht, das es einen Patch für den Patch geben wird, der die jetzt nicht funktionierenden Savegames wieder zum funktionieren bringt. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Anscheind....hab aber um sicher zu gehen vorher meine inet verbindung gekappt und mein save auf einen stick kopiert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update? Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! EDIT: Ja es gibt einen neuen Patch. Jetzt lädt er nachdem ich das Update (169,4MB) gelöscht und die PS4 einmal ausgeschaltet habe. Mal gucken ob dann das Game anspringt und ob man evtl. seinen alten Spielstand wieder benutzen kann. Zitieren
reptil Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update? Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! Hat beim zweiten Versuch geklappt mit dem Herunterladen. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Und es ist der Patch um das alte Savegame nutzen zu können, mal gucken ob es funktioniert. Patch 1.06: Fixes a Crash bug related to loading saveed data with a full event history. Zitieren
DesasterMaster Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich konnte hin und wieder Rennen fahren......mit dem neuen Update geht gar nix mehr. Unglaublich. Wobei: selbst wenn alles klappt macht der MP momentan wenig Laune. Man verbringt mehr Zeit mit Warten als mit Fahren. Da muss nachgebessert werden WENN die generellen Probleme behoben sind....... Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update?Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! EDIT: Ja es gibt einen neuen Patch. Jetzt lädt er nachdem ich das Update (169,4MB) gelöscht und die PS4 einmal ausgeschaltet habe. Mal gucken ob dann das Game anspringt und ob man evtl. seinen alten Spielstand wieder benutzen kann. Japp auch gerade drauf gemacht. Das 2 update dann heute für mich ? Das ist aber nur der patch für den patch.... * fixes a crash bug related to loading saved data with a full event history* Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.