Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann DC und pC nicht miteinader vergleichen.

so schauts aus, Project Cars ist ne Sim und Driveclub ist ein Arcaderacer, zwar beides Rennspiele aber beide total unterschiedlich. Ähnlich wie Flatout zu Forza, beides gute Spiele aber unvergleichbar.

@Majini: Woher weisst Du eigtl. dass PC so gut ist? Schon gespielt? Weil ich bin bisher noch sehr skeptisch und warte erst mal die ersten Wertungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Driveclub nicht schlecht, nach den Ganzen Updates ist es schon besser geworden als noch am Release, und zur PC halte nicht viel das wird sehr wahrscheinlich, wieder ein Flop , wie oft das verschoben wurde, und so gut sieht das jetzt auch nicht aus,

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus, Project Cars ist ne Sim und Driveclub ist ein Arcaderacer, zwar beides Rennspiele aber beide total unterschiedlich. Ähnlich wie Flatout zu Forza, beides gute Spiele aber unvergleichbar.

@Majini: Woher weisst Du eigtl. dass PC so gut ist? Schon gespielt? Weil ich bin bisher noch sehr skeptisch und warte erst mal die ersten Wertungen ab.

Ja auf PC die Monatlichen Versionen gespielt sonst könnte ich wohl nicht so von dem Spiel schwärmen ;)

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:17

Also ich finde Driveclub nicht schlecht, nach den Ganzen Updates ist es schon besser geworden als noch am Release, und zur PC halte nicht viel das wird sehr wahrscheinlich, wieder ein Flop , wie oft das verschoben wurde, und so gut sieht das jetzt auch nicht aus,

Da merkt man das du dich Null über das Spiel informiert hast.

Die Entwickler wollen halt mal kein unfertiges Spiel raus hauen deswegen auch die Verschiebungen. Das Spiel wurde mit der Community zusammen "groß gezogen"...Und oh doch das sieht sch**** gut aus glaub mir :J: Zumindest auf dem PC. Ich denke nicht das es auf PS4 jetzt viel schlechter aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf PC die Monatlichen Versionen gespielt sonst könnte ich wohl nicht so von dem Spiel schwärmen ;)

Okay, dann sag ich schon nix mehr ^^ Wie gesagt, ich beobachte das game genau und wenns mir dann zusagt wirds definitiv geholt, alles entscheidend bei mir ist eine motivierende Karriere, aktuell ist es noch auf HOLD & WATCH ;) Aktuell reicht mir Driveclub und im Mai bin ich eh mindestens 2 Monate mit dem Witcher beschäftigt :D

@GST: hab dich mal zu meinen Freunden auf der PS4 hinzugefügt, Du legst da aber schon echt gute Zeiten bei DC hin muss ich schon sagen. Nicht schlecht Herr Specht, sogar auf Platz 7 in einem Rennen. Lustig ist bei Elements, da sind wir beim finalen Rennen genau untereinander, glaub ich bin auf Platz 29 und Du Platz 30 oder so :D Und das sogar bei einigen Sekunden Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel verschluckt Zeiten. Hab ich grad bemerkt. Jetzt kann man noch nichmal mehr Zeitfahren ohne sicher zu sein dass die gespeichert werde. Ich finds eh schon ziemlich bescheiden, dass nichmal die eigenen Zeiten auf der PS4 gespeichert werden, nein muss ja alles serverbasiert sein.

Hab grad ne Zeit rausgefahren, wurde mir dann auch schön dick in grün nach dem Rennen angezeigt, dann bin ich nochmal gefahren um sie evtl noch zu verbessern und siehe da, am rechten Rand wo dann immer die Bestzeit steht war nichts von meiner tollen zeit zu sehen, nein dort steht beharrlich die ganze 6 Sekunden schlechtere Zeit vom ersten Versuch.

Allmählich nervts nur noch, gut das am Donnerstag Project Cars da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel verschluckt Zeiten. Hab ich grad bemerkt. Jetzt kann man noch nichmal mehr Zeitfahren ohne sicher zu sein dass die gespeichert werde. Ich finds eh schon ziemlich bescheiden, dass nichmal die eigenen Zeiten auf der PS4 gespeichert werden, nein muss ja alles serverbasiert sein.

Hab grad ne Zeit rausgefahren, wurde mir dann auch schön dick in grün nach dem Rennen angezeigt, dann bin ich nochmal gefahren um sie evtl noch zu verbessern und siehe da, am rechten Rand wo dann immer die Bestzeit steht war nichts von meiner tollen zeit zu sehen, nein dort steht beharrlich die ganze 6 Sekunden schlechtere Zeit vom ersten Versuch.

Allmählich nervts nur noch, gut das am Donnerstag Project Cars da ist.

Oh ja!

Ich merks grad auch!

Hab ne Club Herausforderung mit dem Mini auf P1 abgeschlossen ,gerade eben, aber die Zeit wird nicht synchronisiert!

Das war cor dem Update (oder solltw ich sagen downgrade?!) der Server besser!

Edit nun hat es docj noch synchronisiert, obwohl es angeblich ja nicht ging ...

Hmmm

Egal, jetzt is alles wieder gut bei mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an dauerts sogar noch länger bis die Zeit dann mal drinsteht. Am Tag drauf steht sie dann meistens in der Highscoreliste. Die Server hatten vorher auch schon Schluckauf, hat sich nix verändert ;) Und ja, das nervt mich auch, auch wenns vielleicht nicht so klingt. Nur gut, dass das nicht allzuoft vorkommt, aber ab und an möchte man die Server doch ganz gern mal erschrecken damit die den Schluckauf verlieren und so arbeiten wie sie sollen. Wollten die nicht irgendwann mal den Servercode diesbzgl. verbessern? ;)

Edit: Heute spinnen die Server aber wirklich etwas arg. Hab grad ein paar mal "High Concept" aus dem Evolution-DLC gefahren und kein einziges Mal hat der ne Zeit mitgelogt. Kann mal bitte wer von hinten auf die Server haun!? Danke! :P

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile weiß ich, das man Level 5 komplett voll haben muss um den Ferrari freizuschalten, mir fehlen dafür jetzt noch 103 KM, die kriege ich aber auch noch hin.

Ich drehe dafür mal zwischendurch ein paar Runden auf einer der Indien Strecken, eine Variation der Venom Hot Lap Runde, da schafft man in ca. 45 Sekunden gute 3 KM.

Ja, danke, ich habe es jetzt auch gemerkt :). Also Level 5 muss bis zum Ende voll gemacht werden für den Ferarri - ist eigentlich auch logisch. Naja, noch 160 km oder so ;).

Zu den Serverproblemen:

Ich habe es ja bereits geschrieben, seit dem letzten Update kommt das verstärkt wieder vor bei mir. Gestern hatte ich auch das Problem mit den "verschollenen" Zeiten/Punkten. Die sind bei mir allerdings nicht gänzlich verlohren gegangen, sondern wurden einfach nur extrem zeitverzögert dann angezeigt.

Auf Project Cars freue ich mich auch schon, obwohl mir DC gut gefällt bin ich eigentlich eher Simulations Fan. Das könnte was werden! Hab mir das Spiel vorbestellt und Donnerstag ist es dann ja (hoffentlich) endlich so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie sind wir hier alle nicht schlecht :D

Und stimmt Evolution ist echt wieder ganz schön knackig, vor allem wer auf die Idee kam ein Buggy-Rennen im Regen zu machen gehört da reingesetzt während ich das Ding fahr! Kotztüte gibts keine, der kann damit die Strasse noch rutschiger machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das bei den Servern am Code liegt wage ich mal zu bezweifeln, denn wenn ich Spätschicht habe und spiele früh mal ein bischen läuft alles bestens, aber wenn ich abends spiele oder nachmittags wo halb europa mitzockt da sind ständig Ausfälle zu verzeichnen.

Was mir grad noch so durch den Kopf ging beim rumzockeln. Man macht ja jede Menge Duelle egal was man fährt, und wenn man die gewinnt bekommt man Punkte. Ich fänds gut, wenn man es nicht schafft sollte der andere Punkte bekommen dessen Ergebnis man nicht geholt hat.

Das wäre doch nochmal ein Motivationsschub finde ich, oder?

Die Points kriegt man dann beim anmelden nach dem gleichen Prinzip wie die Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind wir hier alle nicht schlecht :D

Und stimmt Evolution ist echt wieder ganz schön knackig, vor allem wer auf die Idee kam ein Buggy-Rennen im Regen zu machen gehört da reingesetzt während ich das Ding fahr! Kotztüte gibts keine, der kann damit die Strasse noch rutschiger machen :P

War doch lustig aber nicht schwer. Mal schauen wie die nächsten dlc's werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evolution hab ich grad mal eben beendet, am meisten hat mich die 12 Runden-Strecke da beim Observatorium genervt, das ist eh meine Hassstrecke, da spiel ich mehr Bandenbillard als dass ich auf der Strasse fahr ;)

Ich glaub ich mach jetzt dann auch noch mit Pacesetter weiter, irgendwann will ich da auch mal den DLC fertig bekommen, das wird noch ne harte Nuss, für mich der schwerste DLC bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage:

Wenn man Driveclub STEELBOOK EDITION kauft , hat man den Season Pass dabei und somit Zugriff auf alle DCLS in Zukunft?

Oder gilt der Season Pass nur für die ersten 5 DLCs oder so?

Ich habe nur gesehen , dass es seeeehr viele DLCs gibt mit Trophäen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...