Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend nicht :) Bei mir kann noch keiner Online zocken und auch die App Server gehen noch nicht :/

Selbst in den Live Streams von heute konnten alle keine Verbindung aufbauen :/

Die Server sind seit ner Woche online, laut psnprofile haben es sogar schon 4 Leute auf Platin, dass heute keiner online zocken konnte, liegt eventuell am PSN selbst, denn das ist heute wieder mal übelst langsam.

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:59

Wie ist das eigentlich genau, brauch man um Driveclub Online zu spielen PS+ oder braucht man es nicht. Bin da noch nicht ganz im Thema. Einige Spiele haben ja eigene Server und man braucht somit kein PS+. Da es aber von Sony ist, wird man es bestimmt brauchen, gehe ich einfach mal von aus.

Da es sich hier um ein PS exclusiven Titel handelt, ja, steht auch so im Store.

Vorheriger Post am 07.10.2014 um 23:59

Post hinzugefügt am 08.10.2014 um 00:04

Hat noch jemand, der die digitale Version gekauft hat (Vollversion) das Problem, dass man nicht die Autos laden kann?

Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand, der die digitale Version gekauft hat (Vollversion) das Problem, dass man nicht die Autos laden kann?

Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Ich hab die Special Edition (Disc) und kann meinen Code auch nicht einlösen und bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Vielleicht sind die Codes noch nicht freigeschaltet und es geht erst mit dem Store Update morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bonus geht nicht. dachte vielleicht erst wenn das spiel draussen ist,aber auch nicht und ingame bekomme ich nur ne meldung das ich angeblich nicht mit dem internet verbunden bin.

aber ist doch echt nen witz. kann ich echt nur online fahren oder einfach so fahren? das haben die damals schon bei gt auf psp versemmelt. ich hasse sowas wo man keine vorgaben hat.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:23

ok kommt davon ,wenn man zu voreilig schreibt. hab die tour entdeckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand, der die digitale Version gekauft hat (Vollversion) das Problem, dass man nicht die Autos laden kann?

Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Ja kann die ebenfalls nicht laden. Hoffe die Clubs sind noch aus der Beta vorhanden ;-) Da hatten wir schon das höchste Level erreicht, aber glaube nicht, dass sowas übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...