Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr früher zocken wollt legt euch einen us account zu

ist auch noch billiger aber regt euch nicht auf nur weil es leute gibt die geld sparen wollen

Warum soll ich 59€ bezahlen wenn ich es im us store für 49 dollar bekomme?

Du hast PS+ und kaufst es lieber für 49 Dollar im US Store als für 39,99 Euro im Deutschen Store ? Wo ist da jetzt der Sinn außer das du es ein bisschen früher spielen kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht mir keine Belehrung abgeben . Das is meine Meinung zu diesem Spiel und fertig. Wie ihr euch immer gleich angegriffen fühlt is schon lustig. Wenn ich 30 eur sparen kann pfeif ich halt auf eine Disc und Wiederverkaufen blabla. Wie oft kommt es vor das im ps Store billiger ist als auf Disc?! 30 eur sind nicht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast PS+ und kaufst es lieber für 49 Dollar im US Store als für 39,99 Euro im Deutschen Store ? Wo ist da jetzt der Sinn außer das du es ein bisschen früher spielen kannst ?

Da 40 Euro momentan ca. 50,50 Dollar sind macht das doch keinen großen unterschied.

Ich habs bei Gamesonly bestellt da ich nicht warten wollte und immer alle Spiele als Retail möchte. Die paar Euro unterschied machen mir nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Habe es grade im PSN vorbestellt (für 39,90 EUR) und auch im Browser am PC in der Download Warteschlange! Aber die PS4 fängt leider nicht an bzw. empfängt die Daten nicht? Hat der Preload etwa noch nicht gestartet?

Ab wann kann man spielen? Heute Nacht 0:01 Uhr?

Bei mir hat der Timer gestern angezeigt das der Preload am 08.10. um 00:00h startet. Kann aktuell leider nicht nachsehen, habe gestern meinen DSL Splitter geschrottet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch mal langsam Zeit. Kann froh sein das ich ne gute Leitung hab sonst wäre 13 Uhr zu spät für 15 GB :D

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:04

So Leute der Pre-Load funktioniert jetzt schon ! Geht in eure Bibliothek und klickt da Driveclub an. Da gibts jetzt den Menüpunkt "Laden" :D Endlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir gerade auch bestellt da ich noch einen Gutschein hatte hat mich das Spiel auch "nur" 40 Euronen gekostet. Ich weiß zwar das man mit der Kostenlosen PS+ Version auch Platin erreichen kann, aber wie schon ein paar Leute vorher sagten, ich mag es halt lieber eine Disc in der Hand zu haben...wie gesagt ist ja jedem das seine ^^....Hoffe das Spiel hält was es verspricht und es hat sich gelohnt so lange darauf zu warten!...

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt ankotzt ist, das man Ruhm Punkte abgezogen bekommt, wenn einem die KI von hinten reinkracht.

Habe das Spiel ja schon und eigentlich bekommt man keinen Punktabzug, wenn man von hinten angefahren wird. Nur wenn man selber schuld ist und einem hinten reinfährt. Selbst von der Seite gibt es bei einer leichten Berührung keinen Punktabzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...