mroemer Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Klar ist das Game sehr günstig, klar haben alle PS+, aber das ändert auch nichts daran das ihr, dank Sony, 25.-€ verloren habt, aber wenn euch das egal ist... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Soll ich jetzt deswegen das 20€ Spiel stornieren und später teurer nachkaufen? ?egal ist das vl nicht aber günstig bleibt das Spiel ja dennoch, weil 70€ würde ich nicht zahlen, auch wenn da der Gutschein drin wäre Zitieren
mroemer Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Nein, natürlich kannst du das Game für 20.-€ nehmen, ist ja immer noch sehr günstig. Nur ich persönlich storniere das Game weil ich es für 45.-€ (20.-€ Game und 25.-€ Verlust, für den versprochenen Gutschein) und das ist für mich jetzt der effektiv Kaufpreis, zwar auch eigentlich noch nehmen würde, aber eben nicht so wie Sony hier in diesem Fall gehandelt hat, ich unterstütze so etwas einfach nicht. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Nein, natürlich kannst du das Game für 20.-€ nehmen, ist ja immer noch sehr günstig.Nur ich persönlich storniere das Game weil ich es für 45.-€ (20.-€ Game und 25.-€ Verlust, für den versprochenen Gutschein) und das ist für mich jetzt der effektiv Kaufpreis, zwar auch eigentlich noch nehmen würde, aber eben nicht so wie Sony hier in diesem Fall gehandelt hat, ich unterstütze so etwas einfach nicht. Ich sehe das genauso, nur denke ich muss man das leider so hin nehmen Leider hat man da wohl keine Chance gegen Sony. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn alle an einem Strang ziehen würden, hätte man eine Chance. Aber DASS mal alle an einem Strang ziehen, ist fast unmöglich. Das Spiel ist ja derbe wichtig. Von daher hast du im Grunde recht, so hat man keine Chance gegen Sony und beißt freiwillig in den sauren Apfel. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Klar ist das Game sehr günstig, klar haben alle PS+, aber das ändert auch nichts daran das ihr, dank Sony, 25.-€ verloren habt, aber wenn euch das egal ist... Wenn es danach ginge, müsste jeder das Spiel stornieren, da es gratis für PS+ rauskommt. OK, zwar abgespeckt, aber dennoch spielbar... Ich persönlich wußte von dem Code nichts und werde das Spiel für die 20€ mitnehmen. Sollte es mir nicht gefallen, kriege ich es definitiv für die 20€ verkauft und mache keinen Verlust. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Dank Tiefpreisgarantie wird es sicher am Ende sogar nur 10€ kosten. Wer da noch rumheult weil kein 50% Gutschein für PS Plus dabei ist, der sollte bitte das Zocken an den Nagel hängen. Dass sich die Vollpreiszahler einen Kauf jetzt noch überlegen, kann ich verstehen. Aber auch da stehts jedem frei es jetzt noch zu stornieren. Sony hätte das Spiel einfach nie für PSplus nehmen sollen und nie irgendwelche Boni reinpacken sollen. Einfach als Vollpreisspiel ankündigen und schon würd keiner meckern. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
haisven Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 es gab für vorbesteller der PS4 einen 50 € Amazongutschein. Preis des DC Spiels bei Bestellung 69,95 €, also 20 Euro der Preis. Wenn der Preis fällt, wovon man ausgehen kann, könnte es sein, dass der Preis effektiv nur noch 10 € ist, wenn Amazon mit den potentiellen angebten der anderen Händler auf 60 € Verkaufspreis mitzieht. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Dann hoffe ich das mal dann Zahl ich auch nur 10€ Zitieren
haisven Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 hintergrund ist halt der, dass nicht der Verkaufspreis auf 20 € gesenkt wurde, sondern dass ein 50 € Gutschein erstellt wurde, welcher vom Preis abgezogen wird. Aktueller Stand sind halt 20 €, aber wenn sich der Preis bis zum Releasetag ändert, zieht halt die Tiefpreisgarantie und es wird noch günstiger Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 hintergrund ist halt der, dass nicht der Verkaufspreis auf 20 € gesenkt wurde, sondern dass ein 50 € Gutschein erstellt wurde, welcher vom Preis abgezogen wird. Aktueller Stand sind halt 20 €, aber wenn sich der Preis bis zum Releasetag ändert, zieht halt die Tiefpreisgarantie und es wird noch günstiger Hoffentlich zieht Amazon da auch mit... Ansonsten gibt es einen derben ShitStorm! Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 is mir schon klar, wäre mit einer Preissenkung auch glücklich... Dann würde ich auch nur 10€ zahlen Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Driveclub: Kamera-Feature gestrichen und weitere Infos Zum PS4-Rennspiel “Driveclub” wurden ein paar weitere Details verraten. Unter anderem heißt es, dass die PS4-Kamera im fertigen Spiel nicht für Schnappschüsse verwendet wird.Die Veröffentlichung des exklusiven PS4-Rennspiels "Driveclub" lässt nach einer nicht unerheblichen Verschiebung nicht mehr lange auf sich warten. Die zusätzliche Entwicklungszeit nutzten die Mannen von Evolution, um zahlreiche Verbesserungen vorzunehmen. Dabei musste allerdings auch ein Feature weichen. Wie Game Director Paul Rustchynsky via Twitter durchblicken ließ, wird die PS4-Kamera außen vor bleiben. Diese wurde in einigen Demos dazu genutzt, um einen Schnappschuss vom Gesicht des Spielers zu machen, das danach in das Spiel implementiert wurde. Stattdessen wird eine Animation zu sehen sein, die zeigt, wie der Fahrer in das Auto steigt. Weiter heißt es, dass jedes Rennen auf bis zu 25 Runden eingestellt werden kann und nach dem Release damit gerechnet werden darf, dass zusätzliche Fahrzeuge und Strecken veröffentlicht werden. Angekündigt wurden Download-Erweiterungen aber bisher nicht. Quelle: playm.de Zitieren
Hunter Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Die haben sich wirklich selbst übertroffen mit dem Spiel. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Die haben sich wirklich selbst übertroffen mit dem Spiel. Ich glaube das erst wenn ich das selber auf meinen Bildschirm sehe. Zu oft wurde ich schon getäuscht. Gibt es davon ein neues Video oder nur den Screen? EDIT: Bin schon fündig geworden. https://blog.de.playstation.com/2014/07/08/das-dynamische-wetter-von-driveclub-in-aktion/ Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wann kommt jetzt das Spiel,denn ich Höre immer wieder was neues . Und wird eine Abgespeckte Version für Plus umsonst geben ? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wann kommt jetzt das Spiel,denn ich Höre immer wieder was neues .Und wird eine Abgespeckte Version für Plus umsonst geben ? Release ist der 8.Oktober.14 und ja soll es geben. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Langsam könnte es mal erscheinen. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=dq-MFP-9P-Y]DRIVECLUB - Gamescom 2014 Trailer | PS4 - YouTube[/url] Zitieren
Dolphin Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 weiß jemand wo man die Special Edition vorbestellen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.