Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine wirklich sehr unterhaltsame Antwort! Du meinst allen Ernstes, dass ich ein Spiel, was im Kern ein Online-Racer ist, deshalb auch DriveCLUB heißt, weil man online einen Club gründen soll etc., lediglich offline spielen und damit zufrieden sein soll. NEIN. Wenn ich lediglich offline spielen will, kaufe ich mir keine PS4, sondern eine PS2. Wir leben aber nicht im Jahre 2000, sondern mittlerweile 2014.

Offline bist du in wenigen Stunden durch und du kannst nicht das nutzen, was auf der Spieleverpackung als zugesicherte Eigenschaft drauf steht. PS+ hat man dann umsonst erworben, nicht nutzbar für das Spiel seit 3 Wochen.

Zahlst du auch Miete für einen Monat, wenn du in der Wohnung nicht wohnen kannst?

Ich bezog mich nicht nur auf DriveClub! Sondern meinte es generell, dass man für jedes Spiel, was man online spielen will, PS+ braucht!

Mit DriveClub ist es ärgerlich! Habe das Spiel auch zuhause liegen... Aber werde es nicht mehr anrühren, bis die Server glatt laufen! Sonst fährt man sich nen Wolf und es zählt nichts!

Geschrieben

Ich störe zwar gerade hier :biggrin5: aber nochmal was zum Spiel ;)

War jetzt eine Woche nicht in DC und mir fehlt noch die blöde Venom Lap. Also ran und da fahre ich in der ersten Runde eine 1.16.048 ... danach noch eine Stunde gefahren, aber nicht mehr an die Zeit ran gekommen.

Bringt mich noch zur völligen Verzweiflung :banghead:

Geschrieben
Das steht auf so einigen Verpackungen drauf, obwohl bei diesen Spielen die Server schon lange Down sind. Sony sichert sich mit seinen AGB´s ja auch ab. Steht doch extra immer das Sony OHNE Vorwarnung Server Down schalten darf.

Du hast ja recht und das ist ja das extrem ärgerliche. Die schreiben viel in ihre AGBs und schließen alles mögliche damit aus. Wenn man nicht "akzeptieren" drückt, kann man nicht spielen.

Dennoch bezahlen wir zusätzliche jährliche PS+-Gebühren, obgleich der Multiplayer nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht. Eigentlich zahlen wir zusätzliche jährliche Gebühren ohne jegliche Zusage einer Leistungserfüllung.

Demnächst werden die Multiplayer-Parts von den einzelnen Publishern noch extra angeboten und man muss dafür, über PS+, weiter extra zahlen und in den AGBs bei denen steht dann wieder genau das gleiche, wie du oben geschrieben hast. Man schmeißt irgendwo Geld rein, völlig unklar, wann und wo man dann etwas von denen bekommt.

Geschrieben
Wie sieht es mit den Punkten für die Tempozonen aus? Kommen die auch auf das Driftpunktekonto für die trophy mit drauf?

Also ich bin mir (wie schon bereits geschrieben) ziemlich sicher, dass die mitzählen. Da ich ansonsten die Trophäe ohne die Punkte in der Tempozone noch lange nicht hätte. Für 20 € kann man die ganzen Mängel am Spiel doch leichter verschmerzen als einer, der 60 € dafür bezahlt hat. xD

Geschrieben

Endlich die Venom Hot Lap geschafft mit 1.15,8xx.:smile:

Gestern habe ich es gute 3,5 Stunden probiert und nichts ging, heute eine knappe halbe Stunde und es passte.

Im 1. Abschnitt war ich sogar recht langsam, 22,8xx, aber im 2. und in 3. Abschnitt konnte ich dann die Zeit gut machen.

Geschrieben

Ohne Geühren (PS+) lässt sich halt kein sicheres Netzwerk betreiben. Sony hat aus dem Datenklau 2011 gelernt und leider ist es so, dass Datenschutz in großen Netzwerken ein teurer Spass ist.

Deswegen heisst es aber noch lange nicht, dass die Server auch stabil laufen. Erst Sicherheit, dann Kapazität.

Dennoch ist es ein Witz, dass die PS4 nach 1 Jahr auf dem Markt noch nichts richtig kann und alles, was sie kann, nur sehr langsam oder gar nicht funktioniert.

DriveClub war für viele Zocker ein Kaufgrund, ich als PS+ Kunde habe mich sehr gefreut, dass man umsonst in ein exklusives NextGen Spiel reinschnuppern darf. Aber nichtmal das hat funktioniert.

Den Jungs von DC kann man noch nichtmal so richtig die Schuld dafür in die Schuhe schieben, Sony hat einfach ne Deadline ohne Wenn und Aber gesetzt und das ist das Ergebnis, ein halbfertiges Spiel.

Hätten sie besser nochmal 6 Monate verschoben und es fertig gestellt. Jedenfalls werde ich mir DC nicht mehr kaufen, PS+ Version hin oder her.

Gruß Moly

Geschrieben
Ohne Geühren (PS+) lässt sich halt kein sicheres Netzwerk betreiben. Sony hat aus dem Datenklau 2011 gelernt und leider ist es so, dass Datenschutz in großen Netzwerken ein teurer Spass ist.

Deswegen heisst es aber noch lange nicht, dass die Server auch stabil laufen. Erst Sicherheit, dann Kapazität.

Dennoch ist es ein Witz, dass die PS4 nach 1 Jahr auf dem Markt noch nichts richtig kann und alles, was sie kann, nur sehr langsam oder gar nicht funktioniert.

DriveClub war für viele Zocker ein Kaufgrund, ich als PS+ Kunde habe mich sehr gefreut, dass man umsonst in ein exklusives NextGen Spiel reinschnuppern darf. Aber nichtmal das hat funktioniert.

Den Jungs von DC kann man noch nichtmal so richtig die Schuld dafür in die Schuhe schieben, Sony hat einfach ne Deadline ohne Wenn und Aber gesetzt und das ist das Ergebnis, ein halbfertiges Spiel.

Hätten sie besser nochmal 6 Monate verschoben und es fertig gestellt. Jedenfalls werde ich mir DC nicht mehr kaufen, PS+ Version hin oder her.

Gruß Moly

Ich kann deinen Ärger darüber verstehen. Man erwartet halt bei einem Spiel, welches den Hauptsinn im Onlinespielen hat, dass es auch richtig funktioniert. Das tut es leider überhaupt nicht.

Geschrieben

Mit der Sicherheit ist es wohl auch nicht so weit her

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6227190

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Tja Sony hat so viel versprochen mit der PS4 aber irgendwie kriege ich nichts mit davon. Z.b. Man kann jedes Spiel antesten bevor man es kaufen tut.....Davon habe ich noch nichts gemerkt

Geschrieben
Tja Sony hat so viel versprochen mit der PS4 aber irgendwie kriege ich nichts mit davon. Z.b. Man kann jedes Spiel antesten bevor man es kaufen tut.....Davon habe ich noch nichts gemerkt

Davon war doch nie die Rede, lediglich Share&Play, und das kommt ja Mittwoch.

Geschrieben
Also ich bin mir (wie schon bereits geschrieben) ziemlich sicher, dass die mitzählen. Da ich ansonsten die Trophäe ohne die Punkte in der Tempozone noch lange nicht hätte. Für 20 € kann man die ganzen Mängel am Spiel doch leichter verschmerzen als einer, der 60 € dafür bezahlt hat. xD

Nein, für die "Flitz" trophys sprich 1.000.000 Punkte zählen NUR DRIFTPUNKTE, keine Punkte von der Tempozone.

Geschrieben
offline kann man es ja voll und ganz genießen oder nicht?

Ähm, nö, kann man nicht. Ein Spiel, was mehr oder weniger davon lebt eine Onlineverbindung zu haben, kann man eben nicht voll und ganz offline genießen. Driveclub wurde als Social Racer vermarktet und das ist es nicht, wenn ich offline spiele. Das ganze Desaster fängt bei den Duellen an, geht über die Herausforderungen und findet sein Ende bei den Statistiken/Club-Auszeichnungen.

Klar kann ich auch Offline alles (er-)fahren, aber mal ehrlich, es wurde so dermaßen darauf rumgeritten, dass man bei Driveclub durch die Duelle auch Punkte sammeln kann ohne Erster zu werden. Gut, die 500 Punkte pro Duell können die sich in die Haare schmieren, aber eines der beworbenen Kernfeatures steht nun mal, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Geschrieben
Ähm, nö, kann man nicht. Ein Spiel, was mehr oder weniger davon lebt eine Onlineverbindung zu haben, kann man eben nicht voll und ganz offline genießen. Driveclub wurde als Social Racer vermarktet und das ist es nicht, wenn ich offline spiele. Das ganze Desaster fängt bei den Duellen an, geht über die Herausforderungen und findet sein Ende bei den Statistiken/Club-Auszeichnungen.

Klar kann ich auch Offline alles (er-)fahren, aber mal ehrlich, es wurde so dermaßen darauf rumgeritten, dass man bei Driveclub durch die Duelle auch Punkte sammeln kann ohne Erster zu werden. Gut, die 500 Punkte pro Duell können die sich in die Haare schmieren, aber eines der beworbenen Kernfeatures steht nun mal, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Du hast damit schon recht.

Trotzdem kein Grund warum Sony das Geld den Käufern zurück erstatten sollte . Wenn du meine anderen Kommentare auch durch gelesen hast weisst du vl was ich damit meine.

Geschrieben
Nein, für die "Flitz" trophys sprich 1.000.000 Punkte zählen NUR DRIFTPUNKTE, keine Punkte von der Tempozone.

Dann ist mir die Trophäe ein Rätsel. Denn im reinen driften war ich immer schlecht und habe im Durchschnitt nur so um die 4000 Driftpunkte gehabt. Trotzdem kam die Trophäe sehr schnell, schon komisch. Mit 4000 Driftpunkten sind natürlich die Punkte ohne die Punkte der Tempozone gemeint.

Geschrieben
Dann ist mir die Trophäe ein Rätsel. Denn im reinen driften war ich immer schlecht und habe im Durchschnitt nur so um die 4000 Driftpunkte gehabt. Trotzdem kam die Trophäe sehr schnell, schon komisch. Mit 4000 Driftpunkten sind natürlich die Punkte ohne die Punkte der Tempozone gemeint.

Hmm,

also ich bin immer in Fraser (Kanada) gedriftet ohne ende, hab zwischendurch immer mal in der Statistik geschaut und meiner Meinung nach hat er nur die Driftpunkte hinzuaddiert!

Hatte pro Driftrennen ca 9-10k , also zusammen mit Tempozone.

Geschrieben

Hallo ihr.

Also ich bin fast der Meinung das man für die Trophy 1.000.000 Driftpunkte die Driftzonen nicht relevant sind. Wenn ihr euch ein Rennen mit 1 Gegner und 25 Runden zusammenstellt und dann die Strecke Indien: Tamil Nadu nehmt gut Punkte macht. Weil im Gegensatz zu den Driftrennen wenn ihr von der Straße abkommt zählt der Score nicht mehr. Aber bei nem Rennen wenn ihr von der strcke abkommt und weiter driftet zählt es weiter.....Da kann man schon mal pro Kurve 3-4000 Punkte haschen.Und das macht pro runde so um die 15-20000 Punkte aus. und das mal 25 Runden das lohnt sich..Weil wo ich die Driftrennen angefangen habe da hat es nach dem 4. Driftrennen schon Bing gemacht und ich habe bestimmt keine 250000 Punkte pro Driftrennen gemacht

Geschrieben

Wann konntet ihr denn das letzte Update laden ?? Ich konnte mein letztes Update am 16.10 laden, also schon vor 12 Tagen. Mittlerweile finde ich nichts was sich gebessert hat. Habe eben nochmal eine Runde gespielt und wurde die ganze Zeit wieder von den Servern geschmissen. Das einzige was mir eben nochmal angezeigt wurde, waren die Herausforderungen die ich aber nicht Absenden konnte...wie immer also. Die letzten Tage war ich sonst Dauerhaft Online ohne irgendwelche einbußen. Gestern morgen fing der Spaß schon an bei mir. Kanada bisschen geboostet und zwischenzeitlich bei jedem Rennen auch Duelle gehabt, dennoch wurde ich 3-4 mal raus geworfen was mich aber nicht weiter gestört hat, aber heute nur noch Offline. Aber Hauptsache von den Spielern 25€ verlangen für einen Season Pass und die Leute die keinen Season Pass kaufen bekommen im Prinzip eine abgespeckte Version der Zugaben (sagt mir falls das nicht stimmt, aber ich bin der Meinung habe im Netz ein Bild gesehen mit den DLC´s einmal mit und ohne Season Pass wurde glaube sogar hier im Forum mal gepostet). Was soll das Ganze...die sollen den Season Pass dann Minimum Umsonst zur Verfügung stellen für die ganze Schei... die, die hier Produziert haben. Wobei eine Produktion kann man sowas auch nicht nennen. Sobald ich die Platin habe, werd ich das Spiel ins Regal stellen und dort stehen lassen. Die ganzen Zusätze sind mir dann auch völlig egal, zumal ich mir sowieso nicht oft DLC´s hole. Aber nochmal zur Frage. Wann habt ihr das Letzte Update gehabt ? Und wie findet ihr das Wetter :D ? Bei mir ist es meist Sonnig, kann mich also nicht beschweren :D....

Gruß

Crow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...