Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Bestimmt weil die Drive-Club Server jetzt schon nicht mehr laufen. Wie soll das erst werden wenn sich alle die PS+ Version ziehn.

Das ist schon klar, aber dennoch kann man erwarten das bei solchen Community basierenden Spielen eine riesen Serverkapazität gebraucht wird. Das wusste ich vorher, und die nicht?!

Ich find sowas immer peinlich. Grade mit dieser Art von Spiel.

Edit

An alle die das Spiel spielen können: Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Game. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar, aber dennoch kann man erwarten das bei solchen Community basierenden Spielen eine riesen Serverkapazität gebraucht wird. Das wusste ich vorher, und die nicht?!

Ich find sowas immer peinlich. Grade mit dieser Art von Spiel.

Und sich dann als "Forza Horizon 2-Killer" bezeichnen lassen :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an, wir sind im Alles-läuft-Prima-Land:

Macht der Season Pass bei der PS Plus-Version Sinn?

Sony unterschlägt solche Informationen im Store ja gerne. :D

Macht keinen Sinn wenn du mich fragst weil du wirst die zusätzlichen Strecken und Autos grösstenteils nicht nutzen können.

Paul Rustchynsky 10 September, 2014 @ 10:36 pm

PlayStation Plus Edition owners will be able to get free tracks for India (the featured location) and exciting new game features such as weather, but to access new cars you have to upgrade to the full game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmen wir an, wir sind im Alles-läuft-Prima-Land:

Macht der Season Pass bei der PS Plus-Version Sinn?

Sony unterschlägt solche Informationen im Store ja gerne. :D

Wenn du dafür 24,99€ ausgeben möchtest:

Dieser Season Pass enthält:

• 6 Fahrzeugpakete mit fantastischen Autos weltweiter Top-Hersteller.

• 6 Tour-Veranstaltungen für deinen Singleplayer-Karrieremodus.

• Diese Inhalte werden zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 regelmäßig erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub :D

Statement von Driveclub auf Facebook :

Ich frag mich auch, warum man da immer erst zu release draufkommt...:emot-question:

Das war doch völlig klar, dass es einen großen Ansturm auf die Server geben wird wenn sich alle das Plus-Update holen.

Der momentane Serverausfall hat definitiv weder mit dem PSN zu tun, noch mit irgendeiner Art von Überlastung.

Laut PSNProfiles haben das Spiel gerade mal 1.500 Leute. Das sind zwar nicht alle, aber sind vlt gerade mal 2% aller der User, die sich Driveclub holen werden.

Mir persönlich ist es egal, ich hab sowieso noch genug zum zocken, aber mittlerweile ist das wirklich sowas von peinlich, dass auf der Playstation keine reibungslosen releases möglich sind und das aus purer Dummheit oder dreistem Geiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha die PS+ Version kommt heute nicht, wird bestimmt paar Wochen, Monate dauern.

Echt lachhaft was da los ist - es sollte ja DAS Releasespiel der PS4 werden :facepalm:

Naja wäre aber gut, wenn die Server online wären, hab die Vollversion gezogen im Store. Tut sich aber nix an den Servern :( und offline zocken bringt nichts, da ich gerne die ganze XP auch für den Club verwenden würde. (so war es zumindest in der Beta, sammelt jemand XP aus dem Club steigt dieser im Rang) Also mache ich jetzt 1 Mio XP ginge der Club leer aus :(

Andere Frage.

Hab die online Vorbesteller Version. Die 3 Zusatzautos lassen sich nicht downloaden (McLaren, Ruf, SLS) und im Store gibt es jetzt irgendwas mit "Bündel" wo diese 3 Autos beinhaltet sind, aber kann dort nichts auswählen, dass er es downloaden soll. Irgendjemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...